checkAd

    Das "Dorian Gray" am Frankfurter Airport wird geschlossen!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.00 12:52:38 von
    neuester Beitrag 21.11.00 18:45:40 von
    Beiträge: 14
    ID: 304.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:52:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Wie kann man einen sooooooo tollen Club nur schliessen?????
      Nach 22 Jahren wird die aufregenste Location in ganz Hessen geschlossen! :cry:
      Und das nur, weil der Flughafen die Mieten erhöht! Man sollte meinen, dass ein Club, der so gut besucht wird, die Kohle für die Miete auch weiterhin auftreiben kann.
      Selbst Franz Beckenbauer, Ayrton Senna (der leider, leider tot ist) und Boris Becker waren schon Gäste dort!

      Erst wurde das OMEN in Frankfurt geschlossen (weil das Parkhaus darüber abgerissen werden sollte...vor Jahren schon...immer noch nicht passiert!) und jetzt das Dorian Gray!
      Wo soll man jetzt denn noch hingehen?
      Naja, immerhin wird es eine lange Abschiedsparty (über Sylvester) und viele, viele Tränen geben!!!

      Die meisten von euch werden es wohl nicht kennen.....ich kann nur sagen "Es ist schrecklich, dass ihr es nicht mehr kennenlernen könnt"!

      In tiefer Trauer....eidechse
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 13:30:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Eidechse,

      in Frankfurt gibt es doch noch das U 60311.

      Der Club ist der Hammer.

      Gruß Milu
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 15:36:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich war zwar noch nie im "Dorian Gray", aber ich kenne ziemlich viele, die deswegen auch sehr traurig sein werden. Gehöre mehr zur "Batschkapp" Fraktion ;)


      @eidechse :kiss:;):kiss:


      schubku
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 15:47:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da könnte man doch jetzt die vielen auf dem Luftwege einreisenden Scheinasylanten statt in irgendeinen Bunker ins Dorian Gray einsperren.
      Die finden die Musik bestimmt gut!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:09:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Omen ist nicht mehr da????????? :eek: :eek: :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:15:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genau, Wurstmaxe, weil das noch viel mehr krass-korrekt ist, als in der Heimat gefoltert zu werden...

      Du kannst ja tauschen :D

      :OWBB:O
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:08:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich finde das Dorian Gray hat seine Zeit hinter sich. Schüler&Presinger haben genug Läden in Ffm, um dort ihre Partys stattfinden zu lassen. Mit Sicherheit würde das Gray nicht geschlossen werden, sollte es noch profitabel sein.;););)

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 20:26:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @alle

      HERZLICHES BEILEID!!!!

      WANN IST DIE BEERDIGUNG????

      bei so einem traurigen anlass sollte man vieleicht von beileidsbekundungen absehen. wo hin schicken wir dann das geld für die nicht gewünschten kränze??????

      gruss dbv
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 07:48:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Milu_II
      Ja in Frankfurt gibt es noch das U60311, aber das ist längst nicht das selbe:(. Ich sehe das wohl sehr subjektiv, da ich echt tolle Zeiten im Gray hatte:). Aufs U bin ich nicht so scharf, war aber auch noch nie da!

      @Wurstmaxe
      Ja, das fänden die bestimmt toll, vor allem wenn die die Bar drinnen lassen, da lässt sich doch so einiges leichter ertragen:laugh:!

      @OTI2010
      Nein, das Omen gibt es schon länger nicht mehr:cry:!

      @schubku
      :kiss::kiss::kiss:

      eidechse
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 07:54:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @DBV
      Die Abschiedsparty geht vom 30. Dezember bis zum 01. Januar....wird bestimmt ne fette Party:(
      Das Geld für die nichtgewünschten Kränze kannst du an mich schicken:)...ich investiere es, bis es genug ist um die Toten zum Leben zu erwecken!:rolleyes:

      @schubku
      Batschkapp? :confused:
      Da war ich auch schon mal :rolleyes:....bei nem Konzert von Soulfly (Limp Bizkit war die Vorband):)
      Mmmmhhhh, das wars auch schon, war nur einmal da!
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      eidechse
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:52:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Yo da gehen sie hin die schönen Zeiten im Technoclub :cry:
      Ich trauere mit....bald kann ich mir nur noch die alten Flyer anschauen :(!
      Nichts hält ewig, leider!
      Mal schauen, ob ich im net noch ein paar schöne Bilder finde, die ich unter starkem Tränenfluss anschauen kann:cry:

      Aber die Welt geht nicht unter:)
      Noch nicht!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 17:48:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dann kommt doch einfach ins Airport - nach Würzburg!
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 18:22:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Im Omen war ich letztmalig 1994, da war ich noch jung und verrückt!!!!!!! :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 18:45:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mal im Ernst! Das DG ist doch schon mindestens 10 Jahre total abgefu...! Drogendealer, Nutten und Bauerntrampel aus dem Vogelsberg haben schon lange das Regime übernommen!

      Frei nach dem Motto: "Ei wulle mer mal dunze"! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das "Dorian Gray" am Frankfurter Airport wird geschlossen!!!!