checkAd

    NASDAQ bereits wieder im Plus und wir schiessen uns in den Keller - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.00 16:45:35 von
    neuester Beitrag 16.11.00 17:07:35 von
    Beiträge: 14
    ID: 302.764
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:45:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      verrückte Welt !!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:47:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      So langsam müsste auch wieder was in Deutschl. gehen!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:51:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Amis gehen mit der ganzen Situation einfach cooler um als wir in Deutschland. Wenn man mal die prozentualen Verluste des NM mit der Nasdaq vergleivht - ojee.
      Nasdaq seit Anfang September gerade mal mit 27 % im Minus - eine heftige Korrektur.
      Der Nemax-AllShare dagegen liegt z.Zt. fast 38% im Minus. Hier heftet sich jetzt wohl alles an die Buschs und Risses, die keine Ruhe geben, ehe der NM nicht am Ende ist.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:51:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Quälen sich die verrückten Amis mit ihrer Präs.Wahl
      herum oder wir Europäer ?
      So eine hirnverbrannte Situation
      Lauter Panik Anleger !!
      und Analysten
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:52:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      an alle Zocker.
      Guckt euch IPS SYSTEMS mal an, 67% Plus, es geht weiter. Die Firma hat erst von Nexus eine umgenennung in IPT SYSTEMS gemacht. Sie sind jetzt im Internetmarkt. Das KZ liegt bei ca 0,50€ für ende des Jahres, da die Firma auf absolutem erfolgkurs ist!!! Die WKN ist 872880. Ich bin mit 6000 Stücken Investiert, ich empfelhe euch auch einzusteigen, in dieser größenordnung. Nur einen kleinen Anteil Investieren. Diese Aktie ist hochspekluativ, sie können alles Verlieren, aber haben auch die Chance auf 1000%!

      Mfg

      Zockertipp

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:55:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      für mich gibt es beim NM kein firma, das so wertvoll ist
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:58:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die NASDAQ heute im Plus, dann gehen wir Deutschen morgen wieder ins Minus. Denn 3 Tage hintereinander im Plus an
      der NASDAQ, da muß doch der große Einbruch irgendwann kommen.
      Wir wollen unseren Kaiser Wilhelm wiederhaben damit wir wieder jemandem hinterher rennen können.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:59:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Problem in Deutschland dürfte wohl seinm, dass jede Firma an den Neuen Markt gehen kann, die Banken zumindest kurzfristig mitspielen und viele Firmen "zur Kursstützung" wahrheitswidrige Angaben machen könne, ohne gegen Gesetze zu verstossen.

      Ich für meinen Teil habe mich heute komplett aus dem NM verabschiedet und im MDAX und an der Nasdaq investiert.

      Der NM ist in weiten Teilen nicht seriös.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:59:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Zockertipp, ich glaube du hast dich im Thread vertan. Dies sollte keine Zockerthread sein. Leider ist
      anscheinend ganz BRD und damit der Kapitalmarkt mit diesen Zockern versaut. Was man sehr schön an dem
      Vergleich NM - Nasdaq sehen kann. Wenn es bergauf geht verstärken diese Idioten den Trend, ebenso
      bei den Abwärtsbewegungen. Übrigens glaubst du mit derartigen, wahrscheinlich noch marktengen,
      Aktienempfehlungen kannst du noch irgendjemand überzeugen. Verbringe deine Zeit mit sinnvolleren Dingen.
      Netter Versuch !!!:)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 16:59:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist die deutsche Aktienleitkultur!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 17:00:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      die amerikaner haben inzwischen gut eingekauft . wir dürfen ihnen ´die aktien teurer wieder abkaufen !
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 17:04:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der deutsche Kleinanleger und auch das Analystenvolk haben gewaltig einen an der Klatsche!!
      In USA gehts zwar auch hoch und runter, aber wenigstens sind die in der Lage Gründe dafür zu finden.
      In D haben doch alle nur schiß vor einer negativen Nasdaq! Es wird alles pauschal in den Dreck ge-
      zogen. Es gibt hier viel zu viele Pauschalurteile! Eine differenzierte Herangehensweise scheint man hier
      nicht zu kennen.
      Es würde mich nicht wundern, wenn man so duzende Anleger ins Ausland vergrault. Ich habe auch
      schon mehr als die Hälfte meines Geldes in den USA angelegt. Da weiß man wenigstens warum
      es hoch oder runter geht!

      Ich wünsch uns allen Glück und das sich hier am Neuen Markt die Leute endlich aufhören sich und
      uns selbst zu verar...
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 17:04:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      die Deutschen übertreiben gerne ein bischen in beide Richtungen. Okt99-März2000 Nasdaq +90% Nemax 50 +200%.
      Wenn die Richtung wieder dauerhaft nach oben zeigt, werden wir die Nasdaq wieder outperformen. Der NM ist halt noch jung und wild (und blöd :D )
      GW
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 17:07:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich hasse Deutschland !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NASDAQ bereits wieder im Plus und wir schiessen uns in den Keller