checkAd

    DER GANZ NORMALE WAHNSINN. f-dax runter, f-bund rauf. ist ja normal das die zinsen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.00 11:42:51 von
    neuester Beitrag 22.11.00 12:43:56 von
    Beiträge: 3
    ID: 305.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 11:42:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:30:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja, ist ganz normal, heißt flucht in sicherheit und ist in den letzten zehn jahren bei jeder krisenartigen situation zu sehen gewesen, schließlich kollabiert auch der neue markt nicht jeden tag.

      kann es sein daß du noch nie eine krise mitgemacht hast und einfach die mechanismen nicht kennst? geht sicher vielen hier so.

      ist nur spass, nicht böse sein, aber ich kann halt einfach nichts merkwürdiges finden an deinen zins / aktienmarktbetrachtungen.

      aber was positives, der artikel über die fed-interventionen, sehr interessant und heißt in der tat das es sehr gefährlich ist.

      gruß

      aman
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:43:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo zusammen,

      wollte nur mal aman beipflichten. Ja, in nervösen Zeiten, wie diesen, heisst es: rauss aus Aktien und rein in Anleihen!

      Das von OCJM1 beschriebene verhalten ist das normalste der Welt. Ich wollte mich dazu schon lange äußern, wär aber sicher als unhöflich aufgenommen worden.

      Bitte nicht falsch verstehen.

      Gruß von ......

      Wilfried


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER GANZ NORMALE WAHNSINN. f-dax runter, f-bund rauf. ist ja normal das die zinsen