checkAd

    Neuer Auftrag 50 Mio. ! ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.00 12:34:14 von
    neuester Beitrag 16.11.00 15:34:07 von
    Beiträge: 8
    ID: 302.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 821
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:34:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Volumen über den gestrigen Auftrag wurde nicht genannt.- Jedoch habe ich in einer alten Meldung von Infomatec etwas gefunden was unter Umständen interessant sein könnte und über ein Auftragvolumen von 50 Mio. spekulieren liesse.-
      Die Meldung ist zwar steinalt,der Deal soll damals nicht stattgefunden haben ,aber es könnte ja sein dass es jetzt endlich zu dem genannten 50 Mio. Auftrag gekommen ist.

      .... "JNT-Großauftrag aus Frankreich - Augsburger Softwarekonzern liefert Anbieter von Inhalten für das Internet (Contentprovider) JNT-Lizenzen und Surfstations im Wert von über 50 Mio. DM ....... Der Vertragspartner betreibt hauptsächlich vom französischem Mougins aus europaweit Internet-Serviceangebote wie zum Beispiel ......

      Leider Spreche ich kein Französisch um meine Recherchen zu komplettieren,und konnte bei http://www.net-up.com leider keine Adressangaben verstehen. - Sollte Net-Up die genannte Firma aus Mougins sein,dann könnte dies der genannte Deal sein ..... kann mal ein Frazösisch Sprechender bitte die Adresse überprüfen ? -- danke cyb
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:49:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      @cyb
      igendwie ist der link falsch,komme nicht durch.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:54:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vorhin gings noch - vieleicht später nochmal probieren ... der Link stimmt jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:56:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es geht bloss kann ich auch kein Französisch!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 13:16:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann französisch, und Du scheinst auf der richtigen Spur zu sein.

      "Net-Up, filiale du groupe AVENIR TELECOM, offre des prestations Internet qui recouvrent l’ensemble des domaines du web."

      Net-Up ist also ein Internet Service Provider und ein Ableger von Avenir Telecom, jener Firma, die den letzten Deal mit IFO abgeschlossen hat. (das hättest Du auch ohne Französisch-Kenntnisse verstanden, aber den Link dahin hättest Du wohl nicht finden können).


      Ich hoffe, das hilft Dir und uns allen weiter.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 14:56:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... danke dir.. konntst du evtl. feststellen ob das Unternehmen in MOUGINS (frankreich) ansässig ist ? - mfg cyb
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 15:34:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jungs das höhrt sich nicht schlecht an, könnte mir Vorsttellen das da Nachrichten folgen. Denn zunächst wollte Infomatic wohl erstmal ihre letzten Aktionäre bei der Stange halten, könnte mir vorstellen das Net-Up diese A- doc im ruhigen klingen lassen möchte. Desweiteren möchte ich sagen das sich Infomatic nach ihren schlechten Zeiten nun echt gefangen hat.


      Mfg
      Mp
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 15:34:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jungs das höhrt sich nicht schlecht an, könnte mir Vorsttellen das da Nachrichten folgen. Denn zunächst wollte Infomatic wohl erstmal ihre letzten Aktionäre bei der Stange halten, könnte mir vorstellen das Net-Up diese A- doc im ruhigen klingen lassen möchte. Desweiteren möchte ich sagen das sich Infomatic nach ihren schlechten Zeiten nun echt gefangen hat.


      Mfg
      Mp


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Auftrag 50 Mio. ! ??