checkAd

    [b]Nasdaq Ende des Jahre im Minus?[/b] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.00 21:09:51 von
    neuester Beitrag 21.12.00 13:05:29 von
    Beiträge: 8
    ID: 305.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 622
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 21:09:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nasdaq Ende des Jahre im Minus?

      Der führende Analyst der Boston Security Investment, Stanley McGuire, geht davon aus, daß die NASDAQ Ende des Jahres im negativen Bereich notieren wird. Für einzelne High-Tech-Firmen sieht er Aktienkurse von bis zu -100 US-$. Marktbeobachter gehen davon aus, daß Inhaber von Technologie- und Internetaktien für jede Aktie, die sie dann noch besitzen, mit einer Entlastungsprämie von 1 bis 2 US-$ pro Aktie zur Kasse gebeten werden. Das Geld aus diesen Zahlungen werde voraussichtlich an Anleger ausbezahlt, die ausschließlich Aktien der Nahrungsmittel- und der Textilbranche in ihren Depots haben.
      In Frankfurt wurde heute bekannt, daß ein Berliner Brotfabrikant angeboten hat, die Firmen Cisco, Dell, Yahoo und Amazon für je 1 DM zu übernehmen. Am Abend zeigte sich der Chef der amerikanischen Notenbank, Alan Greenspan, sehr erfreut über die, wie er sagte, "verlockende Option".

      Quelle:
      20.11.00 Bernies Bullerbörse.de
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 21:16:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin stolz auf Dich alter Snacker!
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 21:21:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geil ! Also wenn ich das richtig verstanden habe werden Puts dann Calls - und umgekehrt ???

      Hurra, ich bin reich :laugh::laugh::laugh:


      Grus
      Clockmaker
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 23:11:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so wie ich das verstanden habe, bleiben Calls und Puts, was sie sind.
      Die Richtung der Kurse ändert sich ja bei Überschreiten der Null-Linie auch nicht.

      Zook
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 08:18:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das wär ja cool,denn dann bekomme ich ja kohle wenn ich Aktien kaufe lol :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 19:58:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @El Grande Toro:
      Im Prinzip ja! Aber wie paßt das mit der heutigen Ankündigung führender amerikanischer Analystenhäuser zusammen, sie würden spätestens bei Überschreiten des Nullwertes alle High-Tech- und Internetaktien von "strong sell" auf "drop like a hot potatoe" herunterstufen?
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 18:15:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seit der amerikanischen Präsidentenwahl vor 15 Tagen ist der NASDAQ-Index um knapp 20 % gesunken.
      Wie werden die Märkte reagieren,wenn George W. Bush seine Drohung wahr macht, im Falle seiner Niederlage die Neuauszählung des amerikanischen Bürgerkriegs einzuklagen?
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 13:05:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja, sieht so aus, als ob McGuire recht behält...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]Nasdaq Ende des Jahre im Minus?[/b]