checkAd

    Was ist mit Times & Sales?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.00 21:00:16 von
    neuester Beitrag 06.01.01 16:35:57 von
    Beiträge: 15
    ID: 304.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:00:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand Times & Sales schon gefunden???

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:55:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moment ich schau mal nach....


      Realtimkurse gibt´s ja jetzt erst in 1 - 2 Wochen.

      Damit kann ich nicht mehr lange im Board bleiben,(das wird mir zu teuer)

      Realtimekurse brauche ich!!!


      Times und Sales sowie BID UND ASK sind glaube ich nicht mehr einzusehen... Totaler Mist.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:43:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn es Times & Sales nicht mehr gibt, dann bin ich hier wesentlich seltener zu finden!

      Gibts denn nicht mehr Leute die das vermissen?
      Oder hat jemand heraus gefunden wo sich Times & Sales eventuell doch verstecken?
      So ein Mist!

      CU
      Brigitte
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:47:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo! Suche auch nach times & sales. Die Terminübersicht ist anscheinend ebenfalls futsch...
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:49:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen,

      diese Funktionalitätne werden Zug um Zug implementiert. Wir müssen auch hier Prioritäten setzen und werden uns zuerst um die Stabilität, die Performance, und das Boardlayout kümmern. Gebt uns ein klein bisschen Zeit, ein Relaunch dieser Größenordnung ist alles andere als ein Kinderspiel und Bedarf noch etwas "Feintuning".

      Ich hoffe auf Euer Verständnis und Eure Geduld.

      Grüsse, Thomas...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:51:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dont worry,
      be happy

      Braucht man doch nicht!!!!!!
      Mail service: Braucht man auch nicht
      RT-Kurse: Wozu denn?
      Design: Einfach und gut--> einfach klasse
      Nachricht ob Antwort erfolgreich durch ist: Gibts nicht


      Muß man sich jetzt für jedes Briefchen neu anmelden?


      S13 ???????
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:59:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @t. Leber.
      Wenn Ihr einen Relaunch groß ankündigt, und ein stabiles System durch ein unfertiges ersetzt, ist das für uns
      User sehr schmerzlich.
      Wenn Ihr wißt, das wichtige Funktionen Fehlen, warum gibt es dann nicht WO ALT neben dem neuen.

      So ist es doch nicht das Wahre.
      Wenn mir meine Autohändler das neue Modell groß ankündigt und das dann gegen mein altes tauscht und das neue hat nur 3 Gänge "Die anderen gänge werden schon nachgeliefert..."
      dann weißt Du wohl, was ich dem erzähle.

      Wo war denn die Möglichkeit zur Probefahrt ??

      MfG
      pianola
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:04:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Pianola,

      das sind berechtigte Fragen. Es ist aber technisch nicht möglich 2 Systeme paralle laufen zu lassen. Die Umstellung war nötig, da das Potential der alten Version völlig erschöpft war. Um bei Deinem Bild zu bleiben, wenn der Motor Deiner alten Wagens kurz vor der Explosion steht, nimmst du jeden neuen der fährt. Wir mussten das System softwareseitig neu implementieren und verbessern, da der steigende Traffic und die Systembelastung hardwareseitig nicht mehr auszugleichen war. Ausserdem haben wir neue Dinge integriert, ein eigenes Kurs und Chartsystem, Brokerage usw. (es kommt noch einiges in den nächsten Wochen).

      Es ist nicht so, dass wir Euch etwas wegnehmen wollten. Wenn das Board stabil läuft wirts Du sehr schnell feststellen, dass es wesentlich schneller und zuverlässiger ist. Das Layout ist davon unabhängig und das werden wir ändern.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:20:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, ich habe keine ungewöhnlichen Geräusche des Motors gehört ;)
      Klar freue ich mich, wenn ich morgen nicht mehr grün in grün sehe und alles besser und schöner wird.

      Aber bis dahin ist das System leider nur noch für Stadtfahrten geignet.

      Auf den 4. Gang und eine klare Windschutzscheibe wartend...

      MfG
      pianola
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:20:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      @T.Leber

      .. de facto habt Ihr uns aber was weggenommen !!!!

      Denn das, was nun läuft (und das was nicht läuft)
      ist weniger als das was war .. und zwar deutlich :(

      Soweit ich weiss ist das ganze System schon seit
      dem Boardtreffen im MAI am Planen und entwickeln ...
      damals haben wir erste "LAyouts" gesehen und das
      ist nun 6 MONATE her !!! 6 Monate um das zu schaffen!!!

