checkAd

    Die Alternative: DYCKERHOFF - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.00 22:51:35 von
    neuester Beitrag 17.11.00 11:14:43 von
    Beiträge: 4
    ID: 303.120
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 317
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 22:51:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich schreibe diesen Beitrag um zu zeigen was es für tolle Chancen auch außerhalb des Neuen Marktes gibt, nehmt euch einfach mal eine Minute Zeit.

      Hier erst mal die Fakten zu Dyckerhoff:
      Branche Bauzulieferer, WKN 559103, bei Kurs von 19 Euro ein KGV2000 von 5,2 mit einer Dividendenrendite von knapp 5 Prozent.
      Soweit so gut, jetzt kommt aber meines erachtens der Hammer, dass ganze bei einem Gewinnwachstum von 25 Prozent!! Alleine die Steuerreform sichert hier auch ein weiterhin hohes Gewinnwachstum, dazu kommt das Dyckerhoff nächstes Jahr einen neuen Beton auf den Markt bringen will der sich schneller verdichtet und somit eine viel kürzere Trocknungszeit hat, wer sich nur ein bisschen auf dem Bau auskennt kann sich vorstellen was das bedeutet (Zeit ist Geld!)

      Meine Meinung zu diesem Unternehmen: 80 Prozent Chance mit Übernahmefantasie und ein sehr sicheres Investment.
      Wir sollten alle die Lehren aus dem Neuen-Markt-Debakel ziehen und nicht nur auf unser Glück hoffen.

      Die Vorzugsaktien sind übrigens vorzuziehen wegen der höheren Umsätze.
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 23:55:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du ein "Finanzen"-Abo? Schön abgelesen Deine Meinung...
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:05:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nun lenk mal nicht ab! Finanzen ist meiner Meinung oder umgekehrt das ist doch Furz egal. Wichtig ist für mich das man nicht mit dem Brett vorm Kopf-Neuer-Markt rumläuft. Was ich mit Brett vorm Kopf meine ist, daß man auch mal über den Tellerrand schaut!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:14:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      franky32 hat doch recht guckt euch doch die Betrügereien am Neuen Markt an, wenn man natürlich nur zocken will ist man da genau richtig. Aber mit kontinuierlicher Vermögensentwicklung hat das wohl nichts mehr zu tun.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Alternative: DYCKERHOFF