checkAd

    Liste der NM Pennystocks.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.00 12:56:04 von
    neuester Beitrag 16.11.00 13:21:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 302.464
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:56:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute mal was anderes:

      Wer wird bis 31.12.2000 ein Pennystock - also unter EUR 1.00 sein?

      Vorschläge erwünscht!!!

      Ich fang mal an:

      GIGASCHROTT
      LETSBUYIT
      METABOX

      Wer noch?
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 12:58:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      du du O!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 13:00:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wizcom
      Fanta
      IHU
      MB Soft
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 13:01:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Ron Sander

      Warum glaubst Du, daß Gigabell am 31. Dezember noch am Neuen Markt gelistet ist? Wenn man den Neuen Markt retten will, muß ausgemistet werden.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 13:02:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Blue C
      Fortune City
      Amatech

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 13:02:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey .... die Frage ist durchaus ernst gemeint.....Ich kann ja nix dafür wenn Du den Schrott gekauft hast.....-)

      Aber ich oute mich mal......Mein "bester" Deal war für $86 ETOYS zu kaufen [insgesamt $2000].....die sind jetzt noch $2 wert.....ich hab sie immer noch....also sei locker und lass uns mal Ablachen - perfekt ist keiner...
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 13:05:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      @big apple:

      Ich befürchte der NM ist bis auf weiteres nicht mehr zu retten. Dazu müsste sich die Politik aufraffen und was gegen die Verarsche tun - die Einführung von Gesetzen wie in den USA wären da die einzige Rettung.

      Ich denke das wird erst in ein paar Jahren kommen, wenn keiner mehr Bock auf den NM hat
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 13:12:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Letsbuyit.com mit KAUFEMPFEHLUNG
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 13:21:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wichtig ist, daß die Konsortialbanken nicht jeden Unfug mitmachen. Das heißt, wenn ein Unternehmenskonzept sehr risikoreich ist, darf die angestrebte Marktkapitalisierung auch nur niedrig sein. Nur dann kann der Kurs im Falle des Erfolges steigen. Wenn Unternehmen Mist bauen, müssen sie wieder vom Neuen Markt delistet werden - wie bei Lösch und Sero. Das würde das Vertrauen in den Neuen Markt wieder zurückbringen. Seit dem Börsengang von Letsbuyit.com im Sommer steht leider die Aussage im Raum, Unternehmen können entweder zum Konkursrichter oder an den Neuen Markt gehen. Das ist natürlich äußerst schädlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liste der NM Pennystocks....