checkAd

    Euromicron --- erstaunliche Einschäzung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.00 18:05:25 von
    neuester Beitrag 25.11.00 13:11:23 von
    Beiträge: 20
    ID: 305.649
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 18:05:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      21.11.2000
      Euromicron abwarten
      Neuer Markt Inside


      Nach Einschätzung der Wertpapierexperten von Neuer Markt Inside hat
      Euromicron (WKN 566000) in der jüngsten Vergangenheit nur ein schwaches
      Wachstum generieren können.

      Das Unternehmen habe das operative Ergebnis in den ersten drei Quartalen des
      Finanzjahres auf 22,2 Mio. DM gesteigert. Das sei ein Zuwachs von 80,5%
      gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Dabei habe das
      Geschäftsvolumen um 29,4% auf 241,5 Mio. DM zugenommen. Das EBIT habe
      sich um 8,9% auf 15,4 Mio. DM ermäßigt. Das Ergebnis vor Steuern habe nach
      12,3 Mio. DM in der Vorjahresperiode nun nur noch 10,7 Mio. DM und das
      Ergebnis pro Aktie nach 1,10 DM nun 0,87 DM betragen.

      Auch Euromicron könne mit rückläufigen Zahlen beim EBIT nicht überzeugen.
      Das schwache Umsatzwachstum würde auch nicht dazu beitragen, dass
      Vertrauen der Anleger zu stärken. Da die Umstrukturierungen offensichtlich noch
      nicht bewältigt worden seien, sollten Investoren den Titel vorerst meiden.



      Was mich dabei so erstaunt???
      Nun, das KGV (2000) liegt bei etwas über 10, die letztjährige Dividendenrendite ( für ein NM!!!-Unternehmen) bei rd 5% zum jetzigen Kurs, das KUV für 3 (!!!) Quartale bei 0,75. Das Umsatzwachstum liegt bei über 20%, EBITDA-Wachstum bei über 80% (für 3 Quartale relativ zum gleichen Zeitraum des GJ 99/00), nur das EBIT hat sich wegen der Umstrukturierungskosten um 9% verringert.
      Fazit: meiden, da kein überzeugendes Wachstum???
      Nun, wäre Euromicron derzeit mit dtl. über 100€ bewertet ein berechtigter Einwand, aber so kann ich nur den Kopf schütteln. Manche Analysten können nicht rechnen --- q.e.d.

      mfG

      PS: Vielleicht sollte EM seine transparente Berichterstattung aufgeben und nur das EBITDA kommunizieren, wie fast alle NM-Unternehmen. Dann würde vielleicht auch NMI wieder "richtiger" rechnen.
      Übrigens darf diese Umstrukturierung in meinen Augen ruhig was kosten. Das Ergebnis wird uns umso mehr freuen...

      Diese Analyse zeigt übrigens deutlichst, welche Verwirrung allgemein herrscht. Daß sich ein Analystenladen dem nicht entziehen kann ist ein übles Bild.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 18:33:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Problem liegt wohl darin, daß Euromicron am
      Neuen Markt gelistet ist.

      Und:

      Berücksichtigt man diesen Umstand, macht Euromicron
      einfach zu wenig Getöse! Wirkt dann irgendwie fade und
      langweilig! Und dann noch Dividende? Da bekommt man ja
      ganz konkret Geld für seine Aktien.

      Nein. Lieber tolles Umsatz-Wachstum, Ultra.Gewinne
      irgendwann mal in der Zukunft als ein KGV so umd ie 10!
      Denken wohl viele...

      Euromicron hat eben keine "Wachstums-Story" wie viel andere
      "Perlen" aus dem NM, a`la Gigabell, Infomatec, Metabox u.s.w.
      Zumindest macht sie keine nebulösen Mythos (Ad-Hoc) um
      ihr Geschäft.

      Es dauert sicher nicht mehr lange, dann werden
      Unternehmen wie Euromicron wieder höher bewertet.

      Da hier noch kaum jemand was gepostet hat, muß
      ich fast vermuten, daß es vielen zu anstrengend ist, sich
      mit diesen lästigen Zahlen & Berechnungen auseinander
      zusetzen. Nicht nur den Analysten...
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 18:36:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @django

      Da hast Du Recht.
      Alle klagen über zu wenig Transparenz,
      wegen der Pleitekandidaten.
      EM gibt alle Info´s und erhält dewegen auch noch schlechte Propaganda!!!!!!!!!!
      Ich denke die Aktie ist absolut unterbewertet, wenn man die erwarteten Verkaufserlösen für die Töchter betrachtet!

