checkAd

    Stefan Riße..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.00 20:11:31 von
    neuester Beitrag 23.11.00 00:10:40 von
    Beiträge: 22
    ID: 306.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 709
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 20:11:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      muß man sich diesen Typen eigentlich antun???
      Gibts noch keine technische Einrichtung die den Fernseher ausschaltet
      wenn der auf der Mattscheibe erscheint???

      VINCAM
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 20:18:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sag nur Daimler...

      Gruß, flo
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 20:19:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      hab mich schon malo telefonisch bei ntv über den beschwert,ich hoffe andere auch

      das ist ganz einfach schlechter tendenziöser journalismus von dem -
      oder ist der gar kein journalist? ist der vielleicht ein guru??? hahaha

      aber heute dachte ich das erste mal, dass ntv das auch allmählich selber einmal bemerkt-- dieser schnarchzapfen
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 20:26:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Übrigens, Stefan Riße hat das Vorwort zu Andre Kostolany`s letztem Buch Die Kunst über Geld nachzudenken geschrieben.
      Bezeichnet wird er darin als freier Finanzjournalist
      u.a. auch für die Telebörse.Bezeichnet wird er auch als
      enger Freund und häufiger Begleiter von Andre.
      Also ein ganz schön aufgewecktes Kerlchen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 20:33:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      muß denn immer ein sündenbock für die eigenen verfehlungen/fehlentscheidungen herhalten.

      stefan risse ist meiner meinung nach der kompetenteste börsenjournalist, den n-tv jemals gehabt hat.

      grüße
      nortcev

      p.s. wenigstens sitzt ihr mit der redaktion von n-tv - eure meinung zu risse betreffend - in einem boot. denen dürfte der offene ton auch nicht gefallen. paßt ja auch so gar nicht in den kram eines hptsl. (finanzbranchenlastig)werbefinanzierten "nachrichten"-senders mit rosa-börsenhimmel-verklärungs-touch.
      also: nur kräftig bei n-tv anrufen und sagen, daß euch seine meinung nicht gefällt. zumal er ja (in euren augen zumindestens) die macht hat aktienkurse zu beeinflussen. dann werden die ihn schon canceln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 20:34:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ueddi...auch kosto hatte fehlgriffe...

      riße war einer,für die heutige schnellebige zeit ist der stefan in meinen augen zu dumm....der ist nun schon eine ganze weile bei n-tv...und jeden tag aufs neue kommt was dummes raus...

      "allein sein verweis,das die anlegerzeitschrift "die telebörse" ein gutes magazin ist,hat mich erschüttert..."

      unglaublich...

      nichts für ungut,aber heutzutage sollte man schon mehr auf dem kasten haben und vor allem sollte man sich neutral verhalten....langsam glaube ich,er ist hasi busch´s unehelicher sohn...

      :laugh:

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 20:50:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,
      ich habe nicht unterstellt, daß er inkompetent sei.
      Ich bin lediglich der Meinung das er als Journalist objektiv
      berichten soll und uns nicht ständig mit seiner Meinung nervt.
      Gruß
      VINCAM
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 20:55:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @VINCAM
      Du hast vollkommen recht. Journalisten haben zu berichten und nicht zu beeinflussen.
      Sefan könnte mal bei den Nachrichtenmoderatoren lernen.
      Otto
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 20:55:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zur Zeit ist das bei vielen Anlegern gewünscht, die
      Kommentierung von Aktienwerten.
      Da freut sich auch mal der Nichtinvestierte.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 21:25:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lästern über "selbsternannte Gurus" und jetzt stellen die so einen ein.
      Der Mann hat offensichtlich keine Ahnung von Aktien. n-TV - ein Trauerspiel ist das.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 21:32:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Dullhermcken
      ueddi hat da einigermassen recht. Die Zuseher wollen Empfehlungen. Hierbei ist Stefan sicher nicht der Dümmste. Schließlich hat er viel Erfahrung am Parkett. Und er ist auch schon lange bei N-TV. Lästern könnte man da über gelegentliche Gäste viel mehr.
      Ich finde nur, dass er im Genre der Journalisten seine, sicher intensive Vergangenheit nicht so stark einfließen lassen sollte.
      mfg. Otto
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 21:56:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Otto

      Tut mir herzlich leid Otto. Riße hält sich selbst für schlau - das ist mir nicht entgangen - aber ich gehe da eher nach den Aussagen und die sind nun mal, und glaube mir, da bin ich nicht allein der Meinung, nicht besonders glorreich.
      Man kann DaimlerChrysler zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht
      empfehlen:
      1. lupenreiner Abwärtstrend
      2. Zuviele reden vom Boden der gebildet worden sein soll
      3. amerik. Banken (und deren Großkunden) verkaufen und stufen ab.

