checkAd

    Der "Laßt dbv nicht verhungern" - Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.00 18:36:39 von
    neuester Beitrag 20.11.00 20:04:22 von
    Beiträge: 11
    ID: 304.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 194
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 18:36:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie ich mit Erschrecken feststellen musste, knabbert unsere allseits geliebte dbv am Hungertuch. Damit sie nicht verhungern muss schicke ich ein C.A.R.E.-Paket mit 2 Litern H-Milch, einem Laib Brot, Käse und ein bisschen Süßem für die dunklen Tage des Lebens :)

      Trycksy :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 19:02:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      letzter Versuch,nachdem zwei Postings verschwunden sind.

      Eigentlich müsste der Pizzadienst jetzt schon geliefert haben,wurde vor einer halben Stunde losgeschickt,schliesslich braucht der Mensch auch etwas Warmes.Der Schnellkurier ist auch schon mit einem guten Rotwein und einem Lyrik-Band unterwegs (das Gehirn und die Leber sollen ja auch nicht zu kurz kommen).Ich hoffe dbv,dir bekommt es gut und du verhungerst uns nicht.

      Gruss, Saarnuss ;);)
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 19:54:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      @von Trycksy

      das du mich nicht vergessen hast, ist super.

      ich nehme alles und kaufe mir extra einen nueen schrank. auf pump selbstvertändlich.
      ich nehme alles, nur kein nasses brot.

      @saarnuss

      vielen dank für die pizza und den rotwein. kam gerade noch zur rechten zeit.
      deine postings habe ich gefressen, sind im neuen w.o. aus esspapier.

      bin mal gespannt was mir noch alles geschickt wird.

      gruss Durch Börse Verhungert
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:42:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Viel kann ich nicht beisteuern, aber ein ordentlicher Glühwein und
      `ne Buttel Rum gegen die Kälte habe ich eben an Dich
      abgeschickt.
      Hoffentlich hilft`s was.

      Grüße!
      A.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 07:53:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie wärs zum Frühstück mit ein paar Muffins?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:27:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen!!!!!

      kleeneZecke,du könntest für uns alle ein Frühstück ausgeben,hätte Lust auf frische Brötchen und bin zum einkaufen zu faul.

      Saarnuss :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 10:50:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Saarnuss :kiss:

      ich spendiere jeden Tag einen Kuchen auf dem reg. Sofa. Zwei Stück am Tag sind wirklich zu viel, zumal hier ja auch so viele hungrige Mäuler zu stopfen sind. ;)

      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 13:39:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      WO BLEIBT MEIN MITTAGESSEN?????

      habt ihr alle nur euren mammon im kopf, statt einem verhungernden user endlich fressalien waggongweise ins haus zu schicken???

      gruss dbverhungert
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:18:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Verfressnes Luder. ;););)
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 17:32:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @dbv :kiss:

      Mittagessen ist wohl ausgefallen, dafür gibt es was feines zum Diner, Lachsstreifen auf Spinat mit Bandnudeln und einer feinen Sahnesauce. Dazu ein Fläschchen Rosè von Ernest und Julio Gallo ;)

      Guten Appetit wünscht Trycksy :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:04:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      20:00 UND NOCH IMMER KEIN ABENDBROT!!!!!!

      zetzt kommt mal in die gänge!!!

      gruss dbverhungert


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der "Laßt dbv nicht verhungern" - Thread