      Ich denke, daß sich in diesem Jahr der Wert konsolidiert und
      next year: strong buy.........
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 20:34:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ django,

      selig sind die geistig Dummen. Viel mehr ist mir zu dieser Bewertung nicht eingefallen.
      Die Zahlen sind schon auf den Gesamtkonzern beachtenswert, wenn man jedoch nur den Bereich Lichtwellenleitertechnologie betrachtet, sind die Zahlen super.

      Umsatzerlöse: 54,8 Mio. DM (+121 %)
      EBIT: 8,0 Mio. DM (+40,4 %)
      Umsatzziel im Bereich LWL 2000: ca. 95 Mio. DM (Aussage Dr. Späth beim Live Chat)

      Schauen wir mal die Zahlen vom vierten Quartal 1999 an.

      Umsatz: 96 Mio. DM ( 33 % vom Gesamtumsatz )
      EBIT: 14 Mio. DM ( 45 % vom Gesamtumsatz )

      Das vierte Quartal ist immer das mit Abstand, stärkste Quartal der euromicron AG. Die Zahlen sind selbstredend.

      Gruß Substanzsucher

      P.S.: Ich bin heute nochmals in mich gegangen und habe ein weiters Mal nachgefaßt. Wenn das so weiter geht, seht ihr mich bei der HV in der ersten Reihe sitzen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 01:09:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin seit kurzem überzeugter Euromicron-Aktionär und kann bei so viel dummem Analystengelaber ebenfalls nur noch den Kopf schütteln. Da hat jeder Depp seine eigene Methode, die Zahlen zu interpretieren. EM ist ein Unternehmen mit einem der besten KGVs, DAX-ähnlich und da reden die bei 80% EBIT-Wachstum von schwachem Wachstum. Ich verstehe das alles nicht. Wenn man nun mehr auf fundamentale Zahlen Wert legen würde, dann würde ich das akzeptieren, Phantasie ist nicht alles. Aber das scheint ja auch nicht zuzutreffen.

      Pringle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 18:51:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....ich glaube allmählich, dass die Analystenmeinungen als einen guten Kontraindikator sehen kann. Die Aktie ist wirklich stark unterbewertet. Sowieso, nachdem der Gesamtmarkt nach oben übertrieben hatte, übertreibt er mittlerweile ebenso nach unten. Bin mal gespannt, wann die Korrektur ein Ende findet. Genügend Liquidität ist ja nachwievor vorhanden. Vielleciht umso mehr, da sich keiner richtig traut, wieder einzusteigen und alle ihr Pulver trocken halten.

      Allerdings bringt es kein Spass mehr diese fallenden Kurse.


      Euer Rabbit
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 13:05:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein neuer Querulant am Sternenhimmel

      Boerse Online empfiehlt Euromicron zum Verkauf zu stellen,
      da ihnen die Komponenten fuer die Lichtwellenleitertechnik
      als zu profan vorkommen. Man wittert hier wohl einen aufkommenden
      Margendruck und vermisst die Einzigartigkeit in der Produktlinie.

      Mal schauen, wieviel Menschen sich von dieser oberflächlichen
      Analyse beeindrucken lassen
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 13:52:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich will euch mal was sagen,vergesst euere Rechnerei,aus
      einer Lahmen Actie wird NIE ein Rennpferd !
      Ich bin seit Oktober 97 am Neuen Markt aktiv,meine 1-te.
      Actie war die 10 te.Actie am NM,die SCM.
      Die Euromicron ist Ende Juli98 bei 79,-DM an die Börse
      gegangen,seiddem ist die Actie ein Underperformer !

      Was wollt ihr Leute,Euch in eine Actie verlieben oder
      wollt ihr Eventuell Gewinne Machen. Denkt mal Darüber nach.

      Wenn ihr mir nich Klaubt,dann Lest doch mal in der Heutigen
      Börse-Online die Verkaufs empfehlung für Euromicron.
      Tschüß.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:12:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Großer Bruder, Du bist wohl nur groß was Deine Schreibfehler angeht.
      EUC ist sicherlich einige Zeit ein Underperformer gewesen.
      Schon mal einen Blick in den Bericht zum 3. Quartal geworfen??? Steigender Cash Flow bei sinkendem Ergebnis, das ist eine Folge größerer Investitionsschübe.
      Keine Schwächung der Ertragskraft!!!
      Erweisen sich die Investitionen als erfolgreich und das werden Sie, denn schließlich hat auch hier die notwendige Änderung der Strategie stattgefunden, dann wird die Ertagskraft gesteigert.
      >>>>>>Unternehmenszukunft>>>>>
      So wird aus einem Underperformer ein sexy stock.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:33:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Großer Bruder,
      "aus einer lahmen Aktie wird kein schnelles Rennpferd..."
      ach ja? Ich erinnere mich noch sehr gut an EM.TV. Die bewegten sich monatelang kaum und keiner war von denen überzeugt. Die ganzen Experten gehen doch meistens mti dem Trend bzw. empfehlen Aktien, die bereits um etliche Prozente gestiegen sind. Ich erwarte zwar keine Performance wie bei EM.TV, aber eben eine extrem gute. Das Unternehmen ist krass unterbewertet. Selbst wenn man die "alten" Bewertungsmaßstäbe ansetzt ist sie nicht zu teuer. Übrigens haben mittlerweile selbst die DAX Titel ein im Durchschnitt höheres KGV z.B. Aber egal, ich möchte ja keinen zu seinem Glück zwingen...


      Mr.Rabbit
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:46:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Right Mr. Rabbit.
      Dax-Werte haben im Durchschnitt ein KGV von 15-20.
      Jetzt schau Dir mal die Nemx-Werte an!!!
      Ein 3-stelliges KGV ist keine Seltenheit, und dazu meist ein niedrig angesetztes EPS! Völlig irrational, da steckt lediglich die "Story" hinter aber "no fundamentals".

      Bei Interesse kann ich Dir eine neue Seite empfehlen:

      www.handelsblatt.com/analystenprognosen

      Best site!

      >>>Go for it>>>
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 18:18:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Man sehe sich mal die Musterdepots von BO an.
      Findet da jmd einzigartige Produktlines?? Komisch...

      Übrigens kann ich mich noch gut an die BO-Analyse von ADVA vom Mai 99 erinnern. Man sei zwar schon fast profitabel, aber ein 16 Kanal-Multiplexer sei wohl nicht so der Brüller, da es schon 64 Kanal Systeme auf dem Prüfstand von Nortel gäbe.

      Kein weiterer Kommentar.

      mfG

      PS:
      Doch, einer noch: Ich denke nicht, daß eine einziger BO-Redakteur ein naturwissenschaftlich technisches Studium absolviert hat. Aber Technologie beurteilen, das trauen sie sich zu. Ich habe kürzlich mit einem Typen einer großen Unternehmensberatung gesprochen. Den hab ich gefragt, wie er als BWL`er in der Lage sein will die Technologie eines High-Tech-unternehmens zu beurteilen. Er hat gemeint: "Das lese ich mir dann schnell an". Ein echter "High-Potential"!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 22:48:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke für Eure Antworten,ich bin auch offen für Kritik.
      Aber zurück zu EM-TV,Ich Habe Alle meine Abonierten
      Börse-Online, ab Heft 40/97 aufgehoben.
      Kurs am 03.11.97=36DM. Heft 46/97
      Kurs am 20.01.98=80DM. Heft 05/98
      Deine "Monate" waren Genau 10 Wochen da waren es Schon 100%!
      Um dies zu Erreichen müßte eure EMC auf 80€ Steigen.
      Aber vieleicht geschehen nach 2 1/2 Jahren noch Wunder,
      ich Gönne es euch.
      Wenn der Neue Markt ab Heute 100% Gestiegen ist,sprechen
      wir uns Wieder,Tschüß.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 00:33:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich meine, man sollte so eine Aktie mit dem Hintergrund kaufen, daß sie irgendwann "entdeckt" wird, langsam zum Laufen anfängt und nach einer Verzehnfachung von den Analysten empfohlen wird. Dann hat man ein echtes Geschäft gemacht. Aber man steigt ja lieber in eine ADVA ein, weil die ja toll ist und von allen gemocht wird und nachher wundert man sich, wenn sie sich zehntelt, obwohl doch usw. usw.
      Vielleicht bleibt Euromicron ja ein Underperformer, wer weiß das schon, trotzdem meine ich, ist das Risiko nach unten sehr begrenzt und die Chance, irgendwann den großen renner zu erwischen, ist prinzipiell vorhanden.

      Pringle
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 15:27:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      die schlechte performnace geht ja nicht zuletzt auch auf die Unternehmensstruktur zurück und die wird gerade geändert. Das ist der entscheidende Hintergrund für einen Anstieg.

