checkAd

    Schnell-loesung zur Farb/Kontrast-behebung - Browsereinstellungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.00 21:46:10 von
    neuester Beitrag 21.11.00 10:35:08 von
    Beiträge: 30
    ID: 304.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 800
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:46:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      schnell-loesung:

      im browser die farbeinstellungen der webseite ignorieren´und durch eigene wahl ersetzen. fertig.

      GGG
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:50:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      @GeldGoldGlueck
      mach mich mal bitte schlau wie das geht.
      im vorraus besten dank.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:52:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Könntest du mal bitte genauer erklären wie das funktionieren soll, danke schon im voraus.
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:58:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Netscap!
      Gehe auf Bearbeiten Einstellungen!
      Selectiere Gesamtbild dann Farben!
      Dann wähle die hintergrundfarbe die du willst!
      Und zum Schluß setzt du noch ein Häckchen in ( Statt Dokumentenfarben immer Netscapfarben verwenden)!!!!!
      Fertig ist der Zauber!!!
      Bertl -:)
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:03:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      cool,danke.welche farbe hast du genommen?
      gruss
      thebull 2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:03:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für Internetexplorer

      In Internetoptionen auf Allgemein. Dann den Button "Eingabehilfen" rechts unten anklicken.

      Der Rest ergibt sich von selbst.

      Mfg
      XXL
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:13:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Bertlk

      Und wie geht`s bei Microsoft Internet Explorer?

      Servus
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:21:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @BMW-Fan

      Erst lesen dann Fragen ;)

      .
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:24:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      hat keiner nen vorschlag für mich?
      ich kann mich bei farben so schwer endscheiden.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:24:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @XXL_Death

      Nicht gleich schmimpfen! Meine Frage u. Dein Beitrag haben
      sich irgendwie überschnitten. Bedanke mich aber für die Hil-
      fe.

      MfG B-F
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:26:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      @XXL_Death

      Zu früh bedankt. Ich finde das "Allgemein" nicht. Erlaube
      mir, Dich noch einmal zu belästigen.

      Servus
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:42:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nunja das "Allgemein" ist die erste Registerkarte oben ganz links die Standartmässig beim öffnen erscheinen sollte :)

      Manchmal sind zu viele Info`s eben auch von Nachteil :)

      C YA
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:45:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habe eigene Farbe erstellt geht von grün ins Blau wirkt ganz gut und vorallem man kann auch die rote schrift lesen-:)-:)
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:46:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke. Hab`s schon gefunden. Man muß aber dann links auf
      Farben gehen u. nicht auf Eingabehilfen.

      Servus
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:55:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      @BMW-Fan

      Naja bei den Eingabehilfen hat man falls die Schrift zu klein ist usw. eben schnellen Einfluss darauf. Auch werden die Hintergrundfarben der ganzen Seite geändert.

      So wirken sich die Änderungen auch auf die Startseite aus und das Grün verschwindet (was anscheinend alle stört).
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:55:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Bertlk
      ich seh es mir mal an.danke und gute nacht.
      allen morgen gesunde augen und gute geschäfte
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 01:13:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi
      @XXL_Death
      erstmal danke
      leider wird die in der systemsteuerung -anzeige - selbstdefinierte farbe meines desktop-hintergrundes auch mitverändert,
      hast Du einen tip, wie sich das trennen lässt?

      schöne woche
      sepp
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 17:27:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      @BMW-Fan

      Huch, das kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich hab an meinen Einstellungen in den Internetoptionen rumgefummelt aber auf den Desktop hat das nie Einfluss gehabt.

      Naja nach noch mehr Fummelei bin ich wohl darauf gekommen was bei Dir wohl der Fall ist.

      Du hat in Deinen Einstellungen Deinen Desktop als Active Desktop eingerichtet. Wenn Du das machst dann ändert sich natürlich alles auf Deinem Desktop mit weil er ja wie eine Webseite behandelt wird mit Deinen Einstellungen.

      Wenn Du nicht unbedingt Webseiten direkt auf dem Desktop anzeigen willst (sondern nur im Browswerfenster) dann kannst Du das wohl getrost abstellen.

      Mfg
      XXL
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:05:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      XXL_Death, Hilfe, Hilfe, jetzt habe ich Deine Tips befolgt,
      jetzt ist mein Text futsch.

