checkAd

    Hintergründe zum neuen w:o outfit ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.00 18:36:13 von
    neuester Beitrag 28.11.00 14:11:49 von
    Beiträge: 12
    ID: 304.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 18:36:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nun, da endlich die neue Version 5.0 online ist herrscht doch große Verwirrung um die neue Farbgestaltung der w:o Seiten.

      Hier die Hintergründe:
      Grün
      Hoffnung & Gift
      Im Volksmund steht die Farbe Grün für Hoffnung, Wachstum und Leben. Psychologen wissen warum: Grün regt die Phantasie an, macht sensibel, läßt uns Intensionen besser wahrnehmen. Grün versetzt die Seele in positive Schwingungen, weckt die Lust auf Neues, auf Entdeckungen. Grün gilt als Quell der Kreativität. Gerade im Frühling kann Grün optimal eingesetzt werden. Es aktiviert den Geist und vertreibt trübe Gedanken. Mediziner sagen dieser Farbe nach, sie beruhige das Nervensystem und wirke hohem Blutdruck entgegen.

      Das ist das ganze Geheimnis, die Farbe Grün steht für Hoffnung, Wachstum und Leben.

      Hoffnung auf steigende Kurse !
      Wachstum der Wirtschaft !
      Leben im Depot !

      cu Harami
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:07:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Harami
      vielleicht hast du recht,aber dieses grün kann für unsere augen auf dauer nicht gut sein.
      wenn grün,dann das alte.
      gruss
      thebull 2
      der schon oft gute tips von dir bekommen hat
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:59:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ thebull 2

      Mir geht das neue Design genauso auf den Geist wie allen Anderen !

      Ich wollte nur auf die Hintergründe aufmerksam machen, die jemanden zur solch einer Farbgestaltung bewogen haben könnten.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:03:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Harami
      meinst du die ändern das noch?
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:30:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bestimmt, soviel wie mir bekannt ist, kann Schneeblindheit ernsthafte Schäden der Netzhaut verursachen.

      Eine Sonnenbrille sollte kurzfristig für Besserung sorgen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:35:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich werd mir morgen wohl ne brille kaufen,weils anders nicht geht.
      ich bin nur erstaund das sich noch keiner vom WO team auf die zahlreiche
      kritik gemeldet hat.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:45:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      achja das Grün hat die gesamte Athmosphäre verändert, ob nun positiv oder negativ¿?¿!!
      Ich überlege, OB HIER ÜBER AKTIEN DISKUTIERT WIRD??
      Dieses Grün passt einfach nicht zur WIRTSCHAFT aller ART!!

      meine AUGEN!!!!

      Gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 15:38:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Harami
      schreib mir mal bitte ne mail an:
      thebull2@coupemail.de
      hab da ne frage.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 15:48:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann mir mal einer eine Bedienungsanleitung für W;O schreiben
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 15:57:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ toniaustirol
      frag am besten direkt bei WO nach.die wenigsten von uns blicken hier durch.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 02:47:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Harami,
      also grün ist meine Lieblingsfarbe,aber nich wegen des ganzen sch..-pi...-psycho Quatsches,sonder weil ich Werder Bremen fan bin,und Hannover 96 mag ich auch,das neue Outfit gefällt mir trotzdem nich,äääh ich meine das neue,sch...,pi..,miese und missratene WO Outfit.
      SO,nix für ungut!
      Schönen Tag noch
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:11:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Harami
      ich hab versuch dir ne mail zurück zu schicken.
      bekam aber angezeigt das deine adresse nicht gültig ist.
      gruss
      thebull 2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hintergründe zum neuen w:o outfit !