checkAd

    Spart Euch Eure Kommentare!!!!!!!!!W-O Desinteresse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.00 20:25:12 von
    neuester Beitrag 20.11.00 08:14:35 von
    Beiträge: 9
    ID: 304.603
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:25:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      WO hat letzte Woche eine Umfrage gestartet
      wegen dem neuen Layout.
      Dabei wurde die uns heute offerierte Farbe
      vorgestellt.
      Die meisten zeigten sich leicht angeschlagen
      und bekundeten dies mit Mißfallen.
      Dennoch entschied sich WO für diese unzumutbare
      Farbe----wobei mir niemand erzählen kann,ein Farbpsychologe
      hätte da entscheidend mitgewirkt.
      Wieso eigentlich sollte sich WO jetzt für Eure Meinungen
      interessieren,wenn sie`s bereits trotz Umfrage (rein
      prophylaktisch) schon vorher nicht taten????
      Schade,eigentlich----
      Gruß bruna
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:30:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      H I L F EEEEEEEEE
      Wo ist das alte System?
      Hier werden Reihenweise die Leute weglaufen und sich nach was anderem umsehen. Wenn Ihr was besseres kennt, ruft mich an, da ich nicht weiß wo ich die Nachricht lesen soll.
      Tel.: 09826-9861
      Danke
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:43:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hilfffeeee !

      Ich kann mich dem nur anschließen. Das , was hier getan wurde, sind nicht nur ein Schritt, sondern mehrere Schritte zurück.

      Welche Alternativen gibt es ?????????

      Schreibt sie bitte auf !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 20:43:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kann jedem nur raten w:o zu boykottieren.
      Wenn die Klickraten und durchschnittliche Nutzungszeit sinkt, die Werbeeinnahmen sinken und in Zukunft keiner über w:o tradet, bleibt den Hirnies gar nichts anderes übrig, als auf Kundenwünsche zu reagieren.

      Ich geh mich jetzt erst mal übergeben.
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:36:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi all

      Ich kenne Leute die sind von ihrem Onlinbroker behandelt worden wie die letzten Menschen. Orders die sie nicht getätigt haben wurden ausgeführt. Limits wurden nicht eingehalten. Ungewollte Leerverkäufe. Ewiges warten auf Orderbestätigungen oder nicht ausführen einer Order obwohl es hätte gehen müssen, Verluste ohne Eigenverschulden usw.

      Ausserdem gibt es Leute denen wurde ausversehen das falsche Bein ampuiert oder es wurde ein falsches Organ entnommen.

      Worauf ich hinaus will ? Diese Leute haben nicht so einen Wind gemacht wie manche es hier machen.

      Bleibt doch mal sachlich.

      Mfg
      XXL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:41:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,
      Sieht doch ganz nett aus!
      Aehm kann mir jemand sagen, wo ich die Nachrichten lese, ich
      meine die Mails!!!
      Wenn man die Grüntöne ändern würde, dann ist es okay!!

      Gruß Codex
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:48:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich nehme an Du meinst die frühere Zeile ganz unten für Mails,Freunde und wieviele eingeloggt sind.

      Das steht jetzt rechts oben neben Optionsscheine. Da wo Du deinen Namen und das PW eingegeben hast.

      Zugegebenermassen etwas klein aber auch das kann man ja Sachlich diskutieren :).

      C YA
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 08:04:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich sage dann mal ganz sachlich das das alte design uebersichlicher war , die schrift war besser lesbar und die farben freundlicher !
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 08:14:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum regen sich alle nur so auf?
      Ist halt neu und gewöhnungs bedürftig,in 1Woche wird sich alles von selbst geregelt haben :D :D :D
      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spart Euch Eure Kommentare!!!!!!!!!W-O Desinteresse