Consors Abzocke - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 22.11.00 21:51:50 von
neuester Beitrag 14.07.01 09:58:16 von
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Sehr geehrte Mitarbeiter des teams "Weiss"!
Die von Ihnen abgegebene Erklärung bezüglich der Anderungs/Limitgebühren (siehe unten) kann ich so nicht akzeptieren.
Ein solches Abrechnungsverfahren ist von Consors noch nie praktiziert worden. Sowohl bei meinen früheren
Limit-/Änderungsgebührabrechnungen als auch bei Abrechnungen Dritter ist soetwas noch nicht vorgekommen.
Ich möchte Sie hier nun auffordern eine solche Aufrechnung von Gebühren in Zukunft zu unterlassen da dies reiner "Abzocke"
gleichkommt.
Bleiben Sie bei dem von Ihnen dargestellten Verfahren der Abrechnung werde ich umgehend mein Depot bei Consors
auflösen. In Zeiten gebührenfreier Limits bei der Konkurrenz ist dieser Schritt ohne Wehmut zu bewerkstelligen.
THK
Team Weiß schrieb:
Sehr geehrter Herr THK,
vielen Dank für Ihre Mail.
Consors verlangt für die Änderung und Vormerkung einer Order DEM 5,00.
In Ihrem Fall wurde jeweils diese Gebühr für die Änderung belastet. Da die
Order jedoch nicht ausgeführt werden konnte, erfolgte eine nochmalige Belastung
für die Vormerkung des neuen Limits. Die Limitgebühr wurde somit nicht
doppelt belastet.
Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht werden wir Ihnen jedoch
DEM 10,00 gutschreiben. Bitte beachten Sie zukünftig, dass für Änderung und
Vormerkung DEM 5,00 Limitgebühren berechnet werden.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an. Ihr persönliches Betreuungsteam
Weiß steht Ihnen börsentäglich zwischen 8.00 Uhr und 20.30 Uhr unter der
Rufnummer 01803 / 25 25 03 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Böhme
ConSors Discount-Broker AG
-Betreuungsteam Weiß-
E-Mail für Ihr Betreuungsteam Weiß: <team-weiss@consors.de>
------------------------------------------------------------------
P.S.: Bitte geben Sie bei Anfragen an ConSors im Betreff-Feld Ihrer
e-mail die ersten 6 Ziffern (ohne Leerzeichen) Ihrer Kontonummer ein.
Sie erleichtern uns hiermit die unverzügliche Beantwortung. Vielen Dank
für Ihre Mithilfe.
------------------------------------------------------------------
THK schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich schon am 6. Nov. 2000 darauf aufmerksam gemacht habe das mir Limitgebühren sowohl am 30.10 als auch
am 31.10 doppelt berechnet wurden ist dieses am 6.11.00 wiederholt passiert.
Inzwischen ist eine Consorsgutschrift am 13. 11. 00 eingegangen. Diese ist ohne Erklärung Ihrerseits (z. B. per E- Mail)
Eingegangen. Wofür? Warum nur für eine doppelt berechnete Limitgebühr?????
Bitte klären Sie den Sachverhalt umgehend auf.
THK
Die von Ihnen abgegebene Erklärung bezüglich der Anderungs/Limitgebühren (siehe unten) kann ich so nicht akzeptieren.
Ein solches Abrechnungsverfahren ist von Consors noch nie praktiziert worden. Sowohl bei meinen früheren
Limit-/Änderungsgebührabrechnungen als auch bei Abrechnungen Dritter ist soetwas noch nicht vorgekommen.
Ich möchte Sie hier nun auffordern eine solche Aufrechnung von Gebühren in Zukunft zu unterlassen da dies reiner "Abzocke"
gleichkommt.
Bleiben Sie bei dem von Ihnen dargestellten Verfahren der Abrechnung werde ich umgehend mein Depot bei Consors
auflösen. In Zeiten gebührenfreier Limits bei der Konkurrenz ist dieser Schritt ohne Wehmut zu bewerkstelligen.
THK
Team Weiß schrieb:
Sehr geehrter Herr THK,
vielen Dank für Ihre Mail.
Consors verlangt für die Änderung und Vormerkung einer Order DEM 5,00.
In Ihrem Fall wurde jeweils diese Gebühr für die Änderung belastet. Da die
Order jedoch nicht ausgeführt werden konnte, erfolgte eine nochmalige Belastung
für die Vormerkung des neuen Limits. Die Limitgebühr wurde somit nicht
doppelt belastet.
Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht werden wir Ihnen jedoch
DEM 10,00 gutschreiben. Bitte beachten Sie zukünftig, dass für Änderung und
Vormerkung DEM 5,00 Limitgebühren berechnet werden.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an. Ihr persönliches Betreuungsteam
Weiß steht Ihnen börsentäglich zwischen 8.00 Uhr und 20.30 Uhr unter der
Rufnummer 01803 / 25 25 03 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Böhme
ConSors Discount-Broker AG
-Betreuungsteam Weiß-
E-Mail für Ihr Betreuungsteam Weiß: <team-weiss@consors.de>
------------------------------------------------------------------
P.S.: Bitte geben Sie bei Anfragen an ConSors im Betreff-Feld Ihrer
e-mail die ersten 6 Ziffern (ohne Leerzeichen) Ihrer Kontonummer ein.
Sie erleichtern uns hiermit die unverzügliche Beantwortung. Vielen Dank
für Ihre Mithilfe.
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THK schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich schon am 6. Nov. 2000 darauf aufmerksam gemacht habe das mir Limitgebühren sowohl am 30.10 als auch
am 31.10 doppelt berechnet wurden ist dieses am 6.11.00 wiederholt passiert.
Inzwischen ist eine Consorsgutschrift am 13. 11. 00 eingegangen. Diese ist ohne Erklärung Ihrerseits (z. B. per E- Mail)
Eingegangen. Wofür? Warum nur für eine doppelt berechnete Limitgebühr?????
Bitte klären Sie den Sachverhalt umgehend auf.
THK
Kann mir jemand bestätigen, dass diese Art der Abrechnung erst seit neuestem angewand wird?????
THK
THK
consors ist tot, es lebe die dab!!!!!
Sehr geehrter Herr THK,
vielen Dank für Ihre Mail.
Leider war die Auskunft bezüglich der Limitgebührenerhebung nicht korrekt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die bereits
veranlasste Rückerstattung der Gebühren erfolgt somit nicht aus Kulanz, sondern steht Ihnen zu.
Wir hoffen damit, den fälschlicherweise entstandenen Eindruck einer reinen "Abzocke" berichtigen zu können.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an. Ihr persönliches Betreuungsteam
Weiß steht Ihnen börsentäglich zwischen 8.00 Uhr und 20.30 Uhr unter der
Rufnummer 01803 / 25 25 03 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Böhme
ConSors Discount-Broker AG
-Betreuungsteam Weiß-
E-Mail für Ihr Betreuungsteam Weiß: <team-weiss@consors.de>
vielen Dank für Ihre Mail.
Leider war die Auskunft bezüglich der Limitgebührenerhebung nicht korrekt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die bereits
veranlasste Rückerstattung der Gebühren erfolgt somit nicht aus Kulanz, sondern steht Ihnen zu.
Wir hoffen damit, den fälschlicherweise entstandenen Eindruck einer reinen "Abzocke" berichtigen zu können.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an. Ihr persönliches Betreuungsteam
Weiß steht Ihnen börsentäglich zwischen 8.00 Uhr und 20.30 Uhr unter der
Rufnummer 01803 / 25 25 03 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Böhme
ConSors Discount-Broker AG
-Betreuungsteam Weiß-
E-Mail für Ihr Betreuungsteam Weiß: <team-weiss@consors.de>
Wenn ich sagen wir am 22.11. eine limitierte Order/Ultimo aufgebe,
die nicht ausgeführt wird, so werden mir am 22.11. 2,55
berechnet. Lösche ich diese Order am 22.11., passiert weiter nichts.
Lösche ich sie am 23.11., so werden mir noch mal 2,55 berechnet.
Das ist bei mir schon mehrfach geschehen, laut Consors ist
dss so.
War die Auskunft jetzt falsch oder richtig?
Jedenfalls werde ich erst mal mit anderen Brokern arbeiten,
die die Abzock-Gebühr gar nicht mehr und erst recht nicht doppelt haben.
Kampf den Abzockern!
Stoxfox
die nicht ausgeführt wird, so werden mir am 22.11. 2,55
berechnet. Lösche ich diese Order am 22.11., passiert weiter nichts.
Lösche ich sie am 23.11., so werden mir noch mal 2,55 berechnet.
Das ist bei mir schon mehrfach geschehen, laut Consors ist
dss so.
War die Auskunft jetzt falsch oder richtig?
Jedenfalls werde ich erst mal mit anderen Brokern arbeiten,
die die Abzock-Gebühr gar nicht mehr und erst recht nicht doppelt haben.
Kampf den Abzockern!
Stoxfox
Ich will Consors Aktien kaufen:
haben die immer noch die Abzocke?
dann sind die Aktien wirklich interessant, oder?
Was meint Ihr.
Total unwissend
EUER Banklachen
haben die immer noch die Abzocke?
dann sind die Aktien wirklich interessant, oder?
Was meint Ihr.
Total unwissend
EUER Banklachen
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