      Die Schnecke Post ist nicht billig, auch nicht bei 19 Euro.


      Solche Empfehlungen empfinde ich als unseriös.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 22:01:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo Dullhermcken,

      die frage ist doch nur: hat er recht mit dem was er sagt, oder hat er nicht recht? sagt er die wahrheit, oder sagt er die wahrheit nicht?
      IMO er hat oft/meistens recht und er ist ehrlich.


      Grüße
      nortcev
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 22:09:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi,
      der gute Mann sollte sich einmal überlegen von welchem Geld er eigentlich lebt. Wenn sich die meisten Kleinanleger wieder vom Neuen Markt zurückziehen, kann er dann bei N-TV das Licht ausmachen.
      Gruß Einstein
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 22:18:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Lieber Friedhelm als Riße, der ist wenigstens keine solche Schnarchnase! Außerdem weiß man bei ihm schon vorher, dass er Daimler empfiehlt.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 22:37:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Empfinde Risse als Journalist absolut unerträglich. Mir ist es dabei völlig egal, ob er Ahnung hat oder nicht: neutrale Berichterstattung ist angesagt und nicht seine oft stimmungsmachende Meinung. Für Meinungen sind die - auch mal schlechten, das gehört dazu - Gäste da. Hat der überhaupt eine Ahnung, was er im TV mit seinem Getue anrichten kann?! Und dann nicht nur in Börse-Live, nein, bei jedem Abend-Thema muß diese Nase auch noch seinen Senf dazugeben: NICHT ZUM AUSHALTEN!

      Habe eine Beschwerde-Mail an N-TV geschrieben, aber noch nicht mal eine Antwort erhalten. Arroganter Saftladen!

      So, das mußte mal raus,
      Alababba.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 22:43:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schrecklich der Risse,da kann ich jeden Tag ein Band laufen
      lassen.
      Immer derselbe Downpush für den NM und rein in Value-Werte.

      Und er hat es ja alles schon immer gewusst,fürchterlich.

      Soll er doch Eine Risse-Börse rausgeben.

      Der Guru,der.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 23:08:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      N24 Neuer-Markt ist auch nicht besser-das sind vielleicht Phrasendrescher, die Aktie ist für uns eine klassische Halteposition... - und oft 4-5 mal der selbe Bericht über einzelne Aktien
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 23:14:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ein "Trauerspiel" und "absolut unerträglich" sind die
      stefan-riße-threads hier bei wo.

      Wenn einer von uns seine Fähigkeiten hätte, würde er hier
      nicht stundenlang rumhängen und Kursen hinterherglotzen.
      Streitet Euch wegen mir über das, was er zu sagen hat,
      aber probiert es mal mit Respekt. Und Respekt ist in diesem
      Falle das, was die meisten eben erst kapieren, wenn sie
      selbst einmal so exponiert dastehen müssen. Besser dann
      als nie.
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 23:16:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      >Und er hat es ja alles schon immer gewusst,fürchterlich<

      Ihr kennt Bolko Hoffmann nicht.
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 23:32:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jetzt ergreife ich mal Partei für Herrn Risse.Er war einer der wenigen der schon vor drei Monaten davon ausgegangeb ist,daß es keine Herbsthausse geben wird und gleichzeitig davor gewarnt hat in den Neuen Markt zu investieren, weil er der Meinung war, daß die Baisse(August) noch lange nicht zu ende sein wird. Man kann über die Zeitschrift, die Telebörse, denken was man will, aber Unser Stefan hat leider
      recht behalten.Ich hätte mich besser schon vor Monaten von meinen Aktien trennen sollen, dann würde es mir jetzt besser gehen.Die Prognosen(außer von seinem Liebling DC) trafen genau ein.Also Schnarchnasen, nur weil euer Depot so beschissen aussieht, müßt ihr nicht Herrn Risse zur Frustbewältigung in den Dreck ziehen.Macht lieber mal Urlaub oder f.... eure Alte und verabschiedet euch weitere sechs Wochen vom Markt, dann sieht die Welt auch wieder anders aus !;););)Danach könnt ihr euch wieder über Aktien unterhalten und nicht über irgendwelche Journalisten von n-tv !Auf steigende Kurse und feuchte M...
      Dr.Pelle:):):)
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 00:10:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Neue Markt ist möglicherweise immer noch überbewertet,
      mit Downpushen hat das nichts zu tun.

      Der Kurs von DaimlerChrysler fällt nicht, weil "böse,gemeine" Amerikaner verkaufen, sondern die Probleme bei Chrysler so groß sind, dass die zugrundeliegenden Erwartungen für die nächsten Jahre möglicherweise nicht erfüllt werden können. Das ist nicht erst seit gestern bekannt und müsste Riße eigentlich wissen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stefan Riße.....