checkAd

    WER findet das neue Layout gut - wenn auch nur zum Teil? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.00 19:56:00 von
    neuester Beitrag 19.11.00 20:21:25 von
    Beiträge: 12
    ID: 304.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 240
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 19:56:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist leicht, etwas Neues schlecht zu reden, nur weil man sich noch nicht zurecht findet und sich an das "alte" gewöhnt hatte.

      Wie bei jeder neuen Software haben sich auch hier einige gravierende Fehler eingeschlichen an Stellen, die zuvor einwandfrei funktionierten (bei "Antworten" verschwinden viele erstellte Postings auf Nimmerwiedersehen), die aber mit Sicherheit bald behoben werden. Dies sollte man nicht bewerten.

      Was mir aber nicht gefällt: Die FARBE und die Schriftart!

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:02:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey, du hast grade den thread eröffnet, den ich eröffnen wollte ! Mich interessiert auch: Wer hat was entdeckt, was schneller, komfortabler, besser, sinnvoller ist ?
      Das layout würde bei Windows den Namen Peppermint kriegen und unter 768x1024 ist das Grauen perfekt. Ehrlich gesagt, vor Schock bin ich noch nicht zu den Inhalten vorgedrungen. Aber vielleicht ihr ?!

      ReniK
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:02:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...möchte auch die alten Farben wiederhaben.... hab ne grünschwäche...*g*
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:03:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Scheiss lindgrün,
      wie ein trabbi.
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:05:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Außerdem war 1024x768 besser!!
      Tschups

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:05:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke das ganze wird sich erledigen wenn die
      Page Impression`s, aufgrund von Kopfschmerzen der
      User, stark zurückgehen.

      Glücklicherweise sind die Administratoren auch betroffen.

      Ich habe hier schon einige Verbesserungen entdeckt,
      wie z.B. das man vom Thread aus in die Kurse kommt oder
      das man sich jetzt überall einloggen kann, aber diese
      Neuerungen hätte man auch in das alte Layout einbringen
      können.
      Ich habe schon häufiger auf anderen Sites beobachtet,
      daß die alteingesessenen User sich fast immer gegen neue
      Designs aussprechen, aber die haben sich schon wegen
      Kleinigkeiten aufgeregt, das was hier passiert ist, gleicht
      aber einer völligen Rundumerneuerung und die wäre nicht
      vonnöten gewesen.

      stompi
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:08:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      mein 19 Zöller ist nun halb leer! :-O
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:08:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ ALL

      Ich finds auch etwas blöd, dass bei meiner Bildschirmauflösung die ganze linke hälfte des Browserfensters weiß bleibt. Muss morgen gleich erstmal Sonnencreme kaufen- wegen der Strahlung :D

      Prinzipiell finde ich es optisch ganz ansprechend- nur die Farben sind etwas heftig.

      Was ich besonders ätzend fand, war dass ich alle Positionen meines Portfolios neu eingeben musste :( blöd, blöd.

      Kann mir einer erzählen, wie man jetzt an realtime-Kurse rankommt oder sind die dem neuen Layout zum Opfer gefallen :laugh:

      M.€.C.Z.
      Escomaniac.
      [Therefore,] when capable, feign incapacity; wehan active, inactivity.
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:09:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es sind sicherlich ein paar nette Änderungen gemacht worden die man, wenn man sich daran gewöhnt hat, zu schätzen weiss.

      Aber die Schrift gehört nicht dazu. Sie ist viiieeeell zu klein!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:09:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin derselben Meinung:Farbe und Schriftart gefallen
      mir nicht,teilweise zu klein und unleserlich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:09:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Meinung bin ich auch.
      Die Fehler werden bestimmt behoben.
      Das Hauptproblem ist aber wie von den meisten bisher beanstandet
      wurde, die optische Aufmachung. Nach 30 min. sieht man schon alles
      leicht verschwommen und die Augen schmerzen.
      Aber wird bestimmt noch werden.
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:21:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was mir eben positiv aufgefallen ist: Es gibt eine Liste, in der die eigenen Postings der letzten 30 Tage gespeichert sind.
      Das ist ziemlich cool, dann kann man immer mal wieder nachschauen, was für Reaktionen der Community das eigene Posting hervorgerufen hat.

      Kleiner Tip: Die helligkeit lässt sich wunderbar ertragen, wenn man eine Sonnenbrille aufhat :cool: :laugh:

      M.€.C.Z.
      Escomaniac.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WER findet das neue Layout gut - wenn auch nur zum Teil?