checkAd

    Wer glaubt, dass TMTV grundlos fällt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.00 19:12:10 von
    neuester Beitrag 17.11.00 20:49:41 von
    Beiträge: 3
    ID: 304.206
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:12:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      In USA sind wir über 15% im Minus, am NM 7,8%. Gibt es einen Grund. Vom Unternehmen selbst hört man nichts, wenn der Forstner was sagt hört man nur wir sind so toll wir sind so gut aber der böse Markt honotiert das nicht. Gibt es hier die 2. Intertainment? Nächste Woche in der Frick-Hotline: Habe 2. Intertainment: Team Comm.
      Kann das sein, dass ich heisse Luft gekauft habe.
      Ich überlege auszusteigen nd bei 2€ wieder rein, denn dann kommen die Zocker auf ihren Plan.
      Am meisten kann ich mich ärgern wenn einige sagen der gesamte Markt fällt, Team kann sich da auch nicht entziehen. Nur hat Team den Markt klar outperformt. In letzter Zeit war Team sogar ein Topperformer leider aber in die falsche Richtung.
      Ich glaube dass da einige schon was wissen, so oder so.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:50:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Blödsinn, reine Panik bei Team. Glaube schon, daß die Ihre Zahlen erreichen werden und selbst wenn die Quartalszahlen 0,01 - 0,02 € schlechter als erwartet sind, ist die Aktie auf jetzigem Niveau ein Schnäppchen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 20:49:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube auch,daß da irgend etwas nicht stimmt. Sowohl Team als auch Advanced Medien, beide angeblich total unterbewertet, fallen ins Bodenlose. Die müssen eine Leiche im Keller haben. Bei AM kam ja nun heraus, daß erwartetes Filmematerial sehr wahrscheinlich nicht rechtzeitig geliefert werden kann. Ich bin mal gespannt, was bei Team nicht stimmt! Überhaupt frage ich mich, warum Team steigen soll. Man sieht es jeden Tag: Die besten Ergebnisse werden mit Kursverlusten, Vorabmeldungen von evtl. Verlusten in 2-stelliger Millionenhöhe werden mit Kursgewinnen honoriert! Irgend etwas läuft total schief zur Zeit!
      Tschau
      Noddi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer glaubt, dass TMTV grundlos fällt?