checkAd

    Met@box - Informationen zu Intekom (Südafrika) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.00 12:21:09 von
    neuester Beitrag 16.11.00 15:44:19 von
    Beiträge: 11
    ID: 302.402
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 905
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:21:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Intekom PTY Ltd. is the third largest Internet service provider in South Africa, and the ISP of choice for Internet users and businesses who need quality connectivity and personal service. With offices in Johannesburg, Cape Town, Port Elizabeth and Durban, Intekom employs more than 150 South Africans, meeting and exceeding labour standards for Affirmative Action. Intekom`s strategic partners include Telkom, DataSecure, Oracle, Real Media, SABC, WebSA, SACA, Microsoft and Dynamic Training Solutions.

      Through more than 100 points of presence, the premier service provider delivers local Internet connections to more than 25, 000 dial-up subscribers, 500 small to medium enterprises and 7% of the corporate market. These subscribers enjoy 24-hour service and technical support, 365 days a year, through highly skilled, service-oriented consultants.

      --------------------------------------

      Weitere Informationen:

      Per Mail: ashiekm@staff.intekom.com

      Per WWW: http://www.intekom.com

      Bat
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:28:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ich damit sagen wollte: Man sollte sich von Südafrika nicht zuviel versprechen! Die Infrastruktur (Telefonleitungen) ist noch nicht gegeben, die einzige Methode wären Satellitenzugänge.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:30:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      du bist zu bedauern..Ausstieg verpaßt?

      MEGA LOL
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:31:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      ???

      Bat
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:38:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein Rat: Verkauft den Schrott und nutzt die günstigen Einstiegsgelegenheiten zum Kauf von Qualitätstiteln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:41:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @The_Rocket

      Welche denn????
      MBX ist nach wie vor ein gutes aber spekulatives Investment und auf diesem Niveau eigentlich recht günstig. Also der Kurs wird sich sehr schnell wieder erholen und ich glaube mit keinem anderen Wert wird man solch eine Steigerung erzielen.

      Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:42:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Metaschrott ist aber die Zukunft! In drei Jahren wirds eine Escomähnliche Mantelspekulation mit Metabox geben, ich bin jetzt schon drin. ;) Und mit einem kurzfristigen Trade habe ich mir fast alle heutigen Verluste meiner 650 Stück wieder reingeholt. Von mir aus kanns so weitergehen.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:52:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bulliwulli:"Welche denn?" Wenn Du das nicht selber weisst,ist Dir nicht zu helfen.

      @Bat2K: Mantelspekulation ja. Aber erst unter 1 Euro.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 13:08:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @The_Rocket: Nun sei doch nicht so negativ. Denk an die Chancen ... MK von 72 Millionen Euro bei einem geplanten Umsatz von 400 bis 600 Millionen Euro in 2001 und einer Rendite von 10 % ... wer sich da keine Stücke ins Depot legt (spekulativ) mag wohl kein Geld. Bei Umsetzung der Pläne Verzwanzigfachung locker drin. Bei Versagen ... Metabox hat andere Standbeine. Zum Beispiel wurde Anfang des Jahres die Disneyproduktion "Ferdy" eingekauft mit weltweiten Rechten für Ausstrahlungen und Merchandising. In Tschechien (war Testmarkt) ist die Serie ein durchschlagender Erfolg, es werden Ferdy-Frühstücksflocken, Ferdy-TShirts, ... verkauft. Und daran verdient Metabox. "Ferdy" wurde für rund 60 Millionen DM produziert in neun Sprachen. Für die ersten drei Jahre geht Metabox von 48 Millionen DM Umsatz aus, die Laufzeit sieht man bei maximal 60 Jahren. Neben den 52 Folgen von "Ferdy" hat die USM GmbH (eine mehrheitliche Tochter der Metabox AG) einige andere Serien eingekauft und einen Exklusivvertrag mit EMI abgeschlossen.

      Passend zu den Filmen, werden auch gleich die jeweiligen Merchandising-Artikel, u.a. auf der met@TV eCommerce-Plattform, angeboten.

      Der Erwerb von Lizenzen zur Ausstrahlung und Vermarktung der Kinder-Zeichentrickserie "Ferdy" hat sich als absoluter Glücksgriff entpuppt.

      Allein in Tschechien beschert die Erfolgsserie der USM GmbH Gewinne in siebenstelliger Höhe - und das auf einem reinen Testmarkt. Der Verkauf der passenden Merchandising-Artikel boomt. Der Cartoon ist so beliebt, dass alle Ferdy-Artikel, wie Getränke, Frühstücksflocken, Gefriernahrung, Bücher, Videos, CDs, Musik-Cassetten und Spielsachen reißenden Absatz finden.


      Dann gibts da noch den möglichen Gang an die Börse der MetaTV AG ... die Phoenix existiert ... Verhandlungen über die exklusive Zweitverwertung der Fußballbundesliga über Onlinemedien laufen angeblich ... Metabox stellt Kassensysteme her ... Metabox ist keine kleine Klitsche. Geschäftspartner sind Cisco und Oracle.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 13:38:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Bat:

      Orginal:Rechte der 52 Folgen der in Disney-Qualität gedrehten Serie Ferdy (Quelle:AdHoc)
      Fälschung:die Disneyproduktion Ferdy (Quelle:Bat)

      Ist ein kleiner Unterschied, oder? ... hihi ... Naja, egal, bei den
      Kursen ist eigentlich eh alles egal. Mein Persöliches Ziel für
      unendlichen Reichtum liegt erst Mitte 2001. Bis dahin hat der
      MBX-Kurs noch ein wenig Zeit sich zu erholen. Mit oder ohne
      Disney!

      Gruß, Delaquente
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 15:44:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Rocket

      Momentan gibts wohl kaum Werte die noch gut dastehen, insbesondere am neuen Markt. Und niemand weis welche Aktien morgen runtergeprügelt werden. Erst warens die internets und die medien. Dann die optischen Netzwerkfirmen und jetzt noch die IT`s. Selbst Daimler verabschiedet sich. infineon wird abgestraft für ein super Ergebnis. Also ich weis nicht, da ist noch längst nicht alles ausgestanden und die Charttechnik verheißt nichts gutes.
      Also mit jedem investment kann morgen bergab gehen, weil irgendein Analyst schwarz sieht. Da finde ich MBX ist auf so einem tiefen Niveau, daß da nicht mehr soviel passieren kann. Aber die Chancen auf die Grossauftraege und einen Zukunftsmarkt. Selbst das managermagazin hat in seinem abgeschriebenen Artikel darauf hingewiesen, das MBX technologisch durchaus mit den grossen mithalten kann. ich meine sogar das hier immernoch ein Vorsprung besteht.
      Die Phönixplattform ist fertig und nur ein paar Module fehlen.
      Testprojekt in SA. Engagement in Polen. Worldsat, Israel und IN. Alles lügen??? Glaub ich nicht.

      GRuß Bulliwulli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box - Informationen zu Intekom (Südafrika)