checkAd

    Anruf bei Team Communication - Ergebnis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.00 13:00:48 von
    neuester Beitrag 26.11.00 13:16:20 von
    Beiträge: 92
    ID: 304.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.513
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 13:00:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mit der Freigabe der Zahlen ist jederzeit zu rechnen. Sicher werden die Zahlen noch diese Woche erscheinen. Ich glaube, dass die Zahlen schon zur Veröffentlichung bereit liegen. Man wartet aber ab ob es heute in USA noch eine Präsidentenentscheidung gibt um die Zahlen in einem positiven Umfeld zu präsentieren (meine Meinung).
      Forstner hat gesagt, dass der Kurssturz am Freitag von Marging Calls in USA ausgelöst worden ist (Zwangsliquidierungen). Weiters hat er gesagt, dass verschiedene Aussagen von einem Vermögensverwalter (Name ist mir leider entfallen) über die Situation von Team (Fonds meiden Team) nicht der Wahrheit entsprechen. Es sind einige Fonds in Team investiert und die garantieren auch dass die hohen Schwankungen aufgehört haben. Leider ist die Gesamtverfassung am Markt schlecht und der kann sich Team auch nicht entziehen. Er meint aber (vorsichtig ausgedrückt), dass man mit den Zahlen eine Trendumkehr (Gegensteuerung) erreichen kann.
      Auf FFP angesprochen hat er mir mitgeteilt, dass dadurch wirtschaftlich kein Schaden entstanden ist aber das Ansehen von Team gelitten hat. Man hat aus den Fehlern gelernt und man wird in Zukunft auf grosse Zusammenarbeiten verzichten, weil dass würde einen grossen Freund und viele "Feinde" (Wettbewerb) bringen. Man wird lieber mit immmer unterschiedlichen Unternehmen zusammenarbeiten um mehrere Freunde zu haben. Eine dieser Zusammenarbeiten ist Red Bull wo noch dieses Jahr etwas genaueres (Verkauf von Rechten etc.) kommen soll.
      Na dann warten wir auf die Zahlen und hoffen, dass auch das Umfeld zu den wahrscheinlich guten Zahlen (meine Meinung) passen wird.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 15:39:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat H. Forstner: unsere Quartalszahlen werden
      voraussichtlich am morgigen Dienstag zur
      Veröffentlichung freigegeben....


      ciao go2dive
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 15:55:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      @3030
      Dein Wort in Gottes Ohr!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:12:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Liebe Leute, heute kommt aber auch keine große Freude auf, zumindest das Board kann ich mir nicht lange ansehen, meine Team-Aktien sind mir ja immerhin an`s Herz gewachsen, oh God, was ist das nur alles ein Murks zur Zeit!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:15:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nur, was können denn die Zahlen noch beim momentanen
      Sch....kurs bewirken, mehr als 7€ gen Noden sind doch sowieso nicht drin. Ich bin leider im Frühjahr hoffnungsfroh bei 13 rein und ich weiß nicht, ob ich die so schnell wiedersehe...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:21:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      gibt`s denn mit der neuen WO-Version endlichen
      einen Board-Psychologen?? :D

      ciao go2dive
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 16:33:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Go2dive, die ganze Version wurde unter psychologischer Beratung erarbeitet, das könnte das Ergebnis erklären, vielleicht funzt noch `nen ;););)
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 18:09:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @IlseP
      Bis zum Frühjahr sind wir zwischen 15-20 Euro.

      Wenn WO eine AG währe würde ich heute ohne Limit alles
      verkaufen.
      Ich habe schon lange nichts schlimmeres mehr gesehen.

      mzg akter
      (mit zornigem Gruß)
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 18:42:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @akter

      15-20 Euro???
      willst darauf eine Wette abschließen?
      Nun gut, ich habe Massenweise an Team Aktien und mittlerweile fast alle Steuerfrei zum EK von 5,63 und da würde mir eine Verlorene Wette nicht Weh tun.

      *lol*

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 19:07:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ChaChaBaer

      15 Euro bis 30.04.01
      Welchen Kurs bietest Du.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 19:19:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      @akter
      hmm?? bis 30.04.01 schätze mal um 10 E, aber zum 30.03.01 20EURO.
      ist meiner Meinung auch nicht zu hoch gegriffen, irgendwann MUSS es ja mal wieder besser Aussehen und zu diesen Zeitraum kommen auch die 4.ten Quartals Zahlen und Schätze noch einige Empfehlungen. Zum 30.04.01 kommen bald die ersten Quartal Zahlen und die Schauen bekanntlich nicht so gut aus.

      Also.. wollen wir mal beide Recht behalten.
      Gruß ChaChaBaer
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 19:42:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      nabend melde mich mal wieder!!!!!!
      was forstner da von sich gibt ist typisch für die unfähigkeit
      der arbeit der herren in münchen.
      kurssturz durch krediverkäufe in usa dachte in usa wären alle
      papiere in festen händen. blablabla totalschwachsinn.
      was hat ein vermögensverwalter mit der arbeit von team zu tun???
      keine news und das interesse an der gurke schwindet und news wo
      sind die???????
      gute freunde böse feinde ja sind wir hier im kindergarten oder für
      was hält der anleger ne deppenhaftere ausrede für "wir kriegen sowieso
      nichts hin" hab ich noch nicht gehört.
      ffp war ne klitsche ohne die zu prüfen wollten die ne kooperation machen
      und jetzt sagen sie sie wollen nichts mehr machen jungs aufwachen raus den
      schrott oder habt ihr schonmal eine firma gesehen die wirklich nichts
      in die reihe bekommt und das mutterhaus in l.a. interessierts keinen.
      verarsche hoch zehn.

      münchen durch profis auswechseln und bei 2 euro mal schaun.

      solei
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 23:15:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auszug aus monecentral.msn.com

      vom 11/20/00
      Earnings TMTV am 11/21/00

      vom11/17/00
      Institutional holdings of TMTV increased significantly.

      Jetzt wißt ihr wer eure shares gekauft hat.

      mfg akter
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 05:16:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ alle Teamler,

      die Q-Zahlen werden zwar auch bei einem guten Börsenumfeld
      den Kurs nicht wie eine Rakete nach oben treiben aber das
      ist nach meinen Erwartungen auch gar nicht verlangt.
      Ich bin HOCH HOCH zufrieden wenn wir eine Trendumkehr erreichen.
      Das würde mich extrem glücklich machen.Jeden Tag eine kleine
      Kurssteigerung wäre wie Balsam auf meiner Seele !!!!!!

      Also keine Freudensprünge erwarten von Team, auch nach der
      politischen Börse im Augenblick.

