checkAd

    Wer ist der Vater von Jenny Elvers??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.00 18:48:43 von
    neuester Beitrag 17.11.00 22:11:52 von
    Beiträge: 13
    ID: 302.903
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 772
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 18:48:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe schon schlaflose Nächte, da mir keiner diese Frage beantworten kann.
      Vielleicht habt ihr ja Tips.

      Meiner: ROBERTO BLANCO!!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 18:55:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielleicht ist Herr Elvers ihr Vater?

      Kaptah;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 18:55:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kannst Du eine Kreuzfahrt mit Jenny gewinnen?
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 20:23:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Elvis? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 08:28:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Roberto Blanco ist es nicht, Jenny Elvers ist eindeutig eine Weisse ;););)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 08:52:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jürgen Drews? :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:37:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jenny Elvers hat hier keinen Vater, denn sie ist hier gelandet. :D :D :D

      Hat jemand im aktuellen Spiegel den Artikel über sie gelesen ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:14:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heiner Lauterbach:D:D:D

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:07:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist mir eigentlich vollkommen egal,aber ich tippe,dass sie das gut gelungene Kreuzungsergebnis aus reichlich Bohnenstroh und einer Rettungsboje ist.
      Wunderlich.;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:22:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ronny Rieken und eine räudige Heidschnucke kämen als Eltern wohl in Frage.
      Vater ihres Kindes wiederum kann nur ein Narr sein und davon hat es leider allzuviele.

      Ex-Gala-Redaktionsbote
      bartleby
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:38:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Vater von Jenny, das ist schwer zusagen, ich denke mal auch wer nun der Vater von dem Blagg von Jenny ist bleibt ein Rätsel, diese Frau sieht zwar gut aus, allerdings wäre mir das zuviel Stress, selbst auf einer Autobahn ist weniger los wie auf der Jenny, ich möchte auch nicht wissen wer da schon alles drüber gestiegen ist, und da heißt es Männer wären Schweine :confused::confused: Aber ok, jeder so wie er mag ;););););););););););););););););)



      Iron, der total monogam lebt ;););););)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:27:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hatte Jenny nicht mind. 4 Väter? :laugh::laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 22:11:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Macht euch doch nicht lustig, über das arme, arme Mädchen. Die Wahrheit ist, dass sie nie einen Vater gehabt hat. Eine verhuschte Lernschwester hat seinerzeit zur künstlichen Befruchtung statt der Samenspende ein Fläschchen Wasserstoffsuperoxyd apportiert. Na ja, so braucht sich Jenny halt wenigstens nie wieder die Haare blond färben...

      Der immer um Aufklärung bemühte JR.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist der Vater von Jenny Elvers???