      Was habt Ihr denn in der Zeit gemacht ?? Oder habt
      Ihr nur 3 Programmierer ??? Ein solcher Schritt
      sollte von einer Firma, die auf dem Weg zur Börse ist
      WEISS GOTT BESSER GEPLANT SEIN!!

      Oder wie soll das bei Version 6 sein, die dann
      ja rauskommen könnte, wenn Ihr an der Börse seid???

      Gibt es dann in Zukunft eine Börsenweisheit mehr:

      "Sell on New Releases" ;) ;) ....

      denn förderlich für den Kurs ist ein solches Herumgestümper
      (entschuldige die harten Worte) nicht ... da saß aus meiner
      Sicht leider jemand, der KEINE Ahnung von Projekten hatte... :(

      Da sollte jemand aber einen ganz gewaltigen Anschiss von
      den Vorständen kassieren .. und ich wünsche Dir nicht, dass
      Du es bist ....

      encounter2001

      Ach ja .. ALLE Projekte, die ich miterlebe die in Firmen
      geplant werden die auf den Weg zur Börse sind oder sich
      schon an derselben befinden sind IMMER mit ZWEI Systemen
      ( 1* Live / 1* Test ) geplant, so dass das Live einfach
      am entsprechenden Tag geswitcht werden kann .. bzw. wie
      hier dringender notwendig "backswitched" werden kann,
      was ja durchaus passieren kann..... Schade nur, dass
      die User unter der mangelnden Professionalität von dem
      Projektmanagement zu leiden haben und Ihr Euch mit den
      Sch... hier nun rumschlagen müsst anstatt die Version
      mal voranzutreiben .... Hoffentlich kommt das bei Andre
      und Alex an, wer hier was verzapft hat :( :( :( ...
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 15:52:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja was ist denn nun mit Times und Sales ?

      BID und ASK ?

      Stückzahlen in BID und ASK Xetra ?

      Ich sehe nix oder habe ich was verpasst ?????
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 15:58:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi momi:D

      http://194.126.132.142/mdeep.cgi?ex=ETR&wkn=549427

      am schluß die wkn ändern.

      gruss;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 16:09:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      melde dich doch beim Handelsblatt für Realtimekurse an, die sind kostenlos, und bei der Realtime-Abfrage werden die times and sales mitgeliefert.
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 16:10:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nach wie vor fehlen die Times&Sales. Aufgrund des Feedbacks nach Onlinageng sahen die Prioritäten so aus:

      - Stabilisierung des Systems (abgeschlossen)
      - Boardzuverlässigkeit gewährleisten (zu 99% abgeschlossen)
      - Depotverwaltung Bugs ausbessern (abgeschlossen)
      - Kurs und Chartsystem stabilisieren und Bugs ausbessern (abgeschlossen)
      - Layout ändern, Farben (wird im Januar abgesclossen)
      - Layout ändern, im Board volle Bildschirmbreite (wird im Januar abgeschlossemn)
      - Ausbau Kurs und Chartsystem, incl. Times&Sales (in Arbeit, noch kein Abschlusstermin)
      usw...

      Wir haben wesentlich mehr als 3 Programmierer. Tatsächlich dauert eine Umstellung und völlige Neuprogrammierung einer solchen Seite wie w:o wesentlich länger als 6 Monate. Da wir trotz allem beschränkte Resourcen haben, sind wir gezwungen anhand solcher Prioritätslisten zu arbeiten und können nicht kleinere Projekte (gemessen an der Anzhal der Aufrufe in 4.0 und Mails/Anrufe mit Nachfragen) beliebig vorziehen, sorry. Aber wir arbeiten z.Zt. daran.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 16:35:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Tafel ::kiss:
      @Tommyausol ::kiss:

      Danke !!!

      Ich weiss ja wo ich die Daten woanders herbekomme, aber wenn ich ständig zu anderen Websites wechseln muss, nervt das gewalig, deshalb meine Frage.

      Ich habe in letzter Zeit kaum Kursabfragen bei WO- Online gemacht, weil einfach nicht genug Daten geliefert werden.
      Auch mein Portofolio, dass ich angelegt hatte bevor die Umstellung erfolgte,um bestimmte Werte im Auge zu behalten dümpelt vor sich hin, derzeit schau ich kaum noch rein ::confused:

      Aber labern tue ich schon noch gerne im WO- Board ::D:


      @T. Leber ::kiss:

      Danke !!!

      .... also noch in Arbeit das Ganze. ::cry:
      Muss ich wohl weiter "hüpfen" hoffentlich bekomme ich nicht noch einen Hexenschuss dabei. ::D:

      Cu Momi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist mit Times & Sales??