checkAd

    ++++Herrschaften, bei E-Net Fin. tut sich echt wieder was :-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.00 12:45:52 von
    neuester Beitrag 17.11.00 15:17:19 von
    Beiträge: 15
    ID: 303.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:45:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN: 925558 E-Net.Fin.

      Seht mal, sie steigt wieder. Das wird wieder ein schöner Zock bei diesem Mistmarkt :-)

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:57:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      stimmt schon was Du sagst. Wir müssen aber immer darauf achten, das wir nicht unsere Stopps vergessen, auch wenn es weh tut. ich war gestern auch schon drin, bin aber ausgestoppt worden. Schmerzlich weil ich eigentlich wußte, daß 0,85 der Punkt ist welcher das Signal gibt. Naja Lehrgeld bezahlt und draus gelernt. Aber es wird immer besser.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:00:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hasse Stopp Losse Selterwassermann. Bin schon oft ausgestoppt worden und in der nächsten Sekunde stieg die Aktie davon und ich kam nicht mehr rein. Deswegen sitze ich jetzt auch auf Mobilcom und Konsorten fest :-((
      Im Prinzip hast Du recht...aber.... ;-)

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:09:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Muß Dir mal was sagen. Habe vor einem Jahr Dax-Future gehandelt über IB-Trader- Station. Das war echt geil. In solchen Märkten merkst Du erst mal was Liqu. überhaupt ist. Rein und raus wie und wann Du willst und bei Fehlentscheidungen hast Du immer noch die Möglichkeit gleich wieder rein oder raus zu gehen. An Aktienmärkten ist das eigentlich schlecht zu bewerkstelligen. Aber es hat sich oft gezeigt, daß ich unterm Strich besser gefahren bin, als wenn ich die Sache ausgesessen hätte. Ich muß mir nochmal überlegen ob ich mir nicht doch nochmal den Future-Streß antuh.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:14:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wow, das ist mein erstes Gespräch mit jemandem länger on Board :-)

      Ich bin ziemlicher Anfänger, wie geht das mit diesem Handel? Kannst Du mir darüber was erzählen bitte? Und was ist das: IB-Trader- Station ?

      Ich habe gehört, daß über die Nasdaq zu handeln auch besser geht, weil die viel größere Umsätze haben. Aber bei der DAB sind die Gebühren dafür sehr hoch.

      zockibi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:33:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Geil,Geil,Geil bin soeben noch zu 1.00 reingerutscht.Wenn auch mein KZ von 10 nicht erreicht wird 4-5 sollte doch drin sein.Besonderes Augenmerk wenn der Gesamtmarkt schlecht läuft performen die Underdogs umso besser.Bin am überlegen ob ich meine Intershop verkaufe und die Verluste fix heute mit E-Net wettmache,was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:50:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe schon Plambeck und PC-Ware zu Geld gemacht. Die anderen reißen mich zu heftig rein. Kommt auf den Verlust an, den Du realisierst und ob Du ihn rausbekommst mit ein oder zwei Zockwellen.

      Ich habe leider noch e-net´s zu 2,20 rumliegen. Mal sehen, ich bin zu 0,97 nochmal schön reingekommen. Doof, daß es die nicht im Sekundenhandel gibt.

      Ja, es ist erstaunlich wie gut diese Kleinsten laufen, wenn der Mark so in die Knie sackt. Die Leute machen sich wohl nen Spaß draus, da doch Geld mitnehmen zu können.

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:02:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wauw, jetzt geht es los......
      Das ist der Wahnsinn, habe gerade noch für 1,05 zugekauft und jetzt ab die Post.
      E-NET ist zum zocken gut geeignet aber Vorsicht....
      Jetzt müssen unsere amerikanischen Freunde die Impulse setzen.
      Wahnsinn....
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:05:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sagt mal, kann jemand sagen wie diese Aktie in Amerika vorbörslich gehandelt wird?
      Um halb Vier geht es ja wieder mit Amerika los und die trieben diese Aktie vor ein paar Tage immer angetrieben.

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:06:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Leute -ihr könnt mir glauben ich weiß wovon ich rede.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:10:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Selterwassermann gibts Du mir bitte noch Antwort?

      Und was heißt das, daß Du weißt wovon Du redest?

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:27:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Achso ja ganz vergessen. Dax-Future handeln kann jeder ,der mind. 50TDM hat und einige Erfahrungen mit Aktien, OS usw. Wenn du als Marketmaker handeln willst, dannbrauchst du diese IB-Trader workstation zu kaufen und verkaufen und CQG (Graphikprog.)wo du die Schönen Kurven verfolgen kannst. das kostet natürl. etwas Geld für alles incl. Tel.-gebühren und Nerven ca.1800Dm/mtl.. Dafür bist Du direkt mit er EUREX verbunden und dort tanzt der Bär oder auch der Bulle. Das gute ist, du kannst auf steigende und auf fallende Kurse Setzen und gewinnen. Übrigens die Amis verdienen auch mit fallenden Kursen bei e-net Geld (Leerverkäufe) gibts in D noch nicht.
      Das andere sagt mir die Charttechnik. Die gibt mir leider nur Aussagen wo Unterstützungen und Widerstände sind. Indikatoren Trendfolgend sind bei solchen Werten leider schlecht einsetzbar aber führten auch schon oft zu guten Trades.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:34:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke Selterwassermann. Das ist wohl noch zu hoch für mich, zu unerfahren, hab schon nen mittelschweren Wagen in den Sand gesetzt, mit ein paar Extras. Naja, noch ist ja Lehgeld übrig und ich kann noch was machen.

      zockibi
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:44:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hat jemand vorbörsliche Kurse von E-Net???
      Der Kursanstieg scheint mir nicht ganz einleuchtend!
      Letzter US-Kurs gestern: 0,75$, also knapp 0,90E !
      Erklärungen?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:17:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      E-Net hat wieder den Turbo-Boost eingeschaltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++Herrschaften, bei E-Net Fin. tut sich echt wieder was :-)