checkAd

    Interview mit M. Frick unbedingt lesen !!!!! Ich fass es einfach nicht!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.00 23:52:58 von
    neuester Beitrag 21.11.00 14:48:14 von
    Beiträge: 10
    ID: 305.247
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 968
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 23:52:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.aktienforum-internet.de/Framesets/Specials/Interv…


      Wansinn

      Wieviel Idioten gibt es eigentlich bei uns?????
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 00:03:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Von wann ist das Interview??
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 00:06:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Interview ist von ENDE Juni. Damals hab ich es schon gelesen. Ich hab es mir dann ausgedruckt, und teilweise hatte er sogar recht !!!!!!!!!!!

      Leider stimmen seine Zeitangaben nicht. Die Prognosen waren aber (ENDE JUNI) gar nicht schlecht
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 00:07:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      ist schon älter aber um das geht´s ja gar nicht es geht um die 10000 Leute die täglich anrufen !!!!

      Wann kapiert endlich der letzte das der nur heiße Luft produziert!!!

      Sagt mir bitte eure Meinung dazu
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 00:10:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Würde mich mal interessieren, wie die Durchschnittliche Dauer eines Anrufes ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 00:22:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Spielt das eine Rolle, dass er nur heiße Luft produziert?

      Wieviele spielen Lotto, obwohl jeder weiß, dass die Chance gleich null ist?

      Die Menschen wollen verarscht werden, und Markus Frick hat das erkannt.

      Wenn hier jemand sauberes Research betreibt, interessiert sich da jemand dafür?

      Wenn es Geld kostet, ist das schon eine andere Sache. Denn jeder weiß, was nix kostet, taugt auch nix!

      Womit ich nicht behaupten will, das alles, was Geld kostet, auch nützlich ist.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 00:34:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      um meine These mit der heißen Luft zu untermauern
      schaut mal bei Förtsch Börsenspiel rein

      www.muster-depot.de

      Wer ist da letzter nocht weit hinter den ach so dummen bankberater der Stadtsparkasse Köln Markus Frick

      jetzt muß man sich aber noch vor Augen halten das er sicher jeden seiner Werte gepuscht hat oder es wenigstens versucht hat!!!

      Wetten, da? Förtsch in nur Mitspielen ließ, damit seine Hotlineumsatz zurückgeht er wußte bestimmt schon wie das ausgeht!!!

      Den über Förtsch kann man meinen was man will (Ich mag ihn nicht wegen seiner puscherei) aber dumm ist er sicher nicht
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:07:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      x
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:26:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tiadingsbums-fan
      X ???

      Ist das eine neue Aktie, Förtsch`s unbekannter Freund oder

      was???

      Jedenfalls stimm ich Dir zu, das Förtsch nicht der dümmste sein kann.

      Es heißt zwar:" Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln!"
      (OK, schlank ist er auch nicht...), aber ohne einen Funken Intelligenz
      hätte er sich nicht so lange gehalten. Und wer Pushen will
      muß auch wissen wo und wie. Sind zwar keine ehrbaren Ansätze,
      aber man muß sich auch über solche Themen Gedanken machen können.

      Also, hoffentlich treibt der Bursche ein paar blutige Anfänger in den Markt,
      damit es mal wieder ein paar neue Käufer gibt. Schließlich will ich
      das es mal wieder hochgeht! ;-)

      So long goldi
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:48:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hy goldi

      x ist keine Aktie wollte nur mit möglichst wenig Aufwand meinen Thread wieder nach oben bringen!!!

      solong Tiacarrere-fan

      Übrigens wenn Du tia nicht kennst schau Dir sie mal an!!


      http://www.celebritypictures.com/Pictures/TiaCarrere/tia18.j…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Interview mit M. Frick unbedingt lesen !!!!! Ich fass es einfach nicht!!!