      LANGZEITINVESTMENT und die Fondmanager sollten diese Aktie
      wiederentdecken und langsam Positionen aufbauen !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 06:20:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ercancan

      Vernünftige Aussage. Bin auch stark in Team investiert.
      Aktie ist aufgrund der fundamentalen Daten so gut, dass auf der Zeitschiene 6-12 Monate nichts schief gehen
      kann. Ein bessseres KGV ist zur Zeit nirgendwo zu kaufen.
      Die Gewinne stimmen und die Ümsätze sind für 2001 weitgehend gesichert. Allerdings wird die Aktie durch die
      Nicht-Investoren (Zocker!!) negativ beeinflusst. Dies wird aufhören, wenn Team durch seriöse Investoren wiederentdeckt
      wird.

      Gruß pilar1
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 06:59:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ercancan
      Ich bin genau Deiner Meinung. Wenn die dummen Amis endlich ihren Präsidenten haben und die Zahlen da waren geht es langsam, aber stetig, nach oben.

      @pilar1
      Zocker dürften nicht am Werk sein. Dafür sind die Umsätze zu schwach. Auch sprechen die verteilten Lasten dagegen.

      Bis denne

      Aliensafari
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 07:57:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Endlich mal wieder informatives zu Team.
      Das Niveau wird wieder besser,schön schön.
      Denke die Zocker kommen erst noch, das wird der nächste Stein auf unserem beschwerlichen Weg bergauf.
      Naja, warten wir erstmal die Zahlen ab.
      Tschau CP
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 08:04:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das wird das Problem werden. Sollte die Aktie mal einen Schub von 10% oder so bekommen, springen sofort Zocker auf, welche auch im Januar / Februar 2000 dabei waren. Dann geht`s hoch und runter. Das ist natürlich nicht sehr förderlich für den nachhaltigen Kurs. Naja, warten wir`s ab. Die Zahlen werden heute aber nicht kommen. Das wäre bei Team sonst völlig überraschend. Ich denke, wie üblich kommen die am Freitag kurz vor Börsenschluß. Warum auch immer Team die Freitags rausbringt?!?

      Tschöö
      Aliensafari
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 09:37:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich habe die Hoffnung nach wie vor noch nicht aufgegeben. Bin gerade so wie fast alle hier von Team überzeugt und warten. Bin auch zu teuer eingestiegen, aber was solls, fast alles wo man vor 3 monaten eingestiegen ist, ist im Keller. Da bin Ich wenigstens fro, dass ich mit team im Keller bin. Da diese Aktie einfach gut ist und später oder früher steigen wird...

      Also, für alle die, die noch nicht dabei sind, billiger wird man nie wieder einsteigen können..
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:19:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Kursverlust der letzten Wochen bei diesen geringen Umsätzen beunruhigt mich gar nicht. Ist normal. Wenn das Q3 in den Erwartungen oder darüber liegt, dann siehts für eine nachhaltige Trendwende sehr gut aus. Wer noch nicht voll investiert ist, der sollte dies jetzt tun. Aber trotzdem, maximaler Depotanteil = 5 % !!
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:25:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      @all
      ...strong sell, bis ihr die 5% Depotanteil erreicht habt :laugh:
      ciao go2dive
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:31:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Moin - moin, dacht ich auch gerade, oder ich muß noch mal ordentlich das Depot aufpusten.

      Sach`mal, wollten die nich` Zahlen bringen? Wann kommen die denn?

      Und im Ernst, weiß wer, ob es hier noch Times & Sales zu sehen gibt im Board - wo?

      Sandmann3
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 11:26:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      TEAM hat mich heute schon einmal possitiv überracht.

      teamtv.com

      Eine spitze Internetseite. Absolut top.
      Hoffentlich sind die überall so gut.
      WO sollte sich das anschauen.

      mfg akter
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 11:34:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie soll ich denn das mit den 5% Depotanteil schaffen? Da muß ich aber ganz schön verscherbeln :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 12:38:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ alle Teamler,

      sieh an sieh an, die guten alten Teamler---endlich
      gewinnen sie langsam aber sicher das Vertrauen wieder.

      FREUT EUCH AUF DIE TRENDWENDE----SIE KOMMT !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 12:41:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Vielleicht schaut Ihr euch mal ein paar Indikatoren an, die zwar das nasdaq-listing von team betreffen, aber das wird wahrscheinlich einigen die Augen öffnen.
      Bin leider selbst seit April in Team investiert, aber wer nicht die Zeit hat, die Company 2 Jahre arbeiten zu lassen ,sollte sich auf andere Werte konzentrieren.
      Nichts für ungut.Aber das Ende ist noch nicht erreicht:
      http://quotes.barchart.com/texpert.asp?sym=TMTV
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 12:41:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich konnte auch nicht noch mehr an Vertrauen verlieren... Aber weiterhin gilt für mich, daß ich mich wohl unter 5€ von meinen Teams verabschieden werde. Wenn sie dann von der Deutschen BAnk in mein Consors Depot umgebucht sind :)
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 12:44:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      @delany: Ach... Wenns nur das ist... Das stand auch schon mal auf 100% buy und die Aktie hat innerhalb von 5 Tagen 30 Prozent verloren... Ist für mich eindeutig ein Zeichen mal wieder ein paar Teams ins Depot zu legen !!
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 13:49:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      TEAM hat es auch schon fertig gebracht, von 4,50 Euro auf 20 Euro zu schießen, und das in ca. 2-3 Wochen !
      Wer bei der zur Zeit herrschenden Bärenstimmung verkauft ist selber schuld, denn meiner Meinung nach gibt es gerade keine andere Aktie, die die Verluste in kurzer Zeit wieder ausgleichen könnte.
      Am ehesten traue ich TEAM einen 100%-Sprung zu, wie z.B. H5B5 vor kurzem.
      Wer aber einer anderen Aktie dies kurzfristig zutraut soll TEAM verkaufen und mich bitte von dieser Anlage in Kenntnis setzen !
      Glaube aber nicht, daß man hier auf eine einigermaßen seriöse Anlage stoßen wird.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:04:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi @ alle Teamler!

      Schön, daß man mal wieder ein paar positive Meinungen von durchhaltenden Teamlern hört, ich denke auch, dass sich bis zum Frühjahr einiges tun wird.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:18:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Leute, kann mich an März/April 2000 erinnern, da wurde
      dauernd rumgeschrieben, daß TMTV im III. und IV. Quartal
      überdimensionale Quartalszahlen bringen wird. Nun bekam ich
      jedoch in der Zwischenzeit nicht mit, bzw. hörte nichts,
      daß TMTV auch pos. Geschäfte gemacht hätte. (Außer der Sache
      mit Red Bull) Das reicht doch nicht für "irre Quartalszahlen" Jetzt sag mir einer, ist das ein seriöser
      Laden oder nicht ?????????
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:30:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und sowas fragt nun Capone, Team - seriöser Laden - aber ja! Denke ich doch zum zumindest.

      Wirst Du an den Zahlen ja bald sehen können. Die "irren" Zahlen beruhen allerdings auf den Ergebnissen des letzten Jahres und des ersten Quartals 2000, Da mit diesen Zahlen nun gerechnet wird, sind diese auch nur als normal anzusehen, oder sie werden deutlich besser, was ich nicht erwarte.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:33:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      soviel zur momentanen Stimmung bei Medienwerten am Markt:

      Dortmunder EMS-Aktie startet 20 Prozent unter Emissionskurs - Fehlstart
      DORTMUND (dpa-AFX) - Die Aktien des Dortmunder Medienunternehmens EMS haben
      am Dienstag einen Fehlstart hingelegt. Gegen Mittag notierte die EMS new media AG
      am Neuen Markt bei 5,20 Euro und lag damit 20 Prozent unter dem Emissionskurs.
      Der Platzierungspreis für die Aktien war am Montag auf 6,50 Euro festgelegt worden.
      "Wir sind in einer blöden Marktsituation gestartet, Medienwerte werden zurzeit geprügelt",
      kommentierte ein Sprecher des auf die Produktion von DVD- Medien spezialisierte Unternehmen
      am Dienstag in Dortmund./sk/DP


      ... aber Stimmungen aendern sich ... :)

      ciao go2dive
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:37:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Habe mir den Browswe für Farbe und Schrift ganz angenehm eingestellt, was man da so alles machen kann, hatte ich gar nicht gewußt. Leider ist dafür jetzt im Antwortfenster auch mit Lupe nichts mehr zu erkennen und bei anderen Seiten kann der Hintergrund schon mal stören, so muß es wohl sein.

      Na ja, meistens weiß man ja, was man gerade geschrieben hat, nur leider nicht immer wie;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:32:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Scheiße, diese Woche ist ja noch ThanksGiving bei den Ami`s. Ob die die Zahlen da noch rechtzeitig raus bringen ?
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:51:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      .. dann wird wohl aus dem haesslichen Entlein ein schoener fetter Truthahn.. :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:04:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      toll, wie w:o das gemacht hat: bei mir ist jetzt immer alles
      grün!!! war schon seit wochen nicht mehr so...;)

      Gruß
      alpine110
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:12:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      ..da waren wohl die w:o Farbpsychologen am Werk..
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:14:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      ich hoffe das die scheiß amis es endlich mal schaffen einen
      präsidenten zu wählen. wenn das nämlich der fall wäre, so
      hätten wir die tiefststände bei team schon gesehen. Ich
      hoffe das die 5 euro grenze nicht unterschritten wird, denn
      auch wenn ich ein langfristanleger bin, tut mir momentan
      mein herz weh wenn aktien wie unsere team abschmieren. aber
      es ist tatsächlich so das sich team gut hält, schaut euch
      mal die biotechs oder die internetwerte an, unglaublich.
      im frühjahr wird team hoffentlich wieder zweistellig werden!

      kann mir mal jemand mitteilen, warum w:o ihre schöne inter-
      netseite völlig vermasselt haben. davor war sie übersichtlich
      und praktisch jetzt ist sie schwer zu lesen und auch farblich
      total beschissen.

      was ist da los?

      toldo
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:37:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      Man kauft wieder Team, sehr genehm.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:44:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich denke, da steigen nur noch schnell ein paar Zocker ein.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:58:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Habe ich auch gedacht, wenn die Zocker überwiegen, gibt es nach meiner Erfahrung aber ein anderes Umsatzbild und ein anderes Kaufverhalten. Ich warte jetzt erstmal auf die Zahlen.

      Ein paar Zocker sind natürlich totsicher wieder dabei...



      TEAM COMMCTNS GRP / (XETRA)
      Kurs Umsatz Zeit
      5,40 460 16:36
      5,35 1.000 16:26
      5,40 1.000 16:24
      5,40 1.000 16:16
      5,38 500 16:14
      5,31 1.000 16:13
      5,38 125 16:12
      5,38 350 16:07
      5,31 1.000 16:05
      5,33 200 16:04
      5,33 2.300 16:03
      5,30 3.100 15:54
      5,29 3.000 15:54
      5,20 1.000 15:30
      5,20 1.718 15:16
      5,15 13 15:07
      5,25 300 15:05
      5,20 2.000 14:45
      5,22 3.100 13:57
      5,23 100 13:23
      5,20 500 9:59
      5,08 400 9:23
      5,08 130 9:16
      5,08 50 9:05
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:58:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      Habe ich auch gedacht, wenn die Zocker überwiegen, gibt es nach meiner Erfahrung aber ein anderes Umsatzbild und ein anderes Kaufverhalten. Ich warte jetzt erstmal auf die Zahlen.

      Ein paar Zocker sind natürlich totsicher wieder dabei...



      TEAM COMMCTNS GRP / (XETRA)
      Kurs Umsatz Zeit
      5,40 460 16:36
      5,35 1.000 16:26
      5,40 1.000 16:24
      5,40 1.000 16:16
      5,38 500 16:14
      5,31 1.000 16:13
      5,38 125 16:12
      5,38 350 16:07
      5,31 1.000 16:05
      5,33 200 16:04
      5,33 2.300 16:03
      5,30 3.100 15:54
      5,29 3.000 15:54
      5,20 1.000 15:30
      5,20 1.718 15:16
      5,15 13 15:07
      5,25 300 15:05
      5,20 2.000 14:45
      5,22 3.100 13:57
      5,23 100 13:23
      5,20 500 9:59
      5,08 400 9:23
      5,08 130 9:16
      5,08 50 9:05
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 23:38:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ alle Teamler,

      dies dürfte der Beginn des Turnarounds sein.
      Der Kurs reagiert endlich mal wieder positiv und das auch noch
      befor die Zahlen präsentiert werden und die Präsidentschaftswahlen
      abgeschlossen sind----gefällt mir echt gut---weiter so.

      Nach den Q-Zahlen sollten noch ein paar Fondmanager auf diesen
      Wert ansprechen und ich bin der glücklichste Mensch
      auf Erden.

      TEU TEU TEU !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 05:07:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      TEAM COMMUNICATIONS GROUP INC (TMTV)
      Quarterly Report (SEC form 10QSB)
      NALYSIS OF FINANCIAL POSITION AND
      RESULTS OF OPERATIONS

      This Management`s Discussion and Analysis of Financial Conditions and Results of Operations contains certain "forward-looking statements" as defined in the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such statements relating to future events and financial performance are forward-looking statements involving risks and uncertainties that are detailed from time to time in our various Securities and Exchange Commission filings. Our actual results could differ materially from those anticipated in these forward-looking statements as a result of uncontrollable factors. The following discussion should be read in conjunction with the Consolidated Financial Statements and Notes thereto appearing elsewhere in this 10-QSB.


