checkAd

    KEIN ENDE DER BAISSE!!! ES GEHT NOCH VIEL WEITER NACH UNTEN... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.00 18:30:27 von
    neuester Beitrag 22.11.00 19:48:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 306.318
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 526
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 18:30:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Solange es an der NASDAQ nicht endlich einen gewaschenen Sell Off mit rund 3 Milliarden Aktien Tagesumsatz gibt, wird der Markt weiter nach unten schleichen. Der NEMAX wird auch weiter fallen. Charttechnisch sieht der NEMAX 50 nun noch katastrophaler aus als gestern noch, weil die 3250 nicht gehalten hat. Das ist meineserachtens ein weiteres unmißverstädnliches Verkaufsignal.
      Also, machen wir uns nichts vor, die Märkte wollen runter, selbt kleinere Zwischenerholungen werden daran nichts ändern.

      Mein Mitgefühl haben alle auf der Long Seite!
      MfG
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 18:43:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, soll ich jetzt etwa meinen Long-Drink wegschütten ?
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 18:44:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      @brain trust

      Hoer doch auf, was hat die Charttechnik denn mit dem Niedergang zu tun? Das glauebn doch nur noch Greenhorns. Auch der alte Bursche, der freitags abends auf NTV versucht, seine Charttechnik an den Mann zu bringen - alles Muell.
      Es sind die Analysten, diese Schwachkoepfe, die heute so und morgen so reden. Und es gibt noch immer jede Menge Leute, die diesen an der Grenze des legalen arbeitenden Typen vertrauen und ihre Entscheidung an deren Aussagen ausrichten. Irre.
      Einerseits ist es gut, dass der Markt so reagiert, denn es gibt eine Bereinigung. Andererseits geht das Image floeten und wird viele Anleger in Zukunft abhalten, im Nemax zu investieren. Ausserdem haben viele Privatanleger Geld verloren und dies oft durch dubiose Analysten.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 19:15:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der alte Mann auf NTV hat im März verkaufen gesagt, der hat das Toppeltop schon gesehen, als es noch nicht fertig war. Der jüngere, der gelegentlich Pickel hat, hat im September, noch bevor es bös wurde gesagt: verkaufen, das kommt noch dicke.

      Ihr hört nur nie richtig zu und versteht nicht, wozu Charttechnik gut ist.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 19:20:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..das ende der korrektur naht,da alle nur noch rumkotzen und so hansel wie du solche threads mit solchen
      "boa-ey-krass-heul"- Überschriften aufmachen.

      gut so!

      ;)RR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 19:24:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Brain_trust
      Das sehe ich auch so.
      Aber ich glaube nicht, daß wir so schnell einen
      "richtigen" Sell-Off sehen. Eher noch mehrere Wochen
      "Salami-Crashs" mit immer kürzeren Erholungsphasen
      dazwischen.

      Und so warten wir alle mit fetten Cash-Poistionen auf
      den neuen Einstieg.

      Was für eine Trauerspiel.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 19:26:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie soll es denn wieder aufwärts gehen. Wer hat denn noch Geld übrig nach der sommerlichen Herbstralley?
      Ich glaube man kann auch anders sein Geld verbraten als am NM im Moment. und das Vertrauen wird auch nicht mehr so groß sein. Schlimm ist nur, das die Fonds alle rausgehen. Dadurch wird so eine Situation richtig angeheizt, obwohl der Kleinanlegr noch immer long ist.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 19:44:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      eben, viele fonds sind schon draussen, die können sich ihr geld aber auch nicht unter den kopfpolster legen, demnächst müssen sie dies wieder investieren, und was dann los ist könnt ihr euch ja denken.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 19:48:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Einige Werte sind immer noch extrem teuer.
      Oder wo würdet ihr die faire Bewertung von T-Online oder
      Broadvision sehen ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KEIN ENDE DER BAISSE!!! ES GEHT NOCH VIEL WEITER NACH UNTEN...