checkAd

    Strafanzeige - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.00 18:09:07 von
    neuester Beitrag 24.11.00 18:51:05 von
    Beiträge: 6
    ID: 306.304
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3840
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,4700+21,49
    1,6500+17,02
    1,9690+11,18
    70,50+5,22
    25,80+4,88

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 18:09:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zu der Strafanzeige kann ich nur sagen,ich frage mich, ob der gute Mann nicht etwas weltfremd ist.
      Wenn Herr Baeres bis Donerstag noch über den Verkauf von Filmrechten verhandelt hat, wie soll er dann zeitgleich eine Analystenkonferenz in Form von `One to One` Gesprächen führen ??

      Zweifelsohne ist es sehr wichtig gerade solche Gespräche mit Grossinvestoren zu führen,um sie vom Geschäftsmodell auch lamgfristig zu überzeugen,doch versetzen wir uns doch einfach mal in die Lage diese guten Mannes.


      Ist es nicht gerade das Hauptinteresse aller Aktionäre, dass Filme vermarktet werden,folglich eine Vertragsverhandlung wesentlich wichtiger ist als ein Analystengespräch.Nehmen wir an,der Deal wäre an diesem Donnerstag perfekt gemacht worden, niemand hätte gemuckt,weil jeder davon überzeugt gewesen wäre, die Zahlen könnten eingehalten werden.In diesem Fall kam es nun leider zu keinem Vertragsabschluss,somit zu schlechteren Erwartungen für das vierte Quartal, aber das ist der ganz normale Geschäftsprozess eines Lizenzhaendlers !!

      Wer das nicht versteht, investiert doch lieber wieder auf sein Sparbuch, da is` wenigstens die Inflationsrate so gut wie sicher ...

      Spass beiseite, man sollte die Situation mal etwas neutraler betrachten,mir ist es lieber, wenn sich der Vorstansvoritzende um sein Tagesgeschäft kümmert,um so bestmögliche Ergebnisse für seine Aktionäre zu erzielen, als solch wichtige Gespräche zugunsten der Herren Marke Tubeileh zu verschieben.

      Ich kann nur hoffen, dass dieser Quatsch bald vom Tisch ist und der Vorstand sein Geschäft in Ruhe weiter führen kann.

      Wer bei diesem Wert von Heute auf Morgen denkt, dem ist eh` nicht zu helfen und ich bin ganz froh, dass momentan die Aktien aus den zittrigen Händen in die etwas festeren wechseln,denn was hier so ab und an abgelassen wird,spottet jeder Beschreibung und ist die Zeit nicht wert,gelesen zu werden.

      Ich hoffe, dass sich Leute wie Zentrader nicht von solchem Quatsch verunsichern lassen und weiterhin interessante fundamntale Gesichtspunkte berichten,das kann schliesslich nur im Interesse aller wirklich interessierten Investoren sein.


      Gruss
      Bumbelbee
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 14:49:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo ITN`ler,

      als Beweis,dass das Gewinnspiel auf der ITN Homepage kein Werbegag war,möcht ich mich mal ganz herzlich für die Zusendung des Gutscheins für 2 Karten bedanken :-)

      Gruss und schönes Wochenende,

      Bumbelbee
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 14:50:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo ITN`ler,

      als Beweis,dass das Gewinnspiel auf der ITN Homepage kein Werbegag war,möcht ich mich mal ganz herzlich für die Zusendung des Gutscheins für 2 Karten bedanken :-)

      Gruss und schönes Wochenende,

      Bumbelbee
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 17:59:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe überraschenderweise auch zwei Karten bekommen. Wenigstens etwas was von von dieser Aktie hat.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 18:45:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch ich habe zwei Karten bekommen.
      Bin wahrscheinlich auch einer der
      letzten Aktionäre

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 18:51:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt wisst ihr auch,wie die 250000 Besucher der nächsten Woche zustande kommen *gg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,35
      +0,04
      -1,92
      +1,84
      +0,06
      -0,55
      0,00
      -1,74
      -0,78
      +0,64
      Strafanzeige