checkAd

    IHU-Quartalszahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.00 10:07:06 von
    neuester Beitrag 22.11.00 09:48:50 von
    Beiträge: 10
    ID: 305.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 320
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:07:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      IHU-Quartalszahlen!! Hab ich da irgendwas versäumt???
      Wurden die Zahlen schon veröffentlich??
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:12:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe noch nix gelesen.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:19:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon seltsam, aber langsam komme ich immer mehr zu der
      Überzeugung, dass die solange mit der Bekanntgabe warten
      (Verkauf von Beteiligungen, USA Präsi Wahl etc.) um dann
      mit Hammermeldungen in kurzer Zeit wieder Ihr ATH zu
      erreichen.

      gruss ducl2
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:24:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch ist der Kurs stabil, denke die sind noch nicht draussen.

      Im Going Public ist ein skeptischer Artikel bzgl.der Vorstände und des Verlassens des sinkenden Schiffs.

      "Zuletzt stirbt die Hoffnung... die Zahlen müssten schon herausragend sein um einen Stimmungswechsel für den Wert herbeizuführen."


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 10:34:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Zahlen werden meines Erachtens nach so herausragend sein, daß die Scheißklitsche nächstes Jahr auf einen Besuch Richtung Konkursrichter zusteuert.
      Ich kenne den Laden übrigens gut und habe ihn auch schon im Rahmen einer Unternehmenspräsentation mit den damaligen Vorständen von innen gesehen.
      Überzeugt haben sie mich damals (10/99) übrigens nicht.
      Meines Erachtens nach geht deren B2C-Konzept niemals auf.
      Die Phantasie des Wertes ( Wachstumstreiber des Unternehmens) sollte aus der city24 kommen.
      Wie es da allerdings tatsächlich aussieht, keine Ahnung.
      Man bekam nie!!! detaillierte Zahlen zu den Wachstumsraten zu sehen.
      Ich kann jedem nur raten nicht zu investieren.
      Gegen einen kurzen Zock ist jedoch nichts einzuwenden.


      Mein Tip:

      DER KONKURSRICHTER DÜRFTE SO MITTE 2001 BESUCHT WERDEN MÜSSEN.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 11:54:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wetten die Zahlen kommen dann, wenn die Märkte eine techn. Erholung beginnen? :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 13:21:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich sag nur "softwareprobleme"
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 09:15:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt ist es also raus und ich bin der Meinung, so übel
      sind die bekanntgebenen Zahlen gar nicht. Die neuen Vor-
      stände von VTC-Partners haben sich auch einiges vorge-
      nommen, aber das macht doch letztendlich die Fantasie an
      der Börse aus. Hoffentlich verkommt die IHU nicht zum
      reinen Zockerwert (ein wenig Zocken ist ja o.k.) sondern
      das Potenzial wird (wieder)erkannt.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 09:23:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nicht übel ??

      Einem Umsatz von 13,8 Mio Euro steht ein Fehlbetrag

      von 21,6 Mio Euro gegenüber ... *kopfschüttel*

      Achtet heute scharf auf den Kurs . . .
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 09:48:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      It is the end my friend,

      jetzt hat nun auch der letzte Vorstand die Koffer gepackt.
      Nachdem sich Hoffmann damals ca. 100 Mio für seinen Aktienpacket hat geben lassen, folgten die neue Vorstände nach. Die haben mit falschen ad hocs den Wert schön in die höhe getrieben und dann klassisch ausverkauft. Das dieser Betrug immer noch in Deutschland passieren kann ist unmöglich aber war. Die VTC kauft praktisch nur den Mantel den IHU hat keine substanz mehr die ganzen Millionen sind weg. Was ist geblieben ja ca. 20 Webseiten mit schönem Design davon ist höchstens die Süddeutsche.de etwas Wert, die anderen Seiten sind bei einer genauen analyse = Null inhalt schön verarscht. Siehe Internetmediahouse.com

      Dies alles ist noch nicht erwiesen aber es ist davon auszugehen dass so gehandelt worden ist. Es ist die Meinung von vielen IHU Aktionären!!! Des weiteren wird schon überprüft ob nicht insiderhandel betrieben worden ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IHU-Quartalszahlen