checkAd

    Neue Aufmachung total beschissen und unübersichtlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.00 09:17:12 von
    neuester Beitrag 20.11.00 12:27:31 von
    Beiträge: 25
    ID: 304.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:17:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      -kein Reload
      -keine zuletzt gepostete Threads
      -Farbe!!Nun ja;der Typ stand unter Drogen
      -schrift zu klein

      u.s.w
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:22:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich finde es gut, aber die Farben sind wirklich bescheiden !
      Die Farben sind Fielmannfreundlich, also rein in Fielmann mit dem w:o Effekt :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:23:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann mich Rossi nur anschließen.
      - unübersichtlich
      - weiter Weg zu den Boards
      - ohne Brille nur schwer zu genießen
      - zu blaß, kein Kontrast
      - kein Kompaß!!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:23:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      - unübersichtlich
      - wo findet man "Freunde" usw. .....
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:27:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Werde hier erst mal verschwinden . . .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:29:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann mich Gestatten--Rossi nur anschließen.
      Vor allem diese winzige Schrift ist ja kaum noch zu entziffern.
      Außerdem finde ich mich auf den "Übersichtsseiten" überhaupt nicht
      zurecht.
      BITTE DRINGEND NOCHMAL ÜBERARBEITEN!!!
      Okay, die Farbe ist Geschmackssache, aber die dürft Ihr von mir aus
      beibehalten.

      Gruß 007
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:29:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      ..ist doch klar, die wollen die Diskussion hier eindämmen, machen jetzt lieber auf seriösen Onlinebroker...
      Kennt jemand vielleicht eine gute alternative?
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:29:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      kann mich dem nur anschliessen,wenn ihr das nicht wieder rueckgaengig macht,verliert ihr 80% eurer Mitglieder.
      Ich kann nur den Kopf schuetteln.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:31:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      sehr unübersichtlich, muss sich total neu einarbeiten, sieht aus wie eine kreutzung vom finanztreff und onvista in klein-grün.
      man ist hierbei eindeutig übers ziel hinaus. am user vorbei...
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:36:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Farbe hält man wirklich nicht aus, schmerzt nach 20 sek.
      Die Schriftgrösse war zuvor auch besser.


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:37:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      und ändert um himmels willen den hintergrund, nach 5 minuten hab ichs in den augen und muss erstmal die seite wechseln.
      bitte abdunkeln!!auch die buchstaben/schrifttyp ist viel zu klein.
      war das noch angenehm letzte woche...........
      aber noch ist ja nicht alles abgehakt, oder???
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:40:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      weniger wäre eindeutig mehr gewesen.

      unübersichtlich und schlecht zu lesen. kontrastarm und kalt.
      keine referenz für den designer. leider !
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:47:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      ZUMUTUNG !!!

      ADIOS WO!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:48:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg, wie um alles in der welt schafft wallstreet-online es wirklich jedesmal das design noch weiter zu verhunzen ?
      hier hilft nur noch öffentliche steinigung des augenkranken, farbenblinden webdesigners, absolute zumutung.

      Bitte beachten sie folgende Regeln beim Design Ihrer Websites:


      1. Das rein willkürliche Quälen informationsbedürftiger User durch sadistische Schriftgrade und folternde Farbwahlen ist zu unterlassen !!!

      2.
      3.
      4.
      5. denke, es fällt euch noch mehr hierzu ein.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 09:50:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sehr gewöhnungsbedürftig! Halten meine Augen nicht aus.

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 10:36:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich muß weg !
      Man sieht sich irgend wo da draußen.

      @ W:O vielleicht gelingt euch 6.0
      Dies war einmal ein super Board

      Bye Bye
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 10:59:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      was soll das??????????

      diese farben !!!!!
      die schriftgröße !!!!!
      das design !!!!!
      die rechtsstehenden regeln - lächerlich, sind wir hier im kindergarten
      die struktur !!!!
      usw......................

      so nicht!

      das kann doch nur ein witz sein!

      gruß an alle bereits geschädigten
      fg
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:26:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich muss vielen hier im Board beipflichten, dass das neue Board eine einzigartige Katastrophe ist! Ich war immer gerne in diesem Board, aber das ist mir zuviel. Meine Augen schmerzen gleich nach 10 Minuten. Dann klickt man bei einem Thread an und bekommt nichts zu lesen! Kenn mich nicht aus. Bin normalerweise jemand, dem Veränderungen nicht stören und passe mich gerne an. Aber nicht hier! Ihr seid mich los!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:34:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo,

      bin ich hier richtig? Genauso fuehle ich mich.

      Man man man, wer war denn da so behaemmert und hat diese Version aufgesetzt. Da finde ich mich nicht zurecht. Da muss ich erstmal Urlaub machen und mindestens zwei Tage das Board hier studieren.

      BITTE BITTE BITTE ueberarbeitet diese Version!!!!

      @James Bond:

      Hi wie gehts? Mir gehts bei diesem Board beschissen. Mit den Aktien.....naja.....am 22. werden nachboerslich die Zahlen bekanntgegeben........uiuiui.....bin heiss wie Pommes Frites Fett drauf.

      Adios

      das Schlitzauge
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:42:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo zusammen,

      auch hier eine kurze Anmerkung. Bei dem aktuellen Boardlayout handelt es sich um eine Arbeitsversion. Wir werden das entsprechend Euren Wünschen ändern, wie wir es seit 3 Jahren durchgehend machen. Es dauert nur noch ein wenig, da aktuell die Systemstabilität im Vordergrund steht.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 11:51:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      bitte dringend farbgestaltung und schriftgrösse überarbeiten,alles viel zu blass und klein-furchtbar !
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:03:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Da waren ja richtige Stümper am Werk!!
      Ich versteh nicht was der Mist soll,das alte Design
      war doch eine Wohltat gegen den SCHEIß hier!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:06:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      Eine absolute Katastrofe.
      Meine Frau ist Euch dankbar. Ich werde bestimmt weniger Zeit auf Euren Seiten verbringen.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:15:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      @T.Leber
      Endlich mal jemand der wenigstens sagt das das Layout in Punkto Ergonomie angepasst wird. Das beruhigt mich schon erstmal. Im Grunde ist meiner Meinung nach das grösste Problem die Lesbarkeit der Schriftgrösse auf 17 Zoll Monitoren. Die sind mittlerweile Standard. Alles andere, da bin ich sicher wird mit der Zeit funktionieren. Man denke mal an die Consors Website Umstellung. Dort funktionierte 14 Tage nichts richtig, und jetzt geht es Problemlos. Auf jeden Fall sind mir die Statements von T.Leber auf jeden Fall lieber als die Sonntag Nacht. In diesem Sinne

      Sartrader
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:27:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      frage gibt es kein e mail abonement mehr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Aufmachung total beschissen und unübersichtlich