checkAd

    Intershop - minestestens ein Verzehnfacher... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.00 12:40:49 von
    neuester Beitrag 01.12.01 17:51:45 von
    Beiträge: 14
    ID: 306.034
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.964
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 12:40:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      .. leider erst ab einem Kurs von ca 15-20 E und auf Sicht von 7-10 Jahren.
      Wenn der Kurs wirklich so weit faellt, doch ein Tolles Langfristinvestment !
      :D:D:D:D
      Was meint Ihr ?
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:40:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Moment nur noch :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 14:58:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke eine Verdopplung, von den jetzigen Niveau ausgehend, bis ins Frühjahr ist realistisch. Von mir aus soll sie doch jetzt auf 20€ (zum Nachkaufen) fallen ich bleibe drin. Intershop hängt an der Nasdaq wie kein zweiter Wert und wenn es da mal wieder noch oben geht dann werden wir unsere Freude haben.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 20:42:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hohohohohihihohhähähhahohohhaha ... prust!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 20:50:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 23:23:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: - naja, damals stand der Kurs noch bei ueber 30 E ..
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 01:16:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      @unlocked
      erzähl` doch mal: wie ist es Dir seit damals ergangen? Hast Du inzwischen andere Aktien :laugh: :laugh: wenn ja, dann sag` uns doch bitte, w e l c h e - könnte ja eine ganz gute Kontraindikation sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 18:35:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mr. QCOM, .... und ein Jahr später kommt er mit der Waisheit seines Lebens, der Allwissende und Allesahnende.
      Auf so Einen wie Dich haben wir schon immer gewartet, der uns im Nachhinein erzählt, dass wir falsch kauften.
      ABER: J E T Z T wissen auch wir es.
      !! Kommentar also Kontraproduktiv !!
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 01:36:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @unlocked
      hiermit lade ich Dich herzlichst zur Durchsicht meiner Beiträge zum Thema ein. Du wirst feststellen, daß ich diesen Laden schon seit langem äußerst skeptisch verfolge. Warum beantwortest Du Waisenkind nicht einfach meine Frage?
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 20:33:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      QCOM
      Ich weiß gar nicht was du eigentlich willst, es gibt bestimmt tausende von Leuten die halt in die Scheiße gegriffen haben (eigentlich fast alle die Aktien haben wenn man sich so umschaut). Aber dir ist das bestimmt noch nie passiert, so einen wie dir, der weis doch alles schon vorher.
      Dann kannst du uns doch auch bestimmt einen Tip geben, aber bitte mit 100%iger Garantie.
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 21:38:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo liebe Börsenfreunde!
      Ich habe mir gestern die neue Produktfamilie der Firma Intershop angehört und war echt sehr "positiv" dannach eingestimmt!
      Mit der neuen Software wird Intershop in kurzer Zeit potensielle neue Kunden gewinnen und "alte" binden.Davon bin ich überzeugt!!
      Meiner Meinung kann Intershop ab gestern wieder mal ein "Auge" nach USA werfen.
      Mein Anlagentip deshalb: Broadvision wird unter Druck geraten.Ich würde ab gestern auf Intershop tendieren.
      Deshalb rate ich bei Inntershop: Übergewichten.
      Mit einem Kursziel bis Ende2001 von : 4,50 Euro!!
      Für das Jahr 2002 bin bei Intershop "bullisch"eingestimmt.Der Wert wird sich meiner Meinung nach 7% besser als der Index entwickeln.

      Viele Grüße
      euer Juan
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 21:44:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      gratulation!!!

      saudoofster thread des abends!!!

      gruss an QCOM (komischer name!)

      macht richtig spass, den käse hier von den kleinkindern zu lesen...

      der dagobääääär
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 11:17:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      dagobääääär

      freut mich das es dir richtig spass macht

      die kleinkinder
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 17:51:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      dagobääääär :laugh: passt wohl eher in einen Säuglings-chat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intershop - minestestens ein Verzehnfacher...