checkAd

    Offener Brief an Thomas Leber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.00 12:18:20 von
    neuester Beitrag 20.11.00 16:31:36 von
    Beiträge: 19
    ID: 304.900
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 831
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:18:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo thomas,

      sicher sind die letzten Tage zu einer starken Nervenprobe geworden. Es kann ja sicher an die Nieren gehen, wenn es im Board soviel Kritik hagelt.

      Ich bin aus der Softwarebranche und kann sehr gut nachvollziehen, was jetzt in Euren Köpfen so abgeht.

      Aber allen Unkenrufen zum Trotz, lasst euch nicht verrückt machen und stellt das System baldmöglichst fertig.

      Wichtig sind in erster Linie die technischen Details, wie richtige Kurse, Intradaycharts und diese Dinge.

      Das Layout ist sicherlich nicht sonderlich gelungen, aber ich bin der festen Meinung, daß Ihr das auch noch hinbekommt.

      Wenn das System dann stabil läuft und die technischen Korrekturen abgeschlossen sind, sowie das Layout augenfreundlciher geworden ist, wird die Kritik von selbst verstummen.

      Viel Glück und viel Erfolg bei den zu bewältigenden Aufgaben wünscht

      daxrunner, der sicher ein treuer Kunde bei w:o bleibt :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:22:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich find das Layout schon gelungen. Alles schön grün.

      Soviel grün hab ich in meinem Depot schon lange, lange nicht mehr gesehen. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:22:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      ....und was ist mit den augen???????.......bei dem hintergrund und farbenkonstellation....macht man sich die augen kaput...!!!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:25:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      du bist ja zuversichtlich.

      ich glaube nicht, dass man so schnell wieder etwas ändern kann. sorry, mir bringt das hier nichts mehr, da suche und blinzle ich mich ja eher tot bevor ich hier etwas finde.

      und tschüss
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:26:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hab nen 19 Zoll Monitor. Dann klappts auch mit den Augen. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:27:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      ups..

      mein beitrag bezieht sich auf daxrunner
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:29:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ amnesia

      Habe auch einen 19"-Monitor. Allerdings habe ich eine höhere Auflösung als 640*480 eingestellt. Bei mir bleibt daher mehr als 1/3 des rechten Randes frei. Schön...
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:32:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Daxrunner,

      danke für das Verständniss. Wir arbeiten wirklich fieberhaft daran, das System stabil zu bekommen und die fehlenden Funktionaltiätem zu implementieren.

      Über das Layout reden wir ja aktuell und das werden wir ändern. Und der Kritikhagel ist auch nichts neues ;) Das ist schliesslich die fünfte Umstellung und es war kein einziges Mal anders. In derselben Tradition werden wir alle Dinge so ändern, bis sie Euch wirklich gefallen und ich bin mir sicher, die neue Version von w:o wird - wenn auch erst in einigen Tagen oder Wochen - für mindestens so viel Aufsehen sorgen wie die alte.

      Danke an alle die das ganze etwas entspannter sehen und uns die Daumen drücken. Wir brauchen all Euer Feedback und das noch `ne ganze Weile. Aber ich bin mir sicher, Ihr wisst am besten was Ihr wollt und zusammen setzen wir das auch um. Ich bin mir auch sicher, dass Ihr verstehen werdet warum wir Euch jedesmal nur "Vorschläge" vor die Nase setzen und keine Ergebnisse. Wir wollen damit nämlich keinen Preis gewinnen, sondern Euch das beste Tool zur Verfügung stellen. Und so etwas Bedarf eben der Flexibilität und Nachbearbeitung. Ein bisschen wie ein Beta Test ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:33:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      endlich mal ein vernüftiger beitrag !!

      wallstreet-online hat sich beim letzten relaunch nach den Usern gerichtet und wird es auch bei diesem tun.

      Ich denke wir sollten mal abwarten und testen !!

      Grüße
      test696
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:33:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein alter Augenarzt sagte immer, grün sei gut für die Augen und empfahl mir, viel ins Grüne zu sehen!!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:34:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Daxrunner und ihr anderen :)

      Danke für die ermutigenden Worte, natürlich tuen die gut, wir wussten aber schon vorher, dass man natürlich mit einem total anderen Layout auch Leuten total vor den Kopf stossen kann.

      Wir sind aber noch lange nicht fertig, unser Programmier-Team arbeitet onthefly gerade noch dran und wahrscheinlich auch die nächsten 2 Wochen, wenn uns nicht jemand die Server in Brand setzt ;)

      Die Hintergrund-Farbe wird sicherlich noch überarbeitet. Die Schriftgröße sicherlich auch, doch gebt uns ein wenig Zeit, es geht nicht alles auf einmal :(

      Aber wir tun, was wir können

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:36:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ thomas,

      ihr bekommt das schon hin.
      Du weisst doch: "In der Ruhe liegt die Kraft."

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:38:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also ich denke WO hat eine Chance verdient. Das neue Design an sich ist sehr modern. Wenn an der Schriftgrösse bzw. Stärke hinsichtlich verbesserter Lesbarkeit was geändert wird, und eventuell der Hintergrund nicht gar so Grellweiss ist, sieht das schon besser aus. Dann wird nach einiger Zeit die Kritik verstummen und die Neuerungen des Modernen Systems für Positives Feedback sorgen. Die Lesbarkeit muss aber definitiv verbessert werden. Ansonsten Kopf hoch WO, und die Änderungen schnell angepackt dann klappt`s auch wieder mit den Usern. :)

      Sartrader
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:42:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      lieber Thomas,

      danke für die schnelle und informative Antwort.

      Ich bin sicher, daß Ihr den Anforderungen der User in relativ kurzer Zeit gerecht werdet.

      Viel Erfolg und macht weiter so

      Daxrunner :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 13:18:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Trotz allem bleibt die Frage: Warum habt Ihr das Produkt nicht getestet, bevor Ihr es den Usern vorsetzt?? Oder wollt Ihr uns ernsthaft erzählen, Euch hätte es so gefallen?

      Gruß, JP
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 13:26:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Thomas,
      nur keine Hetze. Lieber Gründlichkeit vor Schnelligkeit!
      Denk an das Motto von Scharping: Aaaaaaahh! Gaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsaaaaaam! Aber dafür siiiischär! :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 15:36:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also gut "hin" sclecht "her" sicher gibt es viele Details die man erst in den nächsten Tagen positiv einschätzt. Allerdings habe ich heute massive probleme überhaupt auf den Server zu kommen. Hoffe es liegt nicht an meinem Rechner. :-)
      Ich drück euch die Daumen das alles recht schnell und reibungslos zur zufriedenheit aller umgerüstet wird. Denn bisher waren doch auch recht viele gute Beiträge u.a. hier zu finden. Ich halte weiter zu euch.
      gruss NOBO
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 15:52:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich habe eben auch fast 1 stunde keinen zugriff auf WO bekommen.
      desweiteren wird nicht immer mein passwort akzeptiert, und
      ich kann keine postings absetzen. ist dann schon ärgerlich.
      was ich aber nicht verstehen kann ist, das nach so einem update auf
      eine neue version kein zugriff auf aktuelle kurse möglich ist.
      das ist dann schon traurig.

      gruss

      der Eissbär
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:31:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es macht überhaupt kein Spass mehr, die Beiträge zu lesen, alles ist so grell und der Monitor wird nur zur Hälfte ausgefüllt.
      Mir gefällt das design überhaupt nicht.

      Hans N


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Offener Brief an Thomas Leber