checkAd

    Ich weiß wie es am Neuen Markt weiter geht ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 10:35:29 von
    neuester Beitrag 23.11.00 11:03:58 von
    Beiträge: 11
    ID: 306.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 50
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:35:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      An der Börse passiert immer das was keiner erwartet. Wenn
      man hier die Meinungen verfolgt gibt es Leute die meinen
      es steigt bald wieder, andere meinen es geht noch viel
      weiter abwärts. Aber was keiner erwartet wird eintreten:
      Eine jahrelange Seitwärtsbewegung wie in Japan. Das ganze
      erinnert mich sehr an die Japanische Luftblase 1989. Der
      Nemax wird wahrscheinlich zwischen 2800 und 3200 pendeln und
      das Jahrelang.Was haltet ihr von dieser Theorie ?
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:40:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nö,so im Februar,März gehts wieder rund!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:41:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Total einverstanden !!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:43:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ganz tolle Theorie! Gratulation!
      So, und jetzt erklär mir mal wieso der Nemax zwischen 2.800 und 3.200 pendeln sollte und nich zwischen 500 und 1.000 oder gar 5000-6000?
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:43:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      An der Börse passiert immer das was keiner erwartet!
      Das hast du selbst geschrieben, oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:46:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist Blödsinn.

      Wir machen nicht das was die Japaner vor Jahren machten.

      Sondern was die Amis Morgen machen.

      Mfg
      MP
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:47:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich sage mal so, was dei wenigsten erwarten.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:53:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @metzki
      Schon möglich. Die Übertreibung am NM kam nicht zuletzt durch das plötzlich erwachte Interesse breiter Bevölkerungsschichten an Aktien. Wenn all die Hausfrauen, die noch im Frühjahr zu Höchstkursen eingestiegen sind und jetzt immernoch auf hohen Verlusten sitzen, erstmal kein neues Geld mehr an die Börse tragen, sondern nur noch warten, bis sie ihr Startkapital wenigstens halbwegs wiederhaben, um sich dann für längere Zeit von der Börse zu verabschieden.......
      Dann heißt es eben wieder: zurück zu Sparbuch + Eigentumswohnung. Aktien sind nur was für die Profis - Privatanleger Finger weg!

      :-(

      lastLemming
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:54:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei 3000 Pkt.hat er schon mal ein ganzes Jahr rumgegurkt.
      japan gurkt schon seit Jahren um die 17.000 Pkt. rum.
      mal 14.000, mal 20.000. Die japanischen 17.000 sind
      unsere 3.000.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:57:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      an metzki: geb dir recht denke auch das sowas passieren
      könnte, japan ist das absolut beste beispiel,
      die sind jetzt bereits 11 jahre "base" :(

      cyas andy
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 11:03:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Siehs als Reinigung, die faire Bewertung mit den Unternehmenszuwächsen und Gewinnen berechnet liegt ungefähr bei 1000 Pkt..

      So weit wirds wohl nicht gehn, aber solange die Banken nur völlig überteuerten Müll abladen und auch noch jemand so doof ist und zeichnet oder die IPOs verschoben werden, mit der Hoffnung später mehr zu bekommen, hat sich nicht viel geändert.


      mfg a.head


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich weiß wie es am Neuen Markt weiter geht !