checkAd

    Der Sturm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.00 16:23:02 von
    neuester Beitrag 22.11.00 17:54:19 von
    Beiträge: 6
    ID: 306.198
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 16:23:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Börsengemeinde hallo Interman,

      heute wurde die 6590 Barrikade eingenommen. Es wurden keine Gefangenen genommen. Zur Zeit bereiten sich die Bären auf den 2 Angriff der 6510 Festung vor . Der erste Angriff konnte abgewehrt werden (6510,5). Sollte diese Festung nicht stand halten, so kann ich nur jedem empfehlen, schleunigst sich zurück zu ziehen.

      So wie es aussieht bereiten sich die großen Händler(Bären) auf einen ziemlich starken Sturm der 6000 Burg vor.


      An Interman und Beaa:
      Das ist das was ich mache: Gewohnheiten und Zahlen beobachten.

      Alles gute

      Bargley
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 16:30:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie meinen??????
      Wohl im falschen Board
      S13
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 17:09:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ smeagle: laß mal, der mann weiß, was er schreibt und interman und ich wissen es auch.

      @ bargley: bestimmt liest du mich bei rapunzel, ich bin doch die große bärin hier an board und rechne mit dem sturm. vorher muß die 6485 im fdx brechen. bisheriges low dort 6495,5, es ist keine 10 und an die 95 wurde eine ,5 gehängt. was sagst du zu dieser hausnummer?
      solong
      bea
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 17:12:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Futures realtime S&P-Future: ES0Z, Nasdaq-Future: NQ0Z Euro/$-Future: EC0Z

      Chatten mit Mikro

      Ausserbörslich
      Nemax50 NemaxAll
      Quote Chat USA
      www.eymen.de
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 17:33:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo beaa,

      ich habe ja leider noch nicht das Realtime System.Ich hoffe beaa das du wieder an mich glaubst. Sobald ich wieder das Realtime System habe, werden meine Prognosen Genauigkeit wieder bei über 90 % liegen. Dann kann ich auch Täuschungsmanöver vom Dax-Future erkennen. Habe aber gerade bei Consors das low gesehen. Jetzt werden die Panik verkäufe anfangen. Bis 6300 hat der Dax-Future keine Unterstützung. Im Bereich von 6310 bis 6345 werden die nächsten Bullen erwartet. Aber ich glaube das die Bären die 6000 Burg umbedingt einnehmen wollen. Wie du siehst sind die Putoptionen die ich empfohlen hatte wieder im geschäft.

      Ich gehöre auch am liebsten zu den Bären.

      Alles gute
      Beaa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 17:54:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi bargley,
      noch ist keine panik im dax. schau dir das pc ratio an, hier die seite:
      http://194.158.1.7/cgi/euDB?group=IDX&lang=de
      solange wir hier keine 3 vorm komma sehen, wars das noch nicht.
      was sagst du zu der hasunummer oben, du hast nicht geantwortet.
      solong
      bea


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Sturm