      RESULTS OF OPERATIONS


      For the three months ended September 30, 2000, the Company reported a net income of approximately $1,040,300 on total revenues of approximately $15,259,000 compared to net income of approximately $668,600 on total revenues of approximately $6,253,400 for the same period ended September 30, 1999. Net income increased by approximately $371,700 for the three months ended September 30, 2000, versus the three months ended September 30, 1999, primarily due to the sale of certain rights of the Company`s previously acquired film libraries. Revenue for the period ended September 30, 2000 included approximately $11,550,00 from the sale of certain broadcast rights for movies of the week included in acquired libraries, $1,274,000 from Call of the Wild, and $1,041,000 from Mysterious Places.

      Revenue for the three months ended September 30, 1999, included approximately $5,375,000 on the sale to SOP of certain broadcast rights of a library of twenty movie-of-the-week titles and approximately $450,000 on the sale of certain broadcast rights of a library of military documentaries. In addition, revenue for the 1999 third quarter includes approximately $333,000 from the completion and delivery of eight episodes of "Destination: Style" to Discovery`s Travel Channel.

      Cost relating to revenues was $11,039,200 for the three months ended September 30, 2000 as compared to $1,920,100 for the three months ended September 30, 1999. The costs relate to amortization of production or acquisition costs of television programming for which revenue was recognized during the period. Gross profit margin on sales of television programming for the three months end September 30, 2000 was 28 percent compared to 69 percent for the






      period ended September 30, 1999. The lower gross profit margin for the three months ended September 30, 2000 was due to the Company selling more expensive library product and more expensive television drama programming, such as "Total Recall 2070" and "Call of the Wild", produced and owned by the Company and its partners as opposed to distributing more reality based programming and programming previously produced and acquired by the Company in the three months ended September 30, 1999.

      General and administrative expense decreased to $2,197,800 for the three months ended September 30, 2000 from $2,732,700 for the same period in 1999. The decrease in general and administrative expenses is primarily due to an increase in overhead capitalized to film costs, as well as a decrease in legal and accounting costs. In the same period in 1999, the Company was engaged in its Neuer Markt financing. Capitalized overhead for the three months ended September 30, 2000 increased to $1,374,100 compared to $555,301 for the same period in 1999.

      The Company had incurred an extraordinary loss of $183,700 for the three months ended September 30, 1999 related to the conversion of $1,000,000 in debt to common stock. There were no such amounts for the three months ended September 30, 2000.

      For the three months ended September 30, 2000, the Company incurred and expensed $434,800 in interest expense. This is compared to $197,800 incurred and expensed for the three months ended September 30, 1999. In the first nine months of 1999, the Company had no production in process.

      For the nine months ended September 30, 2000, the Company reported a net income of approximately $2,687,000 on total revenues of approximately $34,772,600 compared to net income of approximately $1,472,900 on total revenues of approximately $13,273,300 for the same period ended September 30, 1999. Net income increased by approximately $1,214,100 for the nine months ended September 30, 2000, versus the nine months ended September 30, 1999, primarily due to the sale of certain rights of Company`s library of movie of the week titles. Revenue for the period ended September 30, 2000 included approximately $19,000,000 on the sales of certain broadcast rights for movies of the week included in the Company`s acquired library.

      Cost relating to revenues was $25,679,800 for the nine months ended September 30, 2000 as compared to $6,056,300 for the nine months ended September 30, 1999. The costs relate to amortization of production costs of television programming for which revenue was recognized during the period. Gross profit margin on sales of television programming for the nine months end September 30, 2000 was 26 percent compared to 54 percent for the period ended September 30, 1999. The lower gross profit margin for the nine months ended September 30, 2000 was due to the Company selling more expensive library product and






      more expensive television drama programming, such as "Total Recall 2070" and "Call of the Wild", produced and owned by the Company and its partners as opposed to distributing more reality based programming and programming previously produced and acquired by the Company in the nine months ended September 30, 1999.

      General and administrative expense is $4,597,100 for the nine months ended September 30, 2000 compared to $3,771,700 for the same period in 1999. Such general and administrative costs increased $825,000 primarily due to consulting fees, the addition of the U.K. and German operations overhead.

      The Company had incurred an extraordinary loss of $431,900 for the nine months ended September 30, 1999 related to the conversion of $1,850,000 in debt to common stock. There were no such amounts for the nine months ended September 30, 2000.

      For the nine months ended September 30, 2000, the Company incurred $574,200 in interest expense and capitalized approximately $115,000 in interest on debt related to production. This is compared to $477,900 incurred and expensed for the nine months ended September 30, 1999. In the first nine months of 1999, the Company had no production in process. The reduction in the amount of interest incurred by the Company is due to retirement of debt in 1999.

      Receivables at September 30, 2000 were approximately $27,829,500, of which $25,200,000 is from entities domiciled outside the United States. These international receivables represent approximately 91% of the total receivables of the Company.


      LIQUIDITY AND CAPITAL RESOURCES


      The entertainment industry is highly capital intensive. During the three and nine months ended September 30, 2000, the Company used cash for operating activities of $5,702,300 and $21,789,000, respectively. These operating activities were funded primarily from the remaining cash proceeds of the issuance of common stock in a public offering in Germany that closed during the fourth quarter of 1999. As of September 30, 2000, the Company had $1,430,900 of cash and cash equivalents on hand as well as $10,515,300 of short-term investments that were pledged as collateral for a $7,500,000 line of credit, $7,473,800 of which was outstanding.

      During the third quarter, the Company closed a $1,792,700 financing transaction with Imperial Bank with respect to the television series, "Call of the Wild." Pursuant to this transaction, the Company was to defer all of its distribution fees for distributing "Call of the






      Wild" until Imperial Bank`s loan was repaid. The net proceeds of the loan were approximately $1,573,000. This loan was refinanced in October pursuant to a financing transaction with Call of the Wild Distribution LLC, an unaffiliated third party ("CWD"), and Heller EMX Inc. The Company sold to CWD its interest in the series "Call of the Wild", and then leased back the series. In connection with such agreements Team has agreed to repay to CWD the sum of $7,044,000 which amount has been assigned to Heller. Heller provided the acquisition loan to CWD to acquire the series. Team netted $7,644,000 from the transaction and used some of the proceeds to payoff the loan from Imperial Bank. The Team guaranty is secured by all rights to a television series and is due in November 2002. The amount guaranteed bears interest at 4.625% over LIBOR. The Company continues to pursue alternative financing for production and under the terms of such financing the Company may defer a significant portion if not all of its distribution fees until such financing is repaid. The Company`s net production commitments approximate $6,000,000 at September 30, 2000.

