checkAd

    Aus dem Innenleben des Stepphan D. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.00 21:58:42 von
    neuester Beitrag 05.01.01 17:57:19 von
    Beiträge: 3
    ID: 303.079
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 147
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 21:58:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viele werden sich fragen, wie sieht es drin aus, im Kopf von Stephan D.? Wenige wissen es, zum Glück er selbst auch nicht. Ist eigentlich ein Mensch, der mehr intuitiv aus der unteren Region entscheidet und damit besitzt er die typischen deutschen Führereigenschaften der Leitungsebene. Es ist ja bei der deutschen Führungselite zum Glück schon Tradition, dass sie für das Misslingen der eigenen Planung bzw. Unternehmungen immer das gemeine Volk verantwortlich macht. Das war beim Kaiser und Hindenburg so, in der Weimarer Republik und auch im Dritten Reich, stets hatte das Volk versagt, die Elite hatte immer "gewollt".

      Logistik war zum Beispiel für den Führer ein Fremdwort, deshalb mussten Soldaten im Russlandfeldzug auch in Sommeruniformen dem Winter trotzen, was nicht ging. Russischen Gefangenen wurden regelmäßig als erstes die Filzstiefel abgenommen, anschließend oft das Leben.

      So ist es auch nicht verwunderlich, das Stephan D. die Schuld an der derzeitigen Misere bei MBX zunächst einmal beim gemeinen Volk, "dem Kleinaktionär", sucht. Warum musste der auch so gierig nach den Vorab-Informationen schnappen, er, Stephan, wollte doch nur informieren und musste seiner Adhoc-Meldepflicht nachkommen. Er hatte doch lange in seinem Inneren mit der Entscheidung gerungen, melden oder nicht melden.. Aber eben wieder typisch deutsch, gierig, über Nacht reich werden wollen und wenn das so nicht geht, die Schuld ihm, Stephan D. zuschieben.

      Ja, das ist jetzt erst mal klar, sollen die mal schön schmoren, diese Kleinaktionäre. Zum Glück habe ich ja mit meinen friendly investors über 50 % der Aktienmehrheit, sodass zumindest keine kommunistische Übernahme droht. Das wäre ja nun wirklich das Letzte, wenn die auch noch meinen Laden enteignen würden. Und wie mache ich das mit den Internordic-Verhandlungen? Das lass ich doch am Besten erst mal so weiterlaufen wie bisher. Solange da kein Aus kommt, habe ich doch Zeit, was Neues aufzureißen. Südafrika entwickelt sich doch gar nicht so schlecht.

      Und wann erzähle ich denen eigentlich was von der Türkei? Nicht so schnell, sonst denken die doch sofort wieder ich wollte einen Türken bauen, dass wäre wieder so ein gefundenes Fressen für diese Pressefutzis. Da hat der Bush schon Recht gehabt, als er von arseholes sprach, mein Gott, hoffentlich passiert mir das nicht mal auf einer HV.

      Na ja, zum Glück habe ich da ja noch etwas Zeit und da fällt mir bestimmt auch noch das eine oder andere ein. Muss mich aber in Zukunft mehr unter Kontrolle halten, dass mir um Himmels Willen keine Aktionärsbeschimpfung in der Öffentlichkeit unterläuft. Passiert mir doch auch nicht, die wissen doch gar nicht, dass ich der Beste bin.

      Jetzt muss ich aber mit den Selbstgesprächen aufhören, da vorne kommt schon wieder der Ebeling mit einem Problemchen. Der sieht doch schon wieder aus , als ob sie ihm zwischen die Beine gebissen hätten, diese Entwicklungsbastarde.
      "Hallo Geerd, hast du dem security bloke mal richtig in den Arsch getreten, sonst wird das doch nichts mit dem 1. Quartal?"


      Cut.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:31:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..und jetzt haben die natürlich auch noch den Pferdefuß beim Israel-Auftrag entdeckt. Jetzt muss ich mir doch tatsächlich was Neues einfallen lassen. Mensch Domeyer wach auf, this is reality and not a joke.
      Morgen muss ich zuerst mit den Banken sprechen, wenn die nicht ....


      Cut
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 17:57:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur mal so zur Erinnerung, ich war wohl der Erste, der die Türkei angesprochen hat:

      Und wann erzähle ich denen eigentlich was von der Türkei? Nicht so schnell, sonst denken die doch sofort wieder ich wollte einen Türken bauen, dass wäre wieder so ein gefundenes Fressen für diese Pressefutzis. Da hat der Bush schon Recht gehabt, als er von arseholes sprach, mein Gott, hoffentlich passiert mir das nicht mal auf einer HV.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aus dem Innenleben des Stepphan D.