checkAd

    USA Trading über Webstreet??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.00 23:38:04 von
    neuester Beitrag 05.05.01 03:38:37 von
    Beiträge: 11
    ID: 305.853
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 442
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 23:38:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich würde gerne Aktien direkt am Nasdaq handeln. Da mein gesamter Tradingverkehr derzeit über Consors geht, liegt eine Depoteröffnung bei Webstreet nahe.
      Hat jemand Erfahrungen mit Webstreet?
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 23:44:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, tausendmal besser als Consors,

      allerdings gibts in den USA günstigere Broker,

      einer ist Donaldson Lufkin Jenrette

      kurz DLJ.


      Nach dem Börsenkurs von WEBS zu urteilen,
      stehen die wohl kurz vor der Pleite.

      aber traden echt gut!


      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 23:55:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf ein paar Dollar kommts nicht an, wichtig ist dass es einfach geht (schon bei der Anmeldung) und im Dauerbetrieb problemlos. So wie Consors auch. Teuer, schnell, zuverlässig, passt.

      Intradaytrading steht nicht auf der Wunschliste.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 00:42:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @17eye

      Bin seit einem Jahr bei Webstreet. Wenn man kein Daytrading machen will, ist es ok.

      Vorteil ist die schnelle Kontoeröffnung, daß man deutsch reden kann und daß man ein Konto in USA hat über das man schnell die Euros/Dollars hin- und herschaufeln kann. Dauert nur 2 Tage :) und geht mit Fax an Consors.

      Aber Nachteile gibt es einige, die mir auch erst jetzt in diesen schlimmen Zeiten so voll bewußt geworden sind und mir einige Dollars gekostet haben.

      - kein vor- und nachbörslicher Handel
      - Orderausführung auch als Marketorder zu langsam
      - immer wieder mal Serverausfall
      - Order löschen kann bis zu 15 Minuten dauern
      - ein Trade kostet 14,95$

      Wegen der langsamen Orderausführung ist shorten und daytraden nicht sehr lukrativ, weil es da sehr oft um Schnelligkeit, sprich 1$ mehr oder weniger, geht.
      Aus diesem Grund habe ich vor 3 Wochen einen Datek-Account beantragt. Die Unterlagen sind aber noch nicht eingetroffen. :(

      Webstreet werde ich als Dollar-Transferkonto nützen. Die Überweisung zu Datek kostet 20$.

      MFG
      Spatzi
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 11:25:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gut, vielen Dank für eure Auskünfte.
      Mein Fazit:
      Ich eröffne bei Webstreet und sammle mal ein paar Erfahrungen mit Nasdaq & Co. und wenn ich der Meinung bin ich brauch `mehr`, ist Datek dran.

      ;-)
      17eye

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 13:14:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ 17eye

      also ich kann dir webstreet nur wärmstens empfehlen.bin seit ca 1 jahr kunde und voll zufrieden. ich habe noch nie einen serverausfall festgestellt und die ausfuehrungen bekommst du in sekundenschnelle. die software gefaellt mir auch wesentlich besser als bei consors.

      @ sittin bull inv
      jaja der aktienkurs sieht wirklich scheisse aus aber webs ist alles andere als kurz vor der pleite. ich ahbe mir selber ein paar aktien ins depot gelegt weil die bude so super guenstig bewertet ist das man es gar nicht glauben will. vergleich doch mal consors und webs (kunden in bezug auf markkapitalierung) entweder muesste webs ums 22fache steigen oder consors dementsprechend fallen. ok vieleicht nicht ganz so extrem da consors ja fast marktfuehrer ist aber trotzdem stimmt da irgendwas nicht.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 15:35:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Darmspuelung
      (Entschuldige, aber das ist ein widerlicher Name. Macht keinen Spass dir zu schreiben. Versuch mal was netteres, wie "Spueli" oder "Därmchen" ;) )

      Leider ist es mit der Bewertung von Aktien nicht immer so einfach. Vor allem nützt es nicht eigentlich Recht zu haben, wenn der Markt dies nicht so sieht.

      ;-)
      17eye
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 19:41:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe mit WebStreet ebenfalls keine Probleme und 15 min. bis zur Orderausführung (bei Marketorder) dauert es auch nicht - völliger Quatsch. Serverausfälle konnte ich auch noch keine miterleben, und ich trade fast täglich!
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 21:47:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann ich bestätigen,
      bei marktgerechten Kurs
      kann man in ein paar Sekunden handeln.

      Das schöne daran,
      Aktien werden sofort verbucht,
      anders als wie ich es bei Consors kenne...


      Sittin...

      ( eher fällt Consors weiter, als
      das WEBS auf Consors-Niveau steigt! )
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 23:19:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Stockfinder und @Darmspuelung,

      ich hab nicht gesagt, daß eine Marketorderausführung 15 Min. dauern kann, sondern eine Orderstreichung. Mir ist auch schon öfter passiert, daß eine Orderstreichung überhaupt nicht ausgeführt wurde und ich auch online nichts machen konnte. Das ging nur noch per email an Consors.

      Ich trade nicht täglich, aber immer wenn es spannend wird ist der Server weg. War letzten Freitag auch so. Zum Glück war mein SL schon drin. Wenn der Consors-Server weg ist, probiere ich es direkt mit Webstreet und umgekehrt. Das hilft manchmal. Auch fielen in der Vergangenheit immer wieder die Streamingkurse aus. Vielleicht wird das jetzt besser, nachdem sie 14,95$ im Monat kosten.

      Bis letzten Freitag war ich auch der Meinung, daß die Orderausführung in sekundenschnelle passiert, wurde aber leider eines Besseren belehrt. Habe YHOO getradet mit rein und raus und jedesmal war ich 1$ zu langsam. Die Orderbestätigung hat "ewig" gedauert und der Kurs war dementsprechend schon wieder runter, bzw. rauf. Das macht keinen Spaß :(

      MFG
      Spatzi
      Avatar
      schrieb am 05.05.01 03:38:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo leute,

      wie sieht bei Webstreet mit Orderteilausführungen aus, kassieren sie Geld dazu?
      ich bitte Euch um Antwort.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA Trading über Webstreet???