checkAd

    Infomatec & Cross TV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.00 13:34:00 von
    neuester Beitrag 22.11.00 09:02:54 von
    Beiträge: 13
    ID: 305.472
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 13:34:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      hai

      ich hab mir mal ein Bild ueber Cross TV gemacht, und IMHO
      find ich das sollte doch wirklich ein Knaller werden, wenn
      denn mal in jedem Haushalt so eine Box steht, und wieviel
      Leute wollen lieber auf dem Sofa sitzen und in TV rein
      schauen als vorm PC rumsitzen ? ;-)

      ich sehe darin nur Vorteile bzw. kenne die Nachteile nicht
      - wer weiss da mehr ?

      Sollte sich das durchsetzen, sollte die Zukunft doch
      (sehr) rosig fuer Infomatec aussehen, oder nicht ?

      bitte um euere Meinung !

      byebye
      marc
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:10:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      @marc76

      Überlegt man, wieviel Menschen keine Ahnung vom PC haben aber trotzdem ins Internet möchten.
      Die meißten haben schon probleme, ihre D-BOX oder ihren Videorecorder zu bedienen. Fragt mal ältere Menschen.

      Achtet mal auf die einschaltquoten für "Wer Wird Millionär"

      !! Gestern Abend haben 200000 Personen Online mitgespiel !!!!

      Jede lösung im Interaktiven TV wird der Renner der Zukunft.

      Windows als Betriebssystem für Settop Boxen - ha ha

      Linux = billig und flexibel anpassungsfähig.

      Also hat im moment Infomatec sehr sehr gute Karten

      Gruß

      sowosch
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:59:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schön und gut. aber die infomatec box arbeitet im bereich der Austastlücke und die gibt es leider nur im analogen tv. was ist mit dem TV der zukundt dem digitalen tv.Hier gibt es den dvb standart und den erfüllt die box von infomatec leider nicht. coop mit mtv ist gefloppt. da gibt es wirklich bessere boxen und bessere contentmanager.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:12:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @marcop1

      wieso gefloppt ??? woher hast du das ?
      ich habe auf der hp gelese, dass es einen wettbewerb
      gibt, nur steht da bis oktober (ist der jetzt schon
      vorbei oder meinen die okt.2001 ;-)) ?!
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:29:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @marc76

      auf welcher hp meinst du - der von mtvhome.de oder ifo. bei mtvhome liesst man nixs mehr über die "tolle" coop. und wenn man weiter liesst dass mtv jetzt digital geht dürfte das auch klar sein.oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:40:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @marcop1

      auf der von cross-tv und ifo media
      da kann man sich auch anmelden..

      aber es gibt da bestimmt auch ne digitale loesung,
      muss es ja fast.. aber wieviele haushalte werden die
      nachste zeit auf digitale tv umsteigen ???!!!

      das dauert, denk ich mal
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:47:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      MTV Text Seite 347
      oder MTVhome.de/Crosstv
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 16:48:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @marc76
      geh mal auf www.ses-astra.com. da kannst die zahlen für den satelliten bereich sehen. nimm die zahlen mal 2 dann hast du die kabelhaushalte. HTH
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 17:32:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...sag ich schon die ganze Zeit ... das Interaktive Fernsehen hat eine riesige Zukunft. - Infomatec hat soweit ich informiert bin ausser Microsoft nur noch einen ernsthaften Konkurrenten.Ifo soll microsoft auch um Monate voraus sein was das I-TV angeht. - Ich hab mich noch bei keiner spekulation so wohl gefühlt wie jetzt.- Bin ja mal gespannt was die PK am Freitag bringt !!! mfg
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 17:40:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... so diese auch stattfindet, mein lieber cyb, wovon ich nicht ausgehe!

      Servus

      Sepp Lederhose
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 19:53:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...wie meinst Du das, Sepp?

      Gruß

      hammerjupp
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 20:14:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Sepp,
      du mußt uns die Badnews nicht vorenthalten. Bei einer IFO-Mk von 55 bis 70 Mio Euro muß man eh von einer Insolvenz ausgehen, kann wohl nicht mehr viel schlechter werden.

      Grüße

      Andre
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 09:02:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Servus hammerjupp und Andre11,

      ein weiser Philosoph wurde einmal zum Begriff "Wahrheit" gefragt. Seine Antwort darauf war:

      "Alles was man sagt, muß der Wahrheit entsprechen;
      aber man muß nicht alles sagen, was wahr ist".

      Da ich davon ausgehe, dass das Board auch zum Zwecke von Ermittlungen genutzt wird, sollte sich jeder über dieses Zitat ernsthafte Gedanken machen.

      Servus

      Sepp Lederhose


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Infomatec & Cross TV