checkAd

    50ér Club Logo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.00 19:52:16 von
    neuester Beitrag 11.04.01 10:42:59 von
    Beiträge: 29
    ID: 305.707
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 19:52:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo 50-er,

      jetzt haben wir endlich unser eigenes "50-er Club Logo". Ich glaube es ist etwas Einzigartiges das eine Interessengemeinschaft, die schon über ein eigenes Forum verfügt, jetzt auch noch ein eigenes Logo hat !!!

      Hier ist unser Logo noch mal live zu sehen:




      Jetzt ist es da. Was machen wir nun mit unserem "50-er Club Logo" ?!

      Wer hat Ideen, wo wir das Logo evt. einsetzen könnten ?

      Drei Ideen sind mir bereits durch den Kopf gegangen:

      1. Anbringen des Logos direkt hier in unserem Forum (ist noch nicht abgestimmt mit Thomas Leber, soll auch erstmal nur reines Breanstorming werden)

      2. Das 50-er Clublogo wird auf das Foto, das wir mit dem Kellner der D-Stammtischkneipe geschossen haben integriert und dort als "Clubfoto" in einem Raum aufgehängt.

      3. Integration in einem 50-er Clubmagazin.

      Wer hat evt. weitere Ideen. Wer könnte evt. weiterhelfen, z.B. bei der Integration des Logos auf das o.g. Foto ?

      Wenn Ihr wollt, postet doch einfach mal Eure Vorschläge. Ich werde mal Thomas ansprechen, welche Möglichkeiten er sieht, das Logo innerhalb der Community einzubringen.

      Es wäre m.E. doch Klasse, wenn unser super Logo nicht einfach nur in irgendeinem Thread verschwindet, was meint Ihr ???

      Liebe Grüsse

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 20:07:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Rolf,
      klär mich (uns) doch mal bitte auf, was diese verschwommene etwas über dem Schriftzug darstellt.
      Gibt`s das auch klarer?

      Verwendungsvorschlg:

      Button als Zugang zu unserem eigenen Refugium in WO, in dem es mehrere Rubriken zwecks besserer Übersichtlichkeit gibt.
      Dies als Basis für ein weiteres Wachstum des Clubs.

      MarkV,
      der Visionär
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 20:19:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      also ich finde die w:o grfiker sollten sich einmal mehr als 5 minuten zeit nehmen, und das logo a bissale professioneller machen. die idee von mark halt ich für gut, und ich träum schon von 50er tassen und t-shirts.;)

      mats78
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 20:22:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo MarkV, Du Visionär !

      Die verschwommenen Gesichter sind original 50-er Köpfe. Die Bilder sind auf unserem letzten D´dorfer Stammtisch entstanden.

      Die Idee mit dem "Zugangsbutton" finde ich nicht schlecht.

      Was meinen denn die anderen 50-er, wie wir unser Logo evt. einsetzen könnten ?!

      Eine Aufteilung des Forum nach Rubriken (ähnlich wie damals im Village) lohnt sich momentan (noch ?!) nicht (nach erster lockerer Anfrage bei Thomas).

      Liebe Grüsse

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 20:48:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir haben Euch extra etwas verschwommen dargestellt um die Privatspähre zu wahren. Das schemenhafte repräsentiert die Gemeinschaft hinter dem 50er Club.

      Grüsse, Thomas...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 21:24:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry, thomas,
      aber dieses "schemenhafte" sieht aus wie eine nacktschnecke nach dem boxkampf, die so einige gerade einstecken musste oder die beulenpest hat und deren fühler unter blähungen leidet.
      also, dass das wir 50er sein sollen, nein, das gefällt mir gar nicht!
      wienerin
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 21:45:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi 50er,

      mir gefällt das Logo gut, und der Vorschlag von mats78 mit den Tassen und T-shorts besonders.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 23:15:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @T.Leber und Learner:

      Ich weiß nicht, ob das mit der Privatsphäre stimmt, denn ich zumindest habe das Bild sofort erkannt, man muß davor nur Deinen (T.Leber) Thread gelesen haben. Ich würde keine verschwommenen Gesichter nehmen, weil sie nicht sehr entgegenkommend wirken. wenn sich keine freiwilligen gesichter finden, würde ich die gesichter mit der W:o stadt ersetzen. ich finde das Logo ist sehr gut gelungen bis auf die grafik.
      Ob jedem dieses grün gefällt, kann ich nicht pauschal beurteilen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 09:58:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Thomas,

      Privatspäre schön und gut, aber als eine Gruppe Menschen ist das tatsächlich nicht zu erkennen.
      Sieht eher wie eine Endmoräne aus.

      Ich schließe mich Casel an, entweder Gesichter, die auch als solche erkennbar sind oder lieber die WO-Skyline
      Wie Casel schon anmerkte, kann man sich das originalbild im Treffbilderthread anschauen, so daß jeder der Betroffenen weiß, wer mit drauf ist.