      In addition to the above production financing, the Company continues to explore other types of debt or equity financing. No assurance can be given that such financing can ultimately be obtained or that it will be on reasonably attractive terms.


      RECENT ACCOUNTING PRONOUNCEMENTS


      In October 1998, the FASB released an exposure draft of the proposed statement on "Rescission of FASB Statement No. 53, Financial Reporting by Producers and Distributors of Motion Picture Films." An entity that previously was subject to the requirements of SFAS No. 53 would follow the guidance in a proposed Statement of Position, "Accounting by Producers and Distributors if Films." This proposed Statement of Position would be effective for financial statements for fiscal years beginning after December 15, 1999 and could have a significant impact on the Company`s results of operations and financial position depending on its final outcome. The Company has not concluded on its impact.








      --------------------------------------------------------------------------------

      Recent filings: Nov 19, 1999 (Qtrly Rpt) | Apr 14, 2000 (Annual Rpt) | May 22, 2000 (Qtrly Rpt) | Aug 21, 2000 (Qtrly Rpt) | Nov 21, 2000 (Qtrly Rpt)
      More filings for TMTV available from EDGAR Online | Get a Free Trial to EDGAR Online Premium
      EDGAR Online: Research People in this company | Full text Search
      --------------------------------------------------------------------------------

      Copyright © 2000 Yahoo! Inc. All Rights Reserved. Privacy Policy - Terms of Service
      See our Important Disclaimers and Legal Information

      Hallo Teamler,
      was haltet ihr von dem Bericht für das 3.Quartal 2000?
      Schaut Euch bitte die Aussenstände von fast 28 Mio USD an.
      Was haltet ihr vom Recent Accounting Announcement?

      Gruß pilar1
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 05:41:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ pilar 1,

      zunächst einmal herzlichen dank für deine Mühe.
      Was mir besonders gut gefällt sind folgende Fakten:

      1.The entertainment industry is highly capital intensive

      2.the Company had $1,430,900 of cash and cash equivalents
      on hand as well as $10,515,300 of short-term
      investments that were pledged as collateral for a $7,500,000
      line of credit, $7,473,800 of which was outstanding.

      3.During the third quarter, the Company closed a $1,792,700
      financing transaction with Imperial Bank

      4.Company`s net production commitments approximate $6,000,000
      at September 30, 2000

      Hört sich alles sehr positiv an und meiner Meinung nach
      werden diese Quartalsergebnisse den Kurs stützen.
      Bleibt nur noch abzuwarten, ob die eklatante unterbewertung dieser
      so hervorragenden Aktie auch erkannt wird.
      Wir brauchen für Deutschland mehr Engagement und mehr Aufträge
      sonst sprechen die Fondmanager nicht darauf an.

      Bin auf die Reaktion des Kurses gespannt aber mann darf nicht zu
      viel erwarten !!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 09:33:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      Die neuste Meldung über TMTV:

      Umsatzsteigerung: 144% auf fast 35 Mio $

      Zur Kursentwicklung kann man nur folgendes sagen:

      Der Kurz wird entscheidend von Tradern beeinflußt. Eine positive Meldung bewirkt einen Anstieg, gerät dann der Anstieg ins Stocken werden sofort Gewinnmitnahmen gemacht. Auch kleinste Ordern reißen dann den Kurs nach unten. Natürlich steigt man dann wieder zu einem günstigern Kurs ein und verbilligt. Leider bewirkt aber dieses Handeln, daß viele Anleger sich nicht für diese Aktie interessieren.

      Was glaubt ihr, wenn an einem Tag der Kurs um 15 % steigt, am anderen Tag wieder um 5 % fällt, am nächsten Tag wieder um 3 % fällt und so weiter. So befinden wir uns jetzt auf ein Kursniveau von 5-6 Euro.

      Was glaubt ihr, wenn der Kurs um 15 % steigt - wenig Gewinne mitgenommen werden - am anderen Tag der Kurs wieder um einige % steigt. Erst wenn eine Aktie mehrere Tage einen Anstieg verzeichnet, werden auch andere Anleger darauf aufmerksam, denn dann wollen viele an dem Anstieg profitieren.

      Denkt mal drüber nach.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 11:10:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Moin - moin, liebe Gemeinde, oder was noch davon übrig geblieben ist.

      Die Zahlen sind gut, da diese die prognostizierte Wachstumsrate treffen.
      Wie schon weitgehend erwartet, wird hierdurch keine große Bewegung gen Norden ausgelöst. Ich hätte es auch gern ein wenig dicker, aber das ist zur Zeit wohl nicht drin.

      Die Unternehmensentwicklung sieht also ganz gut aus, man bedenke das schwierige Marktumfeld im Medienbereich. Ich will jetzt das ganze Gesülze mit globaler Positionierung, Geschäftsmodell und Management nicht wiederholen, was Team fehlt, ist der Durchbruch am deutschen und europäischen TV-Markt.
      Insoweit sollte es auf dieser Kursbasis möglich sein, die Stücke halt weiterhin liegen zu lassen, schlechter werden sie wohl nicht werden,

      Grüße, Sandmann3
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:00:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      ..sollte die 5 unterschritten werden, wird sich durch
      ausgeloeste Stop-Losses wohl nochmal eine guenstige
      Kaufgelegenheit ergeben (natuerlich nur fuer den der will
      und noch kann ;)). H.Heller sagt dann: 4,25 :D
      Die Aktie ist nicht fuer`n A.sch, da mit diesem
      das Meiste verdient werden wird ...

      ciao go2dive
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:02:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich überleg die ganze Zeit, ob ich nicht über L&S aussteige und unter 5 wieder rein sollte...
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:37:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      Warum über L&S raus?
      BTH ich überlegs auch...

      Tscöö

      Aliensafari
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:30:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich hänge mich gleich auf.


      Der Kurs ist ein Witz.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:39:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sollte man jetzt noch aussteiegen und in Titel investieren,die wahrscheinlich einen schnelleren Aufschwung als Team verzeichnen werden? DIE LUFT SCHEINT DEFINITIV RAUS ZU SEIN!
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:05:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      Das, was TEAM hier präsentiert, ist echt ein Witz. Ich habe bis kurz vor Schluss gehofft, dass doch alles besser ist, als jetzt bekannt. Ich war auch blind und wollt´s nicht wahr haben.

      TEAM ist zwar fundamental i.O., jedoch ausgesprochen langweilig. Mit dieser Präsentation der Zahlen, reißt man bei diesem Börsenumfeld niemand vom Hocker. Bei Auslösung der Stopp-Loss-Kurse fällt TEAM ungebremst unter die 5 Euro.

