checkAd

    MB - Software - Neuer Thread, möglichst ohne FJS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.00 00:46:40 von
    neuester Beitrag 23.11.00 01:22:41 von
    Beiträge: 5
    ID: 304.717
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 00:46:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es wäre einmal schön über MB neue und konkrete Meinungen zu hören. Es sollten sich alle melden die an einem sachlichen Austausch interessiert sind. Die die nur pushen wollen oder das Gegenteil sollten in den alten Threads bleiben. Sollten sich Typen wie z.Bsp. Franzjosephstrauss trotzdem zu Wort melden, habe ich eine Bitte, ignoriert Ihn, antwortet nicht!
      Das ist die beste Art ihn los zuwerden. Es ist schon erstaunlich das ein angeblicher Nichtaktionär nach Wiedereröffnung des Boards als erster postet und immer nach der gleichen Masche.
      Es würde mich freuen auch andere Meinungen zu MB zu hören. Logischer Weise auch kritische, denn keiner kann mit dem derzeitigen Aktienverlauf zufrieden sein.
      Gruß Dylan
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 01:07:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Dylan,
      schöner Versuch, wird aber bestimmt nicht lange funktionieren. Hoffen wir das beste.
      Nun zu MB:
      Wie aus vergangenen Postings von mir unschwer zu erkennen sein dürfte bin ich überzeugter MB`ler. Jedoch muss ich zugeben, dass meine Überzeugung letzte Woche einen schweren Dämpfer erhalten hat. Dies hatte eigentlich nichts mit MB zu tun, sondern vielmehr mit den Abstürzen von SER und Intertainment. SER war, bzw. ist einer meiner größten Depotposten. Auch bei SER habe ich überhaupt nicht mit einer Gewinnwarnung gerechnet. Leider zeigt sich hier wieder einmal, dass NM-AG`s unberechenbar sind. Ich hoffe das uns bei MB nicht etwas ähnliches erwartet, würde aber momentan sicherheitshalber tatsächlich die Zahlen kommende Woche abwarten, bevor ich weiter investiere.
      Gruß
      abi1
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 09:35:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallöle,
      denke, daß MB keine G.warnung ausspricht.
      Sonst wäre die A.konferenz nicht am Tage der Bekanntgabe
      der Zahlen.
      Weiterhin sind einige NM Werte noch stärker abgerutscht,
      obwohl keine Anleger getäuscht wurden. Das Umfeld hat bisher
      gegen eine sinnvolle Investition gesprochen.
      Hab leider zu spät an Ausstieg gedacht.
      Aber das wird garantiert wieder.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 00:49:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 01:22:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Henning,
      wenig los hier. Aber auch mir fehlen z.Zt. die Worte. Allerdings nicht unbedingt wegen MB, sondern wegen der Gesamtsituation an der Börse, insbesondere am Neuen Markt.
      Das in dieser Situation MB weiter verliert,war mir klar.
      Im Moment warte ich auch auf den 27.11.00, weniger auf die Zahlen, alz auf die Analystenkonferenz. Auf der anderen Seite, sollte MB schon z.Zt. gute Meldungen haben, würde ich sie jetzt auch nicht bekanntgeben, denn sie würden den Kurs momentan kaum helfen, denn das Umfeld ist so wie einst mein Nickname sang Blowin in the wind. Ich bleibe aber dabei, mittel- bis langfristig wird sich MB durchsetzen,
      Gruß Dylan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MB - Software - Neuer Thread, möglichst ohne FJS