      Mist elender

      Servus
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:09:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      @BMW-Fan

      Was fürn Text ?
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:11:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das war ja mal ein echt geiler Tipp!
      (ernst gemeint)
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:22:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Leider fehlen jetzt aber die meisten Images, obwohl sie
      in den Pref. aktiviert sind,....seltsam :(
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:36:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      @RMD

      Sorry wenn dieser Tipp doch noch schwierigkeiten bereitet. Leider kann ich dazu nun nichts sagen. Jetzt kommt man wohl langsam an den Punkt wo man es gesehen haben muss.

      Ich weiss nicht zu welchem Zweck ihr den Aktive Desktop nutzt. Da gibt es wohl einiges an Möglichkeiten.

      Ich selbst habe nur ein Hintergrundbild und nen paar Icon`s auf meinem Desktop und nutze die Aktive Desktop Einstellung überhaupt nicht. Ich habe eigentlich nur eben schnell realisiert wie die Zusammenhänge beim BMW-Fan wohl sein könnten und ihm daraufhin diesen Tipp gegeben.

      Habe mel eben getestet und gesehen das man im Active Desktop auch noch Bilder usw. einbinden kann (ausser dem Normalen Hintergrundbild). Tjo wenn Du auf diesem Wege das ganze nutzt dann gibt es wohl Probleme. Ich nehme an das Die Images oder was auch immer nicht in Handarbeit von Dir eingebunden wurden sondern von irgendwelchen Tools oder so sonst hättest Du den Zusammenhang wohl gleich erkannt.

      Mfg
      XXL
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:45:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      @RMD

      Ooops. Ich habe bei der ganzen Tipperei den genauen Wortlaut deiner Mail aus den Augen verloren. :)

      Auf jeden Fall sieht es erstmal so aus als wenn man nicht alles haben kann. ;)

      Wenn Deine Images nicht Dynamisch sind sich also nicht bewegen oder bewegen lassen und Du auch nicht alle 2 Tage neue Images einfügst dann schnapp Dir doch nen Grafikprogramm und Puzzle Dir auf die schnelle eben ein Hintergrundbild aus deinen Einzelnen Images zusammen.

      Vielleicht mach ich es mir auch zu leicht :) aber wie gesagt wenn man nicht mit eigenen Augen sieht was los ist dann kann man nur allgemeine Tipps geben (oder es versuchen)

      XXL
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:07:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      @XXL_Death
      jetzt sind die images auch wieder da (ohne mein Zutun).
      Vielen Dank für den Versuch der Ferndiagnose, wäre für
      einen Wintel-User aber eh nicht einfach, da ich einen Apple
      habe ;)
      PS:
      jetzt muß uns nur jemand bescheid sagen, wenn wo auf die
      Beschwerden reagiert hat, sonst kriegen wir das ja gar nicht mit ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:14:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich sag Euch Bescheid. wIr werden die Farben schnellstmöglich ändern, wenn das System stabil läuft!
      Hoffentlich bis morgen abend.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:25:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sieh mal an, der Oberboß eilt uns zu Hilfe. Das ist aber nett.
      Kämpft mal schön, daß sich die Sache wieder stabilisiert.

      Servus
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:29:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:31:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      @XXL_Death

      Du gibst Dir wirklich sehr viel Mühe mit einem Laien. Aber ich glaube es ist besser, wenn wir alles so lassen wie es ist. Ich trau` mich nicht so viel "herumzufummeln" (wie Du es bezeichnest), weil es mir sonst geht wie letztes Mal, da war mein ganzes Gerät vor lauter Fummeln 3 Wochen beim Spezialisten. Von den Kosten will ich lieber nichts erwähnen.
      Dieses Aktive-Desktop war schon vom Händler so eingestellt. Ich kann es nicht ändern. Egal.
      Ich will Dir aber auch nicht Deine ganze Zeit stehlen.
      Zeit ist doch Geld, oder!

      Auf alle Fälle noch mal herzlichen Dank für Deine Mühe.
      Es gibt also doch noch hilfsbereite Menschen u. nicht nur Egoisten, obwohl gerade an der Börse der Egoismus sehr ausgeprägt ist.

      Servus (vielleicht trifft man sich mal wieder auf ein Plausch, dann aber über Börse!)
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:35:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      @MoveYourAS

      Was soll diese Käse? Lies mal rechts im Antwortfach die Regeln. Du versprühst hier seit einigen Tagen permanent Deine dumme Werbekäse. Laß das, ich haß das!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schnell-loesung zur Farb/Kontrast-behebung - Browsereinstellungen