      Das ganze Problem:

      Der Markt hat sein Vertrauen verspielt. Es wird Monate dauern, bis dieses Vertrauen wieder aufgebaut ist. Daher machen Invests auch in solche Aktien wie TEAM keinen Sinn.

      Ob gut und fundamental ist bei dieser Korrektur unerheblich. Die meisten Kurse liegen in einem tiefen Loch. Und da braucht das UN die doppelte Anstrengung, um wieder Boden (Vertrauen) gut zu machen.

      Und einige Anleger haben sich mit dem UN angefreudet und proklamieren Durchhalte-Parolen bis zur kompletten Vernichtung des Portfolios (Blindheit, und wollen´s nicht wahr haben, aber so heftig wie es runter geht, geht´s nicht wieder hoch.)

      Deswegen habe ich mich von TEAM verabschiedet (noch über 5 Euro) und lege mein Geld bei Seite und warte ab, bis es wieder aufwärts geht. Aber das wird wohl noch dauern.

      Gegenwärtig rechnet keiner mehr mit einer Jahresend-Rallye.

      Eigentlich sollten alle Kleinanleger ihre Aktien erstmal verkaufen. Weil dann könnten die auch endlich mal günstiger einsteigen und es so den Fonds-Gesellschaften zeigen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:16:27
      Beitrag Nr. 55 ()
      hmm, noch irgendjemand im plus???

      habs doch geahnt, kurs rauscht runter. zahlen sind ja wirklich nicht so toll (i.vergleich mit q2),
      gewinn sogar gesunken.
      aber jetzt verkaufen ist eh zu spät, oder?

      hey taucher, noch drin???

      Gruß
      alpine110
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:19:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo zusammen, bin aus der Versenkung gekommen um euch
      mitzuteilen dass ich heute raus bin. Was hier abgeht,
      hat mit Verständnis nichts mehr zu tun.
      Gott sei Dank spiegelt sich mein Bildschirm nicht
      sonst müsste ich mich weinen sehen. Bis zu besseren Zeiten
      CU Spitzbub :-(
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:49:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      @alpine110
      ich wuerde doch nicht aussteigen ohne mich zu verabschieden :)
      ciao go2dive
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 15:02:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      an die leute die jetzt noch verkaufen oder dazu
      raten zu verkaufen um billiger wieder einsteigen zu können,
      was für anfänger seid ihr eigentlich? man kann doch eine
      team nicht bei 5 euro verkaufen! last die dinger doch liegen!
      wenn diese amrikanischen hurensöhne endlich mal ihren
      oberwichser gewählt haben gehts wieder aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 15:29:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ohne hier klugscheißen zu wollen, aber ich hab`s Euch doch gesagt.Wer jetzt noch liquide ist kann bis Frühsommer 2001 seine Team-Verluste wieder einfahren, aber in der jetzigen Gesamtsituation (des Marktes)braucht man da einfach auch die nötige Zeit.War im April von der Firma auch bei anderen Kursen überzeugt, daher werde ich jetzt deutlich verbilligen und auf die Jahreszahlen 2000 hoffen, da müssten doch mindestens 30- 40% zu machen sein.
      In diesem Sinne,behaltet euren Humor und dieses unerschütterliche Vertrauen...habe selber aufgehört,mich über team noch zu ärgern,finde die Entwicklung aber trotz aller Verluste sehr lehrreich für meine weiteren Börsenjahre...
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 15:36:54
      Beitrag Nr. 60 ()
      @toldo
      ab und zu ein Kraftausdruck ist ja OK, aber Du solltes mal
      ueber Deine Wortwahl nachdenken, bevor Du irgend jemanden
      hier als Anfaenger bezeichnest. Was DU hier leistest ist
      meiner Ansicht nach unterste Schublade. So!, das musste ich
      jetzt mal loswerden.

      cu go2dive
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 15:57:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      Was wollt ihr?
      Team hält sich gut!
      Aktuell bei 5,25 steigt ja eher als das es tiefer geht!
      Und Team bleibt Spitze auch wenn viele die Hose voll haben
      und sollte Team tiefer gehen na und!
      Bei Team kann man warten wenn die in Europa stark Fuß
      gefaßt haben gehts ohne hin ab!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 16:12:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      go2dive
      hast du vielleicht keinen haß auf die scheiß amis?
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 16:33:50
      Beitrag Nr. 63 ()
      Juhuuuu hab meinen Nickname wieder,naaaa Leute wat macht TMTV,immer das gleiche,gelle,na das wird wieder,denke bei
      2,345€ werde ich noch dazukaufen.:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 18:05:38
      Beitrag Nr. 64 ()
      Moin Lybra, das war dann wohl auch schon die gute Nachricht des Tages, bin aber wirklich hocherfreut, daß deine ID wieder frei ist.

      Es will mir so scheinen, daß heute kein guter Börsentag war/ist, morgen wird es keinen Kurseinbruch in USA geben, die Truthähne müssen ganz schön mager sein.

      cu Sandmann3

      ps.: fordere Aufnahme eines Trauerflors in die Smilyliste
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 18:16:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hier noch ein kleiner Tipp Cott Corporation WKN 887195.
      Die bringen es bestimmt nicht so weit wie team
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 18:32:26
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallöle Sandy
      naaa kann nur sagen itsmirübel wenn ich den Kurs sehe,haste deine schon verhökert?
      Gruss
      Lybra
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 22:09:35
      Beitrag Nr. 67 ()
      Schaut Euch bloß nicht den Schlußkurs in Amiland an... Und ich Trottel sitz neben meinen teams auch noch auf nem Nemax-Call... Ich krieg die Krise :(
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 22:56:52
      Beitrag Nr. 68 ()
      Schlußkurs Amiland 3 3/64, ich glaub`s nicht, fast 30% Verlust an einem Tag. Da kann ich mich genauso gut unter die kalte Dusche stellen und mein Geld zerreißen. Was das für morgen bedeutet, kann sich jeder vorstellen... Fällt jetzt der Vorhang?!
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 23:02:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      L&S zahlt noch 4,33 EUR.
      Leider habe ich meine Bestände an TME zur Zeit nicht bei der DAB.

      hgf
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 23:05:04
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Troete2000
      Wetten dass Team morgen garnicht so schlecht laufen wird. Schau dir das Chartbild und die Umsätze von USA an. Kurs wurde runtergeprügelt (SL) innerhalb von 10 min um über 20%, am tiefsten Punkt haben 13000 Aktien den Besitzer gewechselt und dann ging es wieder nach oben. Ich rechne morgen mit Kursverlusten zu Beginn die aber bald wett gemacht werden, wenn der Gesamtmarkt nicht wieder soviel verliert. Sehe (nicht mit Kristallkugel) Team bei einer Erholung des Marktes morgen sogar im Plus, weil so schlecht waren die Zahlen ja auch wieder nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 23:21:17
      Beitrag Nr. 71 ()
      Leute,haltet aus,nach Regen kommt Sonnenschein..so isses doch immer!!
      Komisch,bin nicht mehr gesperrt....
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 23:33:54
      Beitrag Nr. 72 ()
      Was geht jetzt morgen ab? Auch 25 % runter?

