checkAd

    NASDAQ Futures sagenhaft im PLUS ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.00 09:48:18 von
    neuester Beitrag 21.11.00 11:18:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 305.353
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 854
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 09:48:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Nasdaq Futures ziehen überaus stark an, nach der Verkaufsstimmung von gestern. Ich vermute sehr, sehr stark, das wir das gleich sehen wie vergangenen Montag, mit anderen Worten eine heftige Gegenreaktion am Nasdaq von 4-5% im Plus oder mehr...

      Wie es danach weitergeht, werden wir sehen.
      Die Futures stehen bis Eben ca. 2,5 % im Plus. Das hat zwar um diese Uhrzeit noch nicht allzuviel zu bedeuten, aber die Aussage gilt nur wenn sich nicht unerheblich viel tut. Hier aber zeigt sich bereits jetzt eine klare (technische) Gegenreaktion zum gestrigen Ausverkauf?
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:00:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Werde bei einer Gegenreaktion meine Nasdaq Werte erstmal glattstellen (mit entsrechendem Verlust natürlich) und dann bei der nächsten Schwäche wieder reingehn, bin zwar im allegemeinen eher bullish eingestellt, rechne aber damit, dass die Nasdaq früher oder später deutlich unter 2500 fällt, vielleicht sogar bis 2000. Das hat mit vernünftigem Geldanlegen natürlich nichts mehr zu tun, sehe aber im Moment keine andere Möglichkeit mehr, meine Verluste zumindest ein wenig wieder reinzuholen. Insgesamt alles unbefriedigend, macht keinen Spass mehr :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:30:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Investiert hier eigentlich keiner mehr gegen den Trend?
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:31:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Achtung heute kommt der Richterspruch über die Handauszählungen
      sollten diese genehmigt werden-->Punktsieg für Gore-->Börse massiv unter Druck.

      Gegen ende Woche rechne ich trotzdem mit einem Bushsieg das würde
      ein Monsterrebound auslösen--->Börse massiv rauf-->evtl stärkster tagesgewinn an
      der Nasdaq.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:41:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der reichterspruch kommt frühestens morgen. ausserdem wird der gar nix bewirken , weil er nur vorläufigen charakter hat. es haben ja schon alle seiten erklären lassen , dasssie im negativfall weitere schritte einleiten. mein tip: der neue präsi wird nich vor Mitte Dezember feststehen.... wenn überhaupt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:48:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Braini

      Träum weiter, die Börse ist derzeit politisch wie NIE zuvor. Gore hatte vergangene Woche mal in einem Live Interview einen dummen Spruch losgelassen alla `egal wie das Ausgeht ich werde vor das oberste Gericht ziehen`, 2 min. später konntest Du den DOW/Nasdaq gegen Süden rauschen sehen u. hat sich erste 1,5h später wieder gefangen.

      So einfach würde ich das nicht abtun.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:56:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry, hab mich falsch ausgedrückt. ich meinte daß von dort keine positiven impulse kommen , weil einfach keine entscheidung fallen wird. das zieht sich ganz sicher noch. klar, ich stimm dir zu, wenn einer der kandidaten n furz lässt sehen wir das wieder ... in roten zahlen- nur ne entscheidung könnte da ne wirkliche wende bringen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 11:18:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry sollte heissen heute od. morgen.

      Eine genehmigung der Handauszählungen natürlich mit einverständniss
      der Rep.,hätte m.e. sehr wohl auswirkungen,sollten die
      Rep. das gerichtsurteil falls genehmigt anfechten würde narürlich das Theater
      weiter gehen-->Börse uneinheitlich.

      Dass das ganze weiter geht bis alle mittel erschöpft sind ist natürlich
      nachwievor möglich das wäre dann aber mehr als lächerlich.

      Für die Börse wäre es besser wenns jetzt endlich mal zu eine Entscheidung kommt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NASDAQ Futures sagenhaft im PLUS !