      Was die Technologie betrifft, so sei nur mal so angemerkt, daß zB auch balda nur Plastikdeckel für Handys produziert. Auch nicht nicht unbedingt ein Technologiebrüller. Trotzdem machen die satte Geschäfte. was die technologie von EM betrifft, so ist eine Bewertung wie ADVA sicher nicht nagebracht, aber ohne Kabel und Steckverbinder kann kein Glasfasernetz existieren und wir reden hier nicht von irgendwelchen Metallclips, sondern von Präzisionsgeräten. Optische Koppler (und das sind "Stecker" und "Buchsen", nix anderes) und Fasern sind beileibe kein Low-Tech, so wie ein Bananenstecker. Ich weis wirklich nicht was sich so manche Leute da denken und ich weis wovon ich rede, denn ich bin im Bereich Datenoptik und Lasertechnologie tätig.

      mfG
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 19:18:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey Großer Bruder,
      10 Wochen sind 2 1/2 Monate....abgesehen davon war EM.TV anfangs ein totaler Underperformer. Und wenn du mir dem nicht zustimmen kannst, tust Du mir leid.
      Sei`s drum.

      Mr.Rabbit
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 23:38:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo django,

      kannst Du mir erklären wie ein Redakteure eines Blattes, das sich als Pflichtblatt der Börsen Frankfurt, Düsseldorf, München, Berlin, Stuttgart, Bremen und Hamburg bezeichnen darf, solch einen Artikel verfassen kann.
      Die Einstufung der Aktie war nicht kaufen oder halten, sondern verkaufen mit Rückschlagspotential von 20 %.

      Allerdings bietet das Unternehmen keine Geräte für Glasfasernetze an, sondern nur Steckverbindungen und Kabel. Wir raten die Aktie zu verkaufen.

      Einmal davon abgesehen, daß die Kabel und Steckverbindungen im Bereich LWL-Technik nur ein, wenn auch wichtiger Teilbereich ist, so muß ich mich fragen wie ein Redakteure über diese wichtige Komponenten so abfällig schreiben kann.

      Ich bin zwar nicht aus der Branche, kann mir aber sehr genau vorstellen, welch hohe Anforderungen an die Steckverbindungen gestellt werden. Hier werden keine Kupferkabel miteinander verbunden, die nur eine metallische Verbindung benötigen, sondern Glasfaserkabel, die in der Übergangsfläche eine sehr genaue und definierte Übergangsfläche benötigen.



      Gruß Substanzsucher

      P.S.:

      Wenn ich im Musterdepot von Börse Online die Firma Kamps sehe und bedenke, daß dieser High-Tech Bäcker eine Börsenkapitalisierung von ca. 2.500.000.000 DM hat, fällt mir nichts mehr ein.
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 08:13:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hmm Euromicron ist doch jetzt zurückgegangen.
      Dann kann man das jetzt wohl als Kaufempfehlung
      von BO aufnehmen oder ?
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 10:26:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Roharx,
      10% sind sie schon zurückgegangen gegenüber dem Besprechungskurs von 20€. Und weiter werden sie nicht mehr fallen, denn bei knapp 18€ gibt es auch eine starke charttechnische Unterstützung, nämlich das All-Zeit-Tief vom letzten Dezember.
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 13:11:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich habe mal einen Teil der Produkte, die auf der website von Euromicron sind hier reingestellt, um zu zeigen, daß
      sie Komponenten für den Glasfaserbereich herstellen - selber
      produzieren und entwickeln...für den Redakteur, dieses schlechten Artikels. Dient nur zur Beruhigung.....

      Mr.Rabbit

      Das Unternehmen
      EUROMICRON® ist ein etablierter Hersteller von Komponenten für die Lichtwellenleitertechnik und Beschichtungstechnik für Lack- und
      Widerstandsdrähte.

