checkAd

    Hallo WO !! bitte lesen!!so schlecht isses nicht !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.00 13:43:30 von
    neuester Beitrag 21.11.00 15:49:15 von
    Beiträge: 8
    ID: 305.477
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 319
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 13:43:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi WO-Team,
      hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen(mit Augenbinde),und
      nahm mir vor heute nochmal ohne Vorurteile usw.in eurem neuen Outfit rumzusurfen.
      Ergebnis:So schlecht wie der erste Eindruck war ist es nicht!Sind sogar gute Neuerungen dabei!!Charts!!!!
      ABER das auch Herr Rossi wieder zu seinem Glück findet müsst ihr unbedingt den Farbkontrast ändern.Nur Mut zu grellen Farben!!
      -Geschriebenes muss sich deutlich vom Hintergrund abheben!!
      -Schriftgrad ein bisschen grösser
      2.Porfolio!!
      Da ging einiges schief-der Rechner ist ja ein Betrüger!!
      ich hab Mischkurse,da stellen sich mir die Nackenhaare,auch verschwinden Positionen über Nacht!!!
      Auch das Löschen ist nicht möglich(nur unfreiwillig)hahahah
      Sollte euch es gelingen diese Probleme zu beheben,könnte man sich dran gewöhnen.
      Was sollen wir denn ohne euch machen???
      Seit ihr die Seite umgestellt habt,habe ich nur noch Verluste!!hahahahahah
      So jetzt haut in die Tasten,dann hat euch Rossi wieder lieb


      Vielleicht wollt ihr noch ein Liedchen singen während ihr den Mist beseitigt??
      hahahah












      Denn Herr Rossi sucht das Glück.



      Sucht man es, so fehlt ein Stück.

      Ja, es fehlt ein Stück vom Glück.



      Gestatten, Rossi?



      Ja, Herr Rossi hat nen Wunsch:

      Eis vom Nordpol flambiert mit Punsch.

      Eine Schokoladenburg

      Dreimal Kuchen, sechs Kaffee,

      Zwanzig Törtchen, dazu Tee.



      Was noch, was noch, was noch?



      Ja, Herr Rossi möcht` noch mehr:

      So ein Auto macht was her.

      Auch mal Sekt statt immer Milch.

      Mal wie Reicher sich benehmen,

      In der Spielbank Geld ausgeben.



      Was noch, was noch, was noch?



      Ja, Herr Rossi sucht das Glück.

      Er will nur vom Glück ein Stück



      Andere können alles haben,

      Können sich an Feinstem laben.

      Und von eben diesen Gaben

      Möcht` Herr Rossi auch was haben.



      Sonne, Sonne, Himmel, Sonne,

      Wasser, Wasser, Strand und Sonne,

      Berge, Berge, Echo, Echo

      Blumen, Blumen, zwanzig Blumen.



      Ja, das wär HerrRossi`s Glück.

      Das wär mehr als nur ein Stück,

      Doch ihm fehlt ein Stück vom Glück.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 13:59:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann ich so voll und ganz unterstreichen.

      Schöner Beitrag
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:17:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tschakaaaaaaaa
      ihr schafft es!!!!!!!
      :):)
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 14:18:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir sind am "schrauben". Keine Sorge, wir haben keine Angst vor grellen Farben ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:01:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einen Preis für den schönsten Kritik-Thread. :)

      Gruß
      tobsicret

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:28:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Yoh!!!

      Auch wenn das grün an krankenhaus erinnert (da wil ich nicht so schnell wieder hin!)

      Man muß sich schon verändern, und wenn man es gemacht hat (so wie w:o) muß
      man gucken, ob es sich gelohnt hat. Und evtl. nachbessern.

      Wie wärs, wenn sich jeder seine eigenen Farben aussuchen darf?!?

      Keine Ahnung ob das möglich ist, aber wär doch nicht schlecht...

      So long, danke das w:o mit uns spricht und sich alle Kritik anhört!

      goldi
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:43:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo goldfish,

      klar machen wir das. Auf allen Leitungen und bis früh morgens, seit 2 Tagen ;)

      Wir haben genug Feedback um eine komplett neue Version zu programmieren - keine Angst das machen wir nicht. Aber wir werden sicherlich noch einiges nachbessern und neue Dinge integrieren. Ich hoffe Ihr sprecht weiter mit uns.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 15:49:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hülfäää! Da ist man mal 7 Tage bettlägrig und schon verschwimmt alles vor den Augen, der Monitor spinnt und zeigt alles nur noch in grünlichen Pastellfarben an. Hab ich was kaputtgemacht? ;) Nee, im Ernst. Mein Ersteindruck ist ... abgeschreckt. Ich stand zwar nicht besonders auf die alten Farben, sie hatten aber doch einen gewissen Charme auf die Dauer entwickelt. Das war quasi ein markenzeichen für WO. Doch nun. Es stimmt schon, ich fühle mich auf den ersten Blick wie bei Greenpeace, den Grünen, der AOK oder der DEVK - jedenfalls nicht wie bei einem Finanzportal. Abgesehen davon, daß der Greenback so stark ist, was rechtfertigt diese Farbe?

      Ok, Farben kann man ertragen. Aber was ist mit der Bedienung? Vielleicht mache ich ja was falsch, aber ich sehe zur Zeit nur die Texte, keinen geliebten Auswählbutton in der Beitragsübersicht mehr am linken Rand. Wo isser hin? Wenn man ständig zwischen NM und AiF wechselt ist es ein echter Krampf über diesen fitzeligen Popupbalken nach oben und unten zu scrollen. Also: ist das eine geheime Verschwörung um die letzten Metaboxanhänger zu vertreiben, spinnt mein Browser oder habt ihr die Liste einfach
      ersatzlos gestrichen?

      Aber herzlichen Glückwunsch zu den rechts neben der Beitragsvorschau stehenden Regeln, jetzt kann niemand mehr behaupten er hätte irgendwelche Verhaltensregeln nicht gekannt. Immerhin habt ihr ein virtuelles Hausrecht!

      Bat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo WO !! bitte lesen!!so schlecht isses nicht !!!