checkAd

    W:O will die Farben nochmal ändern ! mit Quellenangabe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.00 22:39:57 von
    neuester Beitrag 19.11.00 23:05:09 von
    Beiträge: 4
    ID: 304.670
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:39:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      von D.Balke [W:O] 10.11.00 17:28:34 2317454 FIRSTQUOTE INC. DL-,001

      Hallo nochmal,

      danke für die Grüße, Dr.Trend. Informationen zum Partner usw. werden wie bereits angeführt nächste Woche folgen

      Wenn die neue Version mit dem Board online ist, können wir ja nochmal über die Hintergrund-Farbe in den Threads diskutieren, okay?


      Es wird jedoch kein Weiss sein, und dieses polizeiuniformhemdengelb wohl auch nicht.

      Viele Grüße
      Daniel




      hier nochmal mein Vorschlag

      von RCZ 11.11.00 00:08:56 2321014 Ares Energie AG Aktien O.N.

      wie wäre es mit Hellblau?

      oder vielleicht wäre es möglich, daß jeder User nach dem Login seine Eigene Farbe aus einer vorhanden Farbpalette aussuchen könnte? beim nächsten Login wäre dann Automatisch die zuletzt eingestellte Farbe zu sehen.


      Quelle=Thread: wallstreet:online 5.0 Relaunch jetzt mit Trading
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:52:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und noch ein Posting aus dem Thread. Ich möchte nur wissen, was aus all diesen
      schlauen Erkenntnissen geworden ist.

      von T.Leber [W:O] 13.11.00 10:23:08 2331651
      Ares Energie AG Aktien O.N.

      Hallo zusammen,

      wir wissen um die Macht der Farben. Aber so gut die Idee von plups sich liest, das können wir nicht machen. Besonders im Board ist es
      wichtig, eine möglichst angenehme Farbwahl und Schriftgröße zu haben, da es sonst unmöglich wird, längere Zeit zu lesen. Da wir
      wissen wie lange sich viele von Euch im Board aufhalten, haben wir hier eine größere Schriftart als auf der restlichen Seite benutzt und
      der Hintergrund ist auch wärmer gehalten. Ich werde davon mal einen vorab-Screenshot einstellen.

      bzgl. Userregistrierung: hier wird sich auch bald etwas in etwa der von kly vorgeschlagenen Form tun. Das wird allerdings nichts gegen
      Pushen oder Bashen helfen, wie die Erfahrung mit vollregistrierten Nutzern leider gezeigt hat. Es hilft noch nicht mal allzuviel gegen das
      Äussern von Beleidigungen etc. In diesem Fall machst Du (kly) Dir zuviele Illusionen über das menschliche Naturell im allgemeinen und
      im speziellen über unsere Möglichkeiten das zu ändern. Zumindest das Anlegen von Doppel ID`s wird erschwert aber - und da sollte sich
      auch niemand Illusionen machen - man kann immer noch den Ausweis von der Oma usw. zu uns schicken. Auch hier werden wir
      hinterherkehren müssen

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 23:01:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...

      ähm .. habe ich nun was nicht mitbekommen?? Oder hat T.Leber einfach nichts zu sagen ?? Und labert nur ???

      encounter2001
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 23:05:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Falls jemand nicht genau hunschaut. Die Postings von D.Balke und T.Leber sind
      10. und 13.11.00.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W:O will die Farben nochmal ändern ! mit Quellenangabe