      Unser Know How in Kombination mit modernen Produktionsmaschinen bilden die Grundlage zur Fertigung hochpräziser Teile. Zur Dokumentation unseres Produktionsstandards wurde im September 1997 die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 durchgeführt.
      Unsere LWL-Komponenten sind weltweit in der Nachrichtentechnik, Lasertechnik, Medizintechnik, Meß- und Steuerungstechnik, erfolgreich im Einsatz. Mit einem Höchstmass an Engagement ist es EUROMICRON® gelungen, in die europäische Spitzengruppe dieser Produktbereiche aufzurücken. Durch weitere Entwicklungen und Innovationen werden wir unsere Stellung am Markt behaupten und weiter ausbauen.
      EUROMICRON® verbindet Qualität, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Service.
      LWL - Produkte
      EUROMICRON® ist ein etablierter Hersteller von Komponenten für die Lichtwellenleitertechnik. Unser Know-How in Kombination mit modernen Produktionsmaschinen bilden die Grundlage zur Fertigung hochpräziser Teile.
      Unsere Komponenten sind in der Nachrichten-, Laser-, Meß- und Medizintechnik seit Jahren erfolgreich im Einsatz. Das EUROMICRON® LWL-Liefer- und Serviceprogramm umfaßt:
      · Mehrfachstecker
      · Steckverbinder in Standard- und Sonder-Ausführung
      · Kupplungen in Standard- und Hybrid-Ausführung
      · ECONOMIC Steckverbinder-System
      · Optische Sende- und Empfangsmodule
      · Dämpfungsglieder für die Messtechnik
      · Lose-Faser Stecker
      · Stecker für Kunststoff-Faser
      · Montagewerkzeuge
      · Prüf- und Kontrollgeräte
      · Automatische Schleif- und Poliermaschinen für reproduzierbare Steckerstirnflächen
      · Crimpwerkzeuge - manuell und pneumatisch
      · Präzisions-Drehteile nach Kundenzeichnung
      · Montieren von Laserdioden und LED´s
      · Schulungen zur Vermittlung von Grundkenntnissen in der Verarbeitung und Anwendung von Lichtwellenleitern
      · Seminare zu den Themen Kommunikationstechnik und Datenübertragung
      Zur Herstellung von LWL-Fasern und Kabeln liefern wir:
      · Coating-Düsen
      · Einfärbe-Düsen
      · Verseilscheiben
      · Extruderwerkzeuge
      Sie haben die Möglichkeit, unsere gesamte Produktpalette online zu studieren und zu den Produkten Anfragen zu stellen. Dazu klicken Sie einfach die entsprechende Checkbox vor der Artikelnummer. Wenn Sie ausgewählt haben, übernehmen Sie die Produkte mit dem Button am Ende der Seite in ein Anfrageformular. Zur Produktanfrage gelangen Sie über die Produktseite. Ihre Anfrage wird von dort als e-mail an uns geleitet. Wir werden Ihre Anfrage dann umgehend bearbeiten.

      Sende- und Empfangsmodule


      Bauformen: SC, ST, DIN, FC und Pigtail; weitere Typen auf Anfrage
      Sendedioden: Laserdioden, LEDs
      Empfangsdioden: PIN-Dioden, APDs
      Wellenlängenbereiche: 630, 670, 780, 850, 1300 und 1550 nm
      Koppellinsensysteme: Kugellinsen, Gradientenindexlinsen, asphärische Mikrolinsen

      Singlemode und Multimode
      Je nach Linsensystem werden Koppeleffizienzen in Sendemodulen von bis zu 70% in Singlemode-Fasern erreicht.
      Spezielle Ankopplung von z.B. polarisationserhaltenden Fasern und Isolatoren
      Kopplung von Komponenten nach Kundenwunsch
      Als Fügeverfahren für die Bauteile kommt die Laserschweißtechnik zum Einsatz, welche im Gegensatz zu Klebetechnologien eine größtmögliche Stabilität der Leistungsparameter über einen hohen Temperaturbereich von -30°C bis +85°C sicherstellt.
      Singlemode und Multimode
      Je nach Linsensystem werden Koppeleffizienzen in Sendemodulen von bis zu 70% in Singlemode-Fasern erreicht.
      Spezielle Ankopplung von z.B. polarisationserhaltenden Fasern und Isolatoren
      Kopplung von Komponenten nach Kundenwunsch
      Als Fügeverfahren für die Bauteile kommt die Laserschweißtechnik zum Einsatz, welche im Gegensatz zu Klebetechnologien eine größtmögliche Stabilität der Leistungsparameter über einen hohen Temperaturbereich von -30°C bis +85°C sicherstellt.


      Optischer Schalter


      Anforderung an einen Faserschalter für die Nachrichtentechnik · geringe Einfügedämpfung · mechanische Stabilität gegenüber Temperaturschwankungen, Umgebungseinflüssen und Vibrationen · Reproduzierbarkeit des Schaltvorgangs, Langzeitstabilität · hohe Übersprechdämpfung · kleine Baugröße · hohe Rückflußdämpfung · geringe Polarisationsabhängigkeit · geringe Kosten


      Vergleich: Integriert Optischer Schalter - EUROMICRON ® -Schalter
      IOS EUROMICRON ®
      Schaltdauer 10 ms 800 µs
      Einfügedämpfung < 3 dB < 1 dB
      Rückflußdämpfung >40 dB >60 dB
      ÜbersprechenEingang-Eingang <75 dB <75 dB
      ÜbersprechenEingang-Ausgang <25 dB <50 dB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Euromicron --- erstaunliche Einschäzung