checkAd

    Tag der offenen Tür an der Berliner Börse am 18.11.00! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.00 15:53:09 von
    neuester Beitrag 16.11.00 22:14:09 von
    Beiträge: 4
    ID: 302.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 221
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 15:53:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Freaks,

      ich werde am samstag mal vorbeikommen. Vielleicht hättet Ihr auch Lust dazu (Infos unten) und wir können uns da auch kennenlernen (es hat ja zuletzt leider nicht geklappt)?

      Vielleicht sind auch noch mehr 50er daran interessiert, die nicht aus Berlin kommen?

      *grummel*

      Ich find einfach den Termin im Internet nicht! Im ConSors Report gibt es einen Artikel, den schreibe ich jetzt mal ab:


      Optionsscheintag an der Börse Berlin

      Unter dem motto "Fit für den optionsscheinhandel" veranstalten Consors, Onvista und die Citibank am 18.11. von 10 bis 16 Uhr einen Tag der offenen Tür an der Börse Berlin. Kommen sie vorbei und erleben sie Wertpapierhandel live!

      Die Anschrift: Fasanenstraße 85, 10623 Berlin


      Wer mir das nicht glaubt (da leider Quellenangabe fehlt), soll sich bitte bei Consors, onista oder der Citibank versichern, ob das stimmt... ;)


      Ich würe mich freuen, wenn sich hier ein paar Berliner und andere 50er melden und Interesse bekunden.

      Schöne Grüße aus Berlin

      :cool: casel
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:03:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi casel,

      wenn ich das richtig sehe, hat die Berliner Börse ihren Tag der Offenen Tür am 2. Dezember (vgl. http://www.berlinerboerse.de/)

      Schau auch mal in den eben eröffneten Thread " 9. Berliner Boardtreffen" und komm am 1.12. wenn Du Lust hast.

      Gruß, wotsch
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:10:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi wotsch!

      danke für deine antwort.
      im "consors report" steht aber fett gedruckt am 18. November, allerdings unter dem Motto "Fit für den Optionsscheinhandel".

      Zu deinen terminen: ich schau sie mir mal in Ruhe an und antworte dann zu gegebener Zeit!

      am 18.11. werde ich aber auf jeden fall kommen, weil ich mich schon mit einem freund verabredet habe.

      schönen gruß

      :cool: casel
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 22:14:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat keiner Interesse oder ist (noch) kein Berliner da?

      Schade, denn ich denke vor allem wg. der OS wäre die Veranstaltung interessant.

      Schönen abend noch

      :cool: casel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tag der offenen Tür an der Berliner Börse am 18.11.00!