checkAd

    SYSTRACOM-BANK WIRD VON WELT AM SONNTAG AUF PLATZ EINS GEWÄHLT: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.00 21:49:59 von
    neuester Beitrag 21.04.01 14:18:40 von
    Beiträge: 21
    ID: 305.757
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 21:49:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachzulesen unter www.systracom.de

      Platz eins unter allen Internet-Brokern.

      Maßgeblich dazu beigetragen hat das Software Programm von FirstQuote,

      mit der Bereitstellung aller Börsendaten.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 15:00:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 12:43:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yahoo! Deutschland Finanzen



      Donnerstag 25. Januar 2001, 19:40 Uhr

      Systracom plant Börsengang

      Der Discountbroker Systracom will eventuell in diesem Jahr den Schritt an die Börse wagen. Sobald der Break
      Even in Sicht sei, werde man konkret über das IPO nachdenken, so Vorstandssprecher Möritz. Möritz erklärte
      weiter, daß zum erreichen der Gewinnschwelle täglich ca. 10.000 Trades durchgeführt werden müssten. Im
      Januar lag diese Rate bei 1.700.

      Für das aktuelle Jahr rechnet das Management mit einem Kundenzuwachs von 6.500 auf 35.000. Damit soll die
      Gewinnschwelle schon in diesem Jahr erreicht werden.
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 13:02:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehr ambitionierte Visionen haben sie ja, die Herren von Systracom. Von 1700 Trades pro Tag bis 10.000 ist es ja noch ein Stückchen Weg.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 10:16:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hängt auch viel von der allgemeinen Börsensituation ab.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 10:22:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,
      ich kann Systracom nur weiterempfehlen. Wer vorher bei der DAB war, kann diesen hervorragenden Kundenservice am Anfang gar nicht fassen.
      Auch funktioniert die identische Software bei Systracom merkwürdigerweise immer.
      Gruß Prototyp
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 10:38:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Prototyp1

      Nach anfänglichem Unmut über fehlende Shares
      wurden meine Beanstandungen schnell behoben und
      es wird eine lobende Systempflege betrieben.

      Mittlerweile hab ich sogar ein weiteres Depot zu Systracom
      übertragen, die Kosten wurden übernommen!

      Auch die Kundenwerbekampagne bis zum 31.12.2000 lief
      gut. Die Provisionen wurden ohne Probleme gutgeschrieben.

      Ich kann dir nur zustimmen!

      Go Systracom

      AFC, Legend-Investor;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 11:15:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich denke auch, man kann sys jetzt weiterempfehlen. Alles läuft stabil und die Flatfee ist unschlagbar.
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 11:21:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jo, die Order noch a ` bissel schneller.
      Aber sonst - die haben sich gemacht.
      Avatar
      schrieb am 21.02.01 18:03:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja, die gute alte Flatfee.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 15:24:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei aller Kritik und bei allen Kinderkrankheiten bin ich mit Systracom sehr zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 15:52:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Systracom kann ich weiterempfehlen.:)

      Leider wurde aber der Handel direkt an der Nasdaq ausgesetzt!
      Man sagte mir am Telefon, dass dies bald wieder möglich sein wird.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 22.02.01 15:55:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin mit Systracom rundum zufrieden und kann sie jedem weiterempfehlen. Besonders allen Diraba- Geschädigten.
      Cu Doc
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 11:50:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallöchen,

      bin seit heute auch systracom-kunde, ging total fix, nach drei tagen
      hatte ich schon paßwort und kontonr. etc. . super!!! so schnell ging es noch nie, erfahrungstechnisch von etlichen anderen depots bei verschiedenen banken.

      geblieben bin ich bisher bei der diraba. bin ich auch super mit zufrieden, auch die kundenbetreuung war bisher immer top!!!,
      aber die orderkosten sind einfach zu hoch, naja, und die ordermaske schmiert manchmal ab (man muß ein wenig vorsichtig sein, nicht zu schnell in den menus rumfuchteln, wenn die ordemaske gerade beschäftigt ist (nehme an, es liegt an java), sonst geht es).


      ***** Was mich aber nun brennend interessiert, ist die Orderweiterleitung zur börse genauso schnell wie bei der diraba? **** wer hat ahnung bzw. ist gewechselt von der diraba? **********


      danke!
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 19:15:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,

      habe kurz nach Eröffnung von SYSTRACOM dort ein Depot eröffnet. Meine einzigen negativen Erfahrungen bisher waren, daß sie 2 Tage brauchen eine WKN eines Citi-Optionsscheins einzupflegen (Wahrscheinlich auch andere). Nach zwei Tagen ist der Spaß bei Optionsscheinen aber vielleicht schon vorbei gerade wenn man schnell mal rein und raus will. Sonst viele schlechte Erfahrungen mit DAB. Habe auch schon mal einen Anwalt bemüht. Oders doppelt bei DAB doppelt ausgeführt im Ordermanager, Geldkonto belastet und dann doch keine Gewinne! Mehrmaliges anrufen, bis endlich mal jemand reagiert, sonst wird einfach nur nach der Devise verfahren, hoffentlich gibt der bald auf!

      Und noch viel bessere Sachen kann man ja auf der Seite der DAB lesen.
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 10:22:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auf zu Systracom,


      die müssen ja gut sein oder war der Beitrag etwa nicht objektiv?


      fragend

      Euer BL


      wenn Ihr Bock habt, schaut Euch mal meine früheren Beiträge zu Systracom an, okay gebe zu, war selbst da um die Schwächen auszunutzen, habe aber nach 2 Monaten wieder die Reißleine gezogen
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 12:29:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Systracom.
      Man hätte es eigentlich ahnen müssen, nachdem Systracom schon längere
      Zeit Geldgeber suchte.

      Kann nur jedem raten sein Depot zu einem anderen
      Bankhaus zu übertragen, und wohl dem, der im Moment
      keine hohen Barbestände bei Systracom hat,
      denn diese werden nicht mitübertragen.

      AFC, Legend-Investor;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 12:36:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Quatsch, afc!

      Auszug aus der Pressemitteilung des Bakred:
      "Die Kunden können ihr Wertpapierdepot als ganzes auf eine andere Bank übertragen ..."
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 14:07:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Servus Gott zum Grusse!

      Das Problem der Depotüberträge wird allerdings sein, dass jeder sein Depot übertragen werden will und es somit zu immensen Verzögerungen kommen wird! Und Cash wird ja aufgrund der Situation eh nicht rausgegeben!

      Fimatex wird sich aber mit Sicherheit was einfallen lassen, denn genau dahin passt jeder Systracom-Kunde.

      Also, seid nicht vom Teufel geritten und weg und hin!

      Grüsse vom HERRGOTT! ;-)

      .....denn es MUSS es wissen!
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 14:10:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Welt am Sonntag for president!!!
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 14:18:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      @HERRGOTT

      www.fimatex.de gerade down! Würde mal an Deiner Stelle
      nachschauen, ob Du nicht irgendwo noch eine Wissenlücke
      hast.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SYSTRACOM-BANK WIRD VON WELT AM SONNTAG AUF PLATZ EINS GEWÄHLT: