checkAd

    Hilfe ich werde verrückt.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 10:46:34 von
    neuester Beitrag 23.11.00 11:55:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 306.616
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 63
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:46:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn ich auf mein tiefrotes Depot schaue. Habe ich den letzten Tagen immer auf einen kräftigen rebound gehofft, doch der kam nicht.

      Würde mich interessieren wer überhaupt noch investiert ist bzw. bis jetzt durchgehalten hat. Bin drauf und dran "retten was zu retten ist", wie man so schön sagt, obwohl sich das auf Sicht von 3 Monaten als der vielleicht größte Fehler herausstellen könnte. Genauso wie es ein Fehler war, wenn man im Februar oder März noch eingestiegen ist und auf immer weiter steigende Kurse gesetzt hat.

      Habe im Moment die Hosen gestrichen voll, vor allem weil das Ganze so langsam existenzbedrohende Ausmaße annimmt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:51:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Singha,

      natürlich sind die meisten (über 90%) noch investiert. Das sieht man doch an den Umsätzen!!!

      Oder siehst Du irgendeine Aktie, bei der in den letzten Wochen mehr als 20% des Freefloats gehandelt wurden???

      Nein. Dafür aber wurden viele Aktien von Zockern mehrfach gehandelt, was darauf schließen läßt, daß zirka 90% der Aktien in festen Händen sind und auch in der nahen Zukunft hier die Besitzverhältnisse sich nicht ändern werden.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:55:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich nicht, deswegen kann ich`s im Moment leider nicht
      werden! Ist schon verrückt das Ganze!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 10:57:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      dito!

      Mir geht´s nicht anders (ca -10% Depotperformance). :( :( :(

      Legt dich schlafen wenn du kein Fondsmanager bist, schau vorerst nicht mehr ins Depot. :( :( :(
      Das macht wirklich tierisch fertig.

      Wenn du jetzt verkaufst, machst du vielleicht einen großen Fehler. Die Börse ist keine Einbahnstraße. Es kommen wieder gute Zeiten. :) :)

      Laß alles wie es ist, wenn du von der Story der entsprechenden AG´s überzeugt bist.

      Gute N8!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 11:05:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke mir mal, dass alle, die jetzt Nerven bewahren und nicht in Panik verfallen, in einiger Zeit ein strahlendes Lächeln aufsetzen werden. Nämlich dann, wenns wirklich so richtig wieder Aufwärts geht.

      So long

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 11:13:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich bin so ein Verrückter der an Tagen wie Heute sogar kauft.
      Bin z.B. wieder bei Lambda rein (bei 40€), habe auch schon die Tage davor gekauft. Fast alles im Minus,
      na ja von der Stimmung her sollte es doch bald wieder aufwärts gehen. Sehe Tief im Memax so bei 2600 Punkte.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 11:55:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      mir gehts genau so
      siehe
      Thread " das wars wohl"
      (ich bin auf dem boden der tatsachen zurückgekehrt !!!!!!!!
      1997 80% gewinn (fonds)
      1998 100% gewinn (einzelwerte nm/nasdaq)
      1999 230% gewinn (nm/nasdaq)

      ich träumer dachte, "ich werde immer besser" - naja 100% pro jahr "reichen" - irgendwann in naher zukunft kann ich meinen job
      aufgeben und mein geld arbeiten lassen
      oh mann - ich habe mich total überschätzt,
      anfangsfehler wiederholt ( "verlieben" in werte - kein stop-loss im kopf, negative perfomance: nachgekauft, werte müssen sich doch
      erholen und alte hochs bei der nächsten gegenbewegung wieder erreichen etc)

      bis jetzt seit
      jan 2000 -45%

      habe gestern meine größten positionen ariba c1 halbiert
      um weiteres risiko zu minimieren und um etwas cash aufzubauen
      hätt ich aber früher machen sollen
      bloß jetzt nicht noch den kopf verlieren


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe ich werde verrückt....