      Da ich einer davon bin, mache ich mal den Anfang und gebe hiermit mein ok zu einem erkennbaren Bild.

      Betroffen sind außerdem:
      Düssel, Learner6, IWC, Triuls, Penny01, BillGehts und Gnomi.
      So wie ich diese Leute kenne, sind die eher stolz drauf als "Musterexemlare" die 50er zu repräsentieren.
      Aber fragen muß man natürlich
      Gruß,
      MarkV
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 11:42:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi, alle zusammen,

      mitten im Arbeitsstreß - wieso jetzt eigentlich, zur Zeit hat doch eh` niemand Geld, um`s auszugeben - ein Vorschlag meinerseits:

      Aus anderen Communities kenn` ich *unddiedeshamburgerstammisjetztauch* Namenschilder mit Logo und Nickname... Wenn man dieses dunkle Grün also mit einem entsprechend hellen Schriftzug versehen würde... ;) *eventuellsogarvonW:Ogesponsort* und dann laminiert und mit Anhängeclip oder -sicherheitsnadel versieht... :laugh:

      Just my 2c


      Aus dem *warmenundsonnigen* Norden


      Loafer
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:29:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo 50-er,

      wenn ich die bisherigen Postings richtig verstanden habe, ist das Logo an sich nicht schlecht, nur das "verschwommene" Originalbild ist nicht so glücklich !?

      Was wäre denn evt. eine KONKRETE Alternative dazu ?
      Bisher wurde genannt: Die Originalfotos.

      Vielleicht könnte man ja auch die ganzen Köpfe, ähnlich wie bei der WO Skyline überhaupt nicht fotomässig, sonderen nur die Konturen berücksichtigen. Was haltet Ihr den von diesem Vorschlag ???

      LIebe Grüsse

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:57:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @learner:

      stimmt, da hast du recht! ich denke, die konturen sollten ein ähnliches design haben wie die (fortunecity-;)) stadt von w:o.
      wenns aber nicht so gut gelingt, könntet Ihr ja mal einen Versuch mit der Stadt machen.

      @w:o die schrift im board ist jetzt schon besser geworden, nur die im feld, wo ich gerade schreibe, noch nicht... vielleicht sollte man das grelle weiß noch etwas "abtönen"?

      schönen gruß

      :cool: casel

      PS: das knallige rot (doppelpunkt!) passt ausgezeichnet zur momentanen börsensituation!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 11:47:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo 50-er, hallo Thomas !

      also das mit dem Bildhintergrund stört uns 50-er schon.

      Da frage ich doch gleich mal Thomas, ob man das nicht ändern kann. Thomas, was meinst DU ???

      Liebe Grüsse

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 14:11:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ok, ich überleg mir was.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:28:09
      Beitrag Nr. 15 ()


      Besser so?

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:00:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Deutlich besser als die undefinietrte "Nacktschnecke". Da das Logo keine Personen mehr zeigt, kann sich jeder mit dem Logo identifizieren. Wäre das Foto gestochen scharf, könnte der Eindruck entstehen nur die Abgelichteten repräsentieren die 50er

      Dips
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 18:00:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich finde, dieses logo sieht sehr gut aus.
      probier aber auch mal den vorschlag von rolf mit den kopfkonturen aus.

      gruß

      :cool: casel
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 11:36:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Thomas,

      Klasse, das Du so superschnell reagiert hast. Das Logo sieht jetzt sehr gut aus !

      Eine noch bessere Lösung (die wir gestern kurz diskutiert hatten) wäre es, wenn die "city-skyline" durch "Personenkonturen" ersetzt werden könnten.

      Wenn das möglich wäre, hast Du bei mir die freie Auswahl (ein Alt, Kölsch oder Pils nach Wahl) und ich verspreche Dir, daß ich Dir mit diesem Thema nicht mehr auf dem Wecker gehe (wobei die Betonung auf "diesem" lag...da die nächsten Ideen schon anstehen...)

      Liebe Grüsse

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 11:51:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      möchte mich als aussenstehender nur kurz dazu äussern:



      das logo ist kalt, grün und rot beisst sich und den spruch stocks & friends kapier ich nicht!

      bringt mal mehr schwung rein. wärmere farben, ein paar freaks, die tlü`s ausüben und einen etwas besseren spruch....muss ja nicht gleich "let`s shake together, friends" heissen, aber so ähnlich eben.

      gruss
      shakes :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:37:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ok shaky, mach vorschläge. Wie wäre es, wenn Ihr alle etwas sammelt und wir machen dann noch eines.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 12:57:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi thomas

      ist doch nur meine meinung, nicht repräsentativ, sondern eher abschreckend ;)

      naja, die 50-er jungs, also die chefs, der rolf, der markv und der jaroel, dann noch den duessel dazu, hmmm., ja, die auswahl ist gut, denen verpasst man ne coole frisur, ne sonnenbrille dazu und dann macht man ein photo von denen, vorausgesetzt, sie sind relaxt!

      grün weiss ist schon o.k. als hintergrund, aber ohne rot, dass stört wirklich. betrifft auch euer logo von w.o, was soll denn der rote fette doppelpunkt? nunja, geschmäcker sind verschieden!

      und einen besseren spruch zu finden, überlasse ich anderen, sofern sie überhaupt einen anderen wünschen.

      gruss
      shakes :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 13:54:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier gibts keine Chefs !!! :eek:
      Geht das nicht in Deinen Kopf rein Shakey.
      Wenn jemand Spaß daran hat auch organisatorisch im Club ein wenig mitzumischen, dann ist das gut und wichtig aber das kann und darf JEDER machen der das will.

