checkAd

    Das GRÜN ist ja EKELHAFT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.00 22:22:32 von
    neuester Beitrag 22.11.00 08:46:26 von
    Beiträge: 9
    ID: 305.194
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 22:22:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrtes w:o-Team!

      WANN, wenn nicht gerade jetzt ist zu sehen, wie sehr Börsianer Unsicherheiten HASSEN!!! Und warum wird eine erfolgreiche Börsenseite so grundlegen umgestellt, daß sich kein Mensch mehr auskennt. Endloses Suchen und Herumprobieren ist die Folge, für Dinge, die ich schon "im Schlaf" gefunden habe. Meine Zeit ist mir dafür eigentlich zu kostbar.

      Und nun zu dem Grün: habt Ihr Euch vielleicht "ganzheitlich farbpsychologisch" beraten lassen oder welcher sonstige Witzvogel kommt auf diese Farbe??? Die Lesbarkeit ist katastrophal. Die grüne Schrift auf grünem Hintergrund mag zwar ein "genialer Design-Effekt" sein, doch von gebrauchsfähiger Grafik weit entfernt. Das gelbe Layout war auch nicht "das Gelbe vom Ei", aber eindeutig besser lesbar.

      Wahre Größe zeigt sich im Eingestehen von Fehlern! Ich glaube, Ihr habt eine der treuesten Gemeinden hinter Euch! Es wäre dumm, diese vor den Kopf zu stoßen, indem man den Leuten ein offenbar nicht rundum geglücktes Layout aufzwingt, weil "die Typen ohnehin nichts besseres finden". Ich bin sicher, Ihr findet in den zahlreichen Reaktionen eine Reihe brauchbarer Änderungsvorschläge. Und ich bin ebenso sicher, Eure User-Gemeinde "verzeiht" Euch die ein oder anderen Umstellung in nächster Zeit wieder.

      Grüße
      architect
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 22:31:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da geb ich dir Recht und alle anderen können es bestätigen, mit diser Umstellung wurde ja wirklich nichts erreicht. Die Seite hätte ich als Amateur besser gestalten können. Und die blöden haben bestimmt viel Geld für den S..... ausgegeben.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 22:32:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast recht!!!
      Es tut meinen Augen weh diese Beiträge zu lesen.
      Hoffe die Schrift wird wieder lesbar.
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 22:38:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo architect,

      wir sind noch lange nicht am Ende. Viele Fehler von heute Mittag sind ausgebügelt, viele Fehler warten noch darauf. Doch es ist höchstsensible Arbeit, um nicht mit einer Verbesserung etwas anderes wieder aus den Fugen geraten zu lassen.

      Sicherlich sei hier nochmal erwähnt, dass wir wirklich alle Vorschläge ernst nehmen und währendessen im Hintergrund weiter an der Seite arbeiten.

      Das Grün ist übernommen worden, weil diese Farbe schon lange Zeit von uns gebrandet wurde. Wir überarbeiten jedoch auch die Farbe der Links, die Thread-Übersicht und im Thread selbst, nur diese Änderungen gehen nicht sofort von statten.

      Im Moment werkeln die Programmierer erst noch an der Fehler-Beseitigung, um das System stabil zu machen, wir sind wie gesagt noch lange nicht fertig und die Version 5.0 nicht entgültig.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 22:40:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      HALLO,

      Ihr habt total Recht!!! Das Grün ist so schlecht lesbar, dass ich die Kurse kaum lesen kann. Hoffentlich wird es wieder auf das alte Outfit umgestellt. Bald!!!
      Gruss Marsi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 22:59:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      An WO
      Sicher bedarf alles Neue eine Zeit der Gewöhnung. Aber!!!!
      Daß ein Konzept so umgekrempelt wird, daß man nun eine Schulung wie bei dem Aufspielen einer neuen Software braucht, finde ich nicht gerade Kunden freundlich. Startet doch bitte eine Meinungsumfrage, nicht nach pro und kontra sondern nach Bedienungs- Layout- und Inhaltlichen Kreterien.
      Eine auflistung der Kretikpunkte kann ich mir sparen. Diese wurden bereits reichlich aufgelistet.
      Ach ja, ich z.B vermisse die aktuelle Uhrzeit am unteren Bildrand. War bei Realtime immer sehr nützlich. Naja.
      Denk mal über eine kurze Umfrage nach. Spart Arbeit, Zeit und Frust. Diese Seiten sind jedenfalls nich daß was einem einen Jubelschrei entlockt. In diesem Sinne,
      ein sonst stiller Hamster.
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 23:15:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der weiße Hintergrund mit der grünen Schrift ist wirklich sehr unglücklich gewählt. Das geht beim Lesen ganz schön auf die Augen. Es ist auch sehr schwer zu unterscheiden welchen Beitrag man schon gelesen hat und welchen nicht, da sind kaum Farbunterschiede zu erkennen.
      Bringt bitte eine andere Hintergrundfarbe !!!!

      Gruß Greeny
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 00:04:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Hamser: Eine Uhrzeit bspw. oben neben dem Nickname nach dem Einloggen ist wirklich eine gute Idee, notiert.

      Greeny: Klasse Nickname :D

      Wir arbeiten bereits an einer anderen Hintergrund-Lösung, lasst uns bitte noch ein wenig Luft, sonst geht sie uns aus ;)

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 08:46:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Morgen w:o!

      Macht ja ganz schöne Wellen, Eure neue Version! Was mich hoffen läßt, ist, daß Ihr die Kritik offenbar wirklich ernst nehmt - und so soll`s ja sein.

      Wie gesagt, treu ist Eure Gemeinde sicher und ich werde es auf weiteres auch bleiben, denn einen Entwicklungsprozeß in Richtung Perfektion finde ich spannend!

      Wünsche frohes Werken an V 5.x


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das GRÜN ist ja EKELHAFT