      Tja, die Amis haben sich zwar immer zurück gehalten, aber jetzt geben sie eine Richtung vor. Vor ein paar Monaten hat doch mal so ein Ami 100000 Stk auf einmal gekauft. Wenn der seine TEAM-Stücke rauskloppt, dann wird TEAM ein Penny-Stock.

      Und wir..?

      Wir hoffen dann immer noch auf den Markteintritt in Deutschland. Schätze TEAM wird auch zum Zockerpapier degradiert. Ist eigentlich schade drum. Fundamental stehen sie auf jeden Fall besser da als Giga und Info. Aber was soll´s. Die beiden sind halt deutsche Lieblinge. Und den Status wird TEAM halt nicht erreichen.

      Also, raus und bei 3 wieder rein?

      TEAM wird sich entsprechend des Marktes verhalten. War bisher immer so. Heute ist der Nemax mal wieder gecrasht. Also ging´s auch mit TEAM runter. Schätze die werden sich demnächst von diesem Sell-Out stabilisieren.

      Ob wir dann noch die 4 sehen, ist wahrscheinlich. Weil mehr Phantasie bieten sie halt momentan nicht.

      Gruss an alle
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 23:51:47
      Beitrag Nr. 73 ()
      @3030

      "nach oben" ist wohl bei einem Schlusskurs von 3,60 EUR leicht übertrieben.
      Damit hat es TEAN endlich geschafft, unter dem Buchwert von 3.56 USD zu notieren (falls der überhaupt stimmt).

      hgf
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 12:35:40
      Beitrag Nr. 74 ()
      na mit den 4,25 lag H.Heller doch gar nicht schlecht oder..

      ciao go2dive
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 12:53:25
      Beitrag Nr. 75 ()
      Go2dive, hab`ich wohl verpaßt oder verdrängt. Ich warte immer noch auf ein mittlerweile fast unaussprechliches Freitagsschlußkursziel von 8,8.

      Mit der Fußbodenheizung im Garten wird es dann wohl erstmal nichts, dafür wird einem beim Schwitzen warm;)

      Domm gelaufen bisher, Sandmann3
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:44:35
      Beitrag Nr. 76 ()
      @sandy
      naja,.. nicht traurig sein, ist doch bloss Papiergeld.
      Notfalls koennen wir damit ja dann mal deinen Grill
      anheizen :)... Team ist momentan sowas wie eine
      Aktiensauna :laugh: ...habe uebrigens noch ein (kleines)
      Haendchen voll fuer 4,3 gekauft :D

      cu go2dive
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:12:24
      Beitrag Nr. 77 ()
      No comment dazu, aber gut find ich auch den Spruch aus der Werbung:

      Macht doch nichts, hat Dich doch nur 9,95 gekostet;)

      Nächste Woche haben wir dann das Vergnügen, Team bei FON im Chat zu haben.

      Hätte ja auch noch gern ein bißchen eingekauft, mußte heute aber bei ein paar DAX-Werten die Reißleine ziehen, sonst steigt mir die Bank am Ende noch zur Unzeit auf`s Dach.

      cu Sandmann3
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 19:51:24
      Beitrag Nr. 78 ()
      Also das da im Xetra mit den 9000 konnte ich mir so nicht weiter anschauen *g*. Nu hab ich wohl doch noch mal eingekauft.... Kann ich jetzt den komische Pressechef da ablösen??????????
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 20:09:19
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hab` mal spaßeshalber einen kleinen Teil meines TEAM-Bestandes zu 15 Euro ins Bid gestellt. Vielleicht findet sich ja bis zum 30.11. ein Anfänger, der ohne Limit kauft !
      Wenn jeder seine Aktien zu 15 Euro zum Kauf anbieten würde, hätten wir in kurzer Zeit wieder einen annehmbaren Kurs !
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 20:10:49
      Beitrag Nr. 80 ()
      Meine stehen eh immer für 11€ zum Verkauf :)
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 20:32:33
      Beitrag Nr. 81 ()
      Meine für 20 Euro.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 22:29:06
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ihr bösen Buben,
      wollt ihr etwa Lemminge fangen :laugh:

      Hat einer von euch mal ne Meinung zu den aktuellen Zahlen ?

      Bin mir nicht so sicher wie ich den Anstieg der Assets bewerten soll, sind das jetzt alles schon produktionen das die da so hoch kommen ?
      98 Assets 17. Mio. zu Liabilities 9.6 Mio.cash 1. Mio.
      99 69.9 Mio. zu 16.6 Mio.cash 21. Mio.
      00 (9Mon)85.4 Mio. zu 26.2 Mio.cash 11.9Mio.
      00 cash incl. 10.5 Mio. kurzfristige Anlage

      Shares 98 2.434 mio 99 12.895 mio 00 14.141 mio

      Danke für ne Antwort

      CP
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 08:52:09
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Vielflieger, Troete, Melaine
      ihr seid aber gemein, .. sowas macht man doch
      normalerweise nur mit Pennystocks :laugh:

      ciao go2dive
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 14:48:38
      Beitrag Nr. 84 ()
      so so, die Klimaanlage der Kinos zieht das Q4 also nach oben :laugh: :laugh:
      ein schoenes Wochenende
      wuenscht go2dive



      http://www.fondscheck.de/suchen/analysenanzeige.asp?ID=72635

      Medienaktien bald Outperformer


      Die Experten bei FC Research zeigen sich überzeugt, dass die Medienwerte am Neuen
      Markt überdurchschnittlich stark anziehen werden, wenn sich die gesamte Wachstumsbörse
      erst einmal wieder gefangen hat. Der Grund für diese optimistische Einstellung
      gegenüber der Medienbranche liegt für FC Research einerseits darin, dass dieser
      Bereich bislang zu den am schwersten getroffenen Branchen gezählt hätte, was
      fundamental im Gegensatz zum Beispiel zu den Internetfirmen nicht immer gerechtfertigt
      gewesen wäre. Bessere sich die Stimmung allgemein für die Wachstumswerte, dann würden
      die Investoren sicherlich wieder verstärkt auf diesen über Gebühr nach unten gezogenen
      Sektor schauen, dessen Geschäftsmodelle nach wie vor gut und dessen Gewinndynamik
      immer noch hoch seien – auch wenn vereinzelt wie bei Kinowelt Pleitegerüchte die Runde
      gemacht hätten.

