checkAd

    umstellung von w:o - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.00 17:59:05 von
    neuester Beitrag 25.11.00 12:31:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 305.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 17:59:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      welcher hauptschüler hat die neue seite von w:o gemacht
      ist ja eine katastrophe.
      und die hälfte funktionirt nicht.
      bitte macht ein reloadbutton für die alte version die vieeeeeeel besser war.
      liebe grüße
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 18:12:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich frage mich auch, was in das
      W:0 Team gefahren ist, ohne Not
      ein gut funktionierendes Konzept
      über den Haufen zu schmeissen und
      stattdessen so einen Schrott zu
      präsentieren.
      Bei mir funktioniert übrigens mehr
      als die Hälfte nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 18:18:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      sind die blöööööööööööd geworden.
      meine geduld ist bald zu ende
      wo ist mein musterdepot?
      warum muß ich mich dauernd neu einloggen?
      wenn schon eine umstellung dann bitte sollte sie wenigstens funktionieren denn über schriftfarbe und größe läßt sich ja noch streiten aber wenns nit funktioniert dann is das ein scheiß.
      bitte nehmt dem hauptschüler das ganze aus der hand zahlt ihm die 200 mark gage und stellt die alte seite wieder rein
      danke
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 21:11:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na was hast den gegen Hauptschüler, Hardy? Du hast wahrscheinlich die Matura mit Auszeichnung gemacht und auf alle herabgeblickt die nicht deinem Intellekt entsprachen - schäm dich!
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 08:15:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      also wenn mir die seite auf www.hardy.at gehören würde wäre ich überhaupt ganz ruhig

      ODI

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:15:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mypalal & odi
      Find ich gut, dass es hier noch andere Userer gibt die meiner Meinung sind.

      @hardy
      Kaum zu glauben, dass man sich so arogant und eingebildet über ein Produkt äußern kann, dass einem kostenlos die Möglichkeit bietet hochwertige Infos zu bekommen.

      Da ich gerade in Deutschland bin habe ich die Hotline angerufen. Die haben mir einen verständlichen Grund für die Schwierigkeiten genannt. Mir wurde erklärt, dass sich nun hinter der neuen Seite ein neues System befindet, um die Verknüpfungen der einzelnen Nachrichten und Kurse, etc. zu verbessern.

      Ich finde auch, dass die Seite jetzt schon schneller ist. Und außerdem merkt man von Stunde zu Stunde, dass alles immer besser funktioniert (wenn es funktioniert finde ich vor allem das neue Kurs- und Chartsystem absolut spitze).

      Ich denke, es wäre nicht zu viel verlangt, wenn man will, dass sich alle "unzivilisierten" User (so wie Hardy einer ist), mit Ihrer absolut uninteressanten Meinung (vorallem wenn sie eine total schlechte Homepage haben), aus diesem Board verziehen, so lange sie sich nicht einem entsprechenden Niveau anpassen können!

      Let`s freestyle
      Euer Bomfunk
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 21:47:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...wie ich gerade auf der Startseite gesehen habe, kann man jetzt auch aus Österreich anrufen. Das werd ich mir gleich mal an hören, was die e:o-Hotline zu sagen hat!

      Let`s freestyle
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 20:19:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @hardy
      keine Stellungnahme mehr von dir???
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 12:31:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mypalal
      Vielleicht hat nun auch hardy gemerkt, dass die neue Version gar nicht so schlecht ist. Schön wär`s!

      Ich bin auf alle Fälle sehr zufrieden mit der neuen Seite, außer, dass die Realtimekurse noch immer abgehen. Das ist aber hoffentlich nur eine Frage der Zeit!

      Let`s freestyle!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      umstellung von w:o