      Gruß,
      MarkV,
      das normale Clubmitglied :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 00:33:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      sorry folks,

      kann nichts erkennen :confused:. habe leider nur eine aussparung im text mit rotem kreuz :laugh:. auch sehr lustig aber ein bild wird mir nicht angezeigt.

      penny - völlig ratlos :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:18:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo 50-er,

      Das 50-er Logo ist fertig !!!
      Nach etlichen Umstellungen aufgrund der Ideen die in diesem Thread von den 50-er diskutiert wurden, hat Thomas auch die letzte Änderung berücksichtigt.

      Sorry, Thomas das ich Dir dauern u.a. wegen unserem Logo auf den Wecker ging. Es lag mir aber viel daran, daß wir hier im Board noch mal die Möglichkeit hatten, darüber diskutieren zu können...

      Thomas wird, wie heute abgestimmt, unser fertiges 50-er Clublogo hier in diesem Thread reinstellen.

      Über die (technische) Einsatzmöglichkeiten: schaut doch mal in unserem "Forum-Thread", wo ich Euch gleich gern kurz über meine heutige telefonische Abstimmung mit Thomas informieren möchte.

      Thomas: Jetzt bist DU dran. Wir warten schon auf unser fertiges 50-er Club-Logo !!!

      Liebe Grüsse

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 21:59:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      hallo 50-er,

      damit thomas das fertiggestellte 50-er club logo hier reinstellen kann, bringe ich diesen thread mal nach oben.

      thomas l: it´s your turn...

      also warten wir mal alle gespannt auf das 50-er logo, das durch unser aller diskussionsbeiträge entstanden ist...

      jetzt brauchen wir nur noch einen sponsor, der dieses logo auf t-shirts, bettwäsche, teller, tasser etc. druckt...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 23:30:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nabend,

      hallo Rolf,ich zitiere mal aus "50ger-Club für Neueinsteiger":
      "Der 50-er Club ist KEIN Verein, keine Gesellschaft und verfolgt einzig und allein das Ziel,in einer angenehmen persönlichen Atmosphäre sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können."
      Meine Frage(nicht böse sein,ist nur eine Frage):Brauchen wir da wirklich ein Logo,das auf t-shirts,Tassen und Teller gedruckt wird?

      Viele Grüße Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 08:02:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      horni

      wer ist wir? wem das gefällt, soll es doch kaufen, ist doch kein problem.
      ich lauf sicher nicht mit einem logo oder einen spruch "helfen sie mir bitte über die strasse - ich bin ein 50-er" auf nem t-shirt herum....:laugh: :laugh:

      gruss
      shakesbier am morgen :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:32:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      guten morgen hornwatz,

      nein brauchen wir nicht !
      es ist ja auch nur überspitzt gemeint und soll als kleine anregung dienen, wie wir evt., das aus einer idee entandene logo hier im board einsetzen könnten.

      so ähnlich sind z.b. auch die ideen zu sehen (ohne das wir als 50-er club gleich an den neuen markt gehen) ein eigenes 50-er lied zu kreiren.
      das kam aus einer laune heraus, z.b. bei unserer letzten mega-karnevals-feier in kölle...

      ich sehe solche dinge eher als nettes beiwerk, nicht als mittel um hier kommerziell einzusteigen.

      es wäre z.b. für mich ein gag, wenn wir zum jahrestreffen einmalig ein t-shirt erstellen mit unserem logo. wie gesagt gag. es soll nicht in produktion gehen und die ganze republik damit versorgt werden...

      liebe grüsse

      rolf
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 10:42:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      @alle
      ..in was für einer welt lebt ihr ?
      warum nicht logo, warum nicht kommerz?
      ..ihr dealt alle mit OS oder aktien und vergesst, das ein CEO ohne umsatz und gewinn kein gutes Qartalsergebniss bringen kann !!!(z.B. der des W:O )
      ich sehe die ERZIEHUNG von intanettusern zum "alles umsonst-freiwillig und anonym ;) " als nur bedingt produktiv an..
      z.Z. muss das W:O sich entschuldigen , daß etwas extrakohle ggf verdient werden könnte !
      das meine ich wenn ich sage: " leute die erfolgreich mit aktien spielen, sind gute spieler, aber nicht unbedingt gute CEO´s
      blieni, der kapitalist


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      50ér Club Logo