      Darüber hinaus spiele die Saisonalität für die Medienbranche eine positive Rolle,
      ergänzt FC Research: Im Gegensatz zu den USA sei bei uns wegen der klimatischen
      Unterschiede nämlich nicht die warme Jahreszeit die Hochzeit des Kinos, sondern der
      Winter. Dies liege daran, berichtet FC Research, dass in den USA der Kinobesuch im
      heißen Sommer geschätzt werde, da die meisten Kinos dort über eine Klimaanlage
      verfügten. In Europa hingegen würden Filmvorstellungen eher im Winter – der für uns
      „dunklen“ Jahreszeit, wo die Temperaturen niedrig seien und die Sonne bereits am
      Nachmittag untergehe, was die Lust am Aufenthalt im Freien nehme – geschätzt. Folglich
      sei die Einnahmehauptzeit der Medienunternehmen auch nicht der Sommer wie in den USA
      sondern der Winter. Ähnlich wie der Einzelhandel einen Großteil seines Jahresumsatzes
      mit dem Weihnachtsgeschäft verdiene, so nehme die Medienbranche einen Großteil ihrer
      Erlöse mit den traditionellen „Weihnachtsfilmen“ ein. Oftmals seien die vierten
      Quartale deshalb auch von besseren Geschäftszahlen geprägt als die gerade abgelaufenen
      dritten Quartale. Von einigen Medienunternehmen am Neuen Markt dürfte es deshalb nach
      Abschluss des vierten Quartals positive Meldungen geben, folgert FC Research.

      Nicht vergessen werden sollte auch, betont FC Research zudem, dass die
      Medienunternehmen im Umfeld von UMTS, DVD, Internet-TV und digitalem Fernsehen die
      eisernen Herren über den „Content“ sind – die medialen Inhalte, ohne die
      beispielsweise kein Handy mit Videoübertragung etwas Wert sei. Wer also langfristig
      auf die neuen Technologien im Telekommunikationsbereich setze, der dürfe auch die
      Medienunternehmen nicht vergessen, denn nicht nur die Telekom-Konzerne und die
      Handyhersteller seien hierbei die Key Player. Kurzfristig auf den Jahresendzeit-Effekt
      setzen, langfristig auf die wichtige „Zulieferfunktion“ für UMTS und Co – das ist der
      Rat, den FC Research den Anlegern in Punkto Medienaktien gibt.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 14:51:40
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ich hab mal für 3,25$ in Amiland geordert... Wenn das auch noch klappt hab ich aber bis Weihnachten genug Teams *g*
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 16:57:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      Heute kauft aber wer anders die 11900 für 4,60 da !!! So viel Kohle steck ich nicht mehr in Team! :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 07:23:45
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ alle Teamler,

      die Präsidentschaftswahlen werden diese Woche entschieden.
      Wird denn eurer Meinung nach Team endlich davon
      provitieren---ja vielleicht sogar eine Trendwende
      eintreten ???

      Die gebeutelten Medientitel müssen doch endlich den Boden dann
      gefunden haben und wenn sie wieder die lieblinge am
      neuen Markt sind müßte doch Team am meißten
      provitieren oder ???

      MFG ercan
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 09:02:49
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ercancan

      Könntest Du vieleicht mal Dein Mehrfachposting unterlassen? Wenn Du Deinen Text in einen Thread haust reicht das doch wohl völlig, oder !?! Ist echt dämlich, wenn ich 3 Threads lese und überall das gleiche drinsteht.

      Bis denne

      Aliensafari
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 09:57:32
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ Aliensafari,

      hast ja recht aber ichwill definitiv eine
      Antwort haben---manche gehen nicht in alle threads rein.

      sorry das es dich stört aber meine Frage hast du dennoch
      nicht beantwortet.das wollte ich damit eigentlich ausschließen !!!!

      MFG ercan
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 11:10:01
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ercan
      alien hat recht, deine mehrfachpostings nerven extrem. vielleicht geht deshalb keiner auf den inhalt ein. denk mal drüber nach...

      glaube übrigens nicht, das - wenn es überhaupt nächste woche einen präsidenten geben wird - team in irgendeinerweise davon profitieren wird. als erstes werden die grossen falling angels eine kleine rallye sehen. wenn du also überzeugt bist, das es einen präsidenten geben wird, dann solltest du bei grossen nasdaq-werten reingehen (aber keine medien). sollte diese rallye etwas länger andauern, dann werde auch die titel aus der zweiten reihe (team) performen.

      aus deinen postings lässt sich eine gewisse ungeduld herauslesen. die ist bei team aber unangebracht. bei denen braucht man einen langen atem; darf das risiko aber trotzdem nicht scheuen.

      ich für meinen teil bin sehr gespannt auf den chat mit forstner. ich werde - wenn ich nicht gerade beruflich unterwegs bin - ihn mal mit ein paar zahlen konfrontieren. von seinen antworten werde ich mein weiteres investment abhängig machen.

      Gruß
      alpine110
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 13:05:47
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ alpine ,

      sorry war vielleicht unüberlegt--kommt nicht mehr vor aber
      ist denn Team also kein falling angel ????

      Ich werde bestimmt nicht in starke Nasdaq-Werte hinein
      gehen da ich nicht weiß ob die Unsicherheit der Anleger
      vorbei sein wird---außerdem finde ich ,daß Team doch gute
      Zahlen presentiert hat und der Kursrutsch völlig
      unberechtigt ist---täusch dich da mal nicht wenn Team
      von der sich erholenden Marktlage profitieren wird.

      Im Gegenteil ich bin fest von Team überzeugt und halte sie
      für die Gewinner bei einer Erholung.

      MFG ercan
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 13:16:20
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ercan
      also, team wird sicherlich bei steigendem markt auch steigen, aber ich glaube nicht, das team vor den zahlen fürs gesamtjahr ein outperformer sein wird. da werden zunächst die grossen wieder anziehen, da hier auch die fonds einsteigen, wenn sie ihre liquidität wieder loswerden müssen, bzw. window-dressing zum jahresende betreiben.

      die zahlen fand ich nicht berauschend, sie waren sogar auf quartalsbasis unter den erwartungen der cibc-studie von august. das stimmt mich bedenklich. denke, das war auch ein grund für die kursverluste. grundsätzlich bin ich allerdings auch von team überzeugt - halte auch schon sehr sehr lange (für boardverhältnisse).

      na, schaun mer mal, vielleicht hilft uns zumindest die jetzt anscheinend bessere publicity ( s. euroams von heute :) ).

      Gruß
      alpine110


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anruf bei Team Communication - Ergebnis