checkAd

    Erste Stellungnahme von WO zu den Beschwerden. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.00 21:14:42 von
    neuester Beitrag 20.11.00 01:01:34 von
    Beiträge: 16
    ID: 304.636
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 833
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:14:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      von a.boeger [W:O] 19.11.00 20:54:18 3812210256
      hi,

      langsam erreicht der beschwerdepegel das niveau bei der umstellung auf die version 4.0. gleiche beschwerden wie damals übrigens. .

      Farbeinstellung: das sind nur einstellungen, ich sagte ja wir schrauben noch ein wenig. wir werden wohl einen leichten grauen hintergrund nehmen, und mit
      den kontrasten ein wenig spielen. ich mach mir nicht so die sorgen um die farben.

      Stockinformer: ? nach eingabe einer WKN erhält man eine kursliste mit funktionsbuttons, einer davon ist der button für diskussionen.

      Watchlist: sind noch alle erhalten, erreicht man über den menupunkt "depotverwaltung".

      Realtimekurse: werden in 1-2 wochen freigeschaltet.

      ---------------------------------------------------------



      Ich habe damals auch die Umstellung auf die Version 4.0 kritisiert, aber
      die war lange nicht so einschneidend wie diese hier.
      Ich habe schon einige wirkliche Verbesserungen gefunden, aber die hätte
      man auch ohne weiteres in das alte Layout einfügen können.

      Eigentlich tut es mir leid das soviel Kritik auf Euch einschlägt, aber
      da müsst Ihr durch und vor allen dingen hoffe ich, daß Ihr die Kritk
      auch Ernst nehmt und aufgreift.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:22:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Realtimekurse erst in 1-2 Wochen?

      Wieso denn das?


      Seiten erinnern jetzt an Layout einer Tageszeitung nicht gut........

      Mein Portofolio Nr. 1 ist auch verschwunden......

      Cu Momi
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:26:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      So ein Mist!!!!!
      Ein Portfolio ganz weg!
      Das nächste ist nur noch in Teilen drin!
      Nix klappt mehr !

      Hätte WO nicht vorher Bescheid geben können??????????????
      Bin echt sauer!
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:26:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bitte ändert doch die Hintergrundfarde. Das Grün war super, Weiß ist auf dauer buchstäblich ätzend.
      Danke.
      Ansonsten ist - wenn alles läuft - ein Update eine gute Sache.
      Tschö
      Gade
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:30:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      wo: antwortet,dass die kritik heute ,genauso wie damals bei der umstellung ,laut und heftig sei.sie meinen damit:wir
      deppen werden uns schon noch daran gewoehnen.ich auf jeden-
      fall nicht.werde wohl noch ein paarmal hereinschauen,aber
      wenn sich am "gruen" nichts aendert,dann machs gut wo:.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:32:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Versuche mich auch einzugewöhnen, aber meine Augen haben jetzt genung!
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:36:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Portofolio ist auch weg!
      was soll das?
      Das neue Lay Out ist einfach Sch...!
      Was neu ist muß auch nicht immer besser sein.
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:38:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi,


      @floppyflopp
      nein, das habe ich nicht so gemeint.

      @stompi :hier eine antwort aus einem anderen thread

      wir nehmen eure beschwerden ernst, ich sagte ja, dass wir mit den farben noch etwas schrauben werden. das geht aber nicht mit einem schalter und wird deshalb etwas brauchen. mein hinweis auf die letzte umstellung sollte zeigen, dass eine umstellung einer solchen komplexen seite immer kritik erntet. man findet nichts wieder und die gewohnte umgebung ist weg. das kann man aber nicht verhindern, dafür ist nunmal die fülle der informationen zu gross. wir arbeiten mit erfahrungswerten, und diese seite ist logischer gestaltet als die vorherige, und mit einer eingewöhnungszeit wird man das auch merken.


      grüsse
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:41:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finds gut :-) weiter so

      Boncl
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:50:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo an W:O!

      Ich werd mich auch schön brav an das neue Layout gewöhnen ;), aber es gibt schon einiges, was mich nicht ganz zufrieden stellt. Warum regelt Ihr das nicht wie vorher, daß ein neues Fenster aufgeht, wenn man man einen Wert aus einer seiner Watchlisten anklickt. Man konnte einfach zwischen den Fenstern hin und her klicken; das war eindeutig bequemer als jetzt. Jetzt gehts nur noch mir vor und zurück... macht nicht mehr so viel Spaß :(

      Ihr müßt noch dran arbeiten!

      mfg, ab
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:51:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @a.boeger,

      wo sind jetzt hier neben dem Thread die Button zu den andern Foren und zu den Favoriten geblieben ?
      Wie kann ich jetzt schnell umschalten ?

      Hilfe, Hilfe, Hilfe, ...

      Ihr hattet das beste Design aller Finanzsites. Bitte gebt es uns zurück. Präsentiert uns gern neue Funktionen, aber gebt uns bitte das bewährte Design wieder.

      Gruß
      GerhardS
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:53:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo an W:O!

      Ich werd mich auch schön brav an das neue Layout gewöhnen ;), aber es gibt schon einiges, was mich nicht ganz zufrieden stellt. Warum regelt Ihr das nicht wie vorher, daß ein neues Fenster aufgeht, wenn man man einen Wert aus einer seiner Watchlisten anklickt. Man konnte einfach zwischen den Fenstern hin und her klicken; das war eindeutig bequemer als jetzt. Jetzt gehts nur noch mit vor und zurück... macht nicht mehr so viel Spaß und nervt auf die Dauer:(

      Ihr müßt noch dran arbeiten!

      mfg, ab
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:56:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sorry wegen des Doppelpostings.

      Ich dachte, das erste wäre nicht durchgegangen.

      ;)ab;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:22:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Mein Depot 1 ist verschwunden !
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 00:50:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi,

      die depots sind noch ein bisschen buggy. gerade das depot 1 fehlt öfters und hängt mit einer noch fehlenden datenüberspielung zusammen. sollte recht bald wieder iO sein.



      grüsse
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 01:01:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      realtime in 1- 2- wochen? wie gut, daß es auch finanztreff gibt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erste Stellungnahme von WO zu den Beschwerden.