checkAd

    Michael Mross (NTV) kann nicht rechnen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 12:54:08 von
    neuester Beitrag 23.11.00 13:23:04 von
    Beiträge: 4
    ID: 306.704
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 52
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 12:54:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Michael Mross in NTV am FR den 17.11.:

      "Wenn der neue Markt jetzt jeden Tag mit 3 % weiterfällt, dann sind wir in 30 Tagen auf null !"

      Sehr geehrter Herr Mross. Zinseszinsrechnungen scheinen ja nicht Ihre Stärke zu sein. Für 3% Verlust 30 Tage lang ergeben sich bei mir 0,97^30 = 0,401. Also 40,1% Prozent vom Ausgangswert !

      Nicht das bei NTV nur Pannen passieren. Die Leute die da arbeiten scheinen auch ein bischen Panne zu sein.

      Hat das TQM also doch recht: Panne Potenzialfaktoren liefern panne Ergebnisqualität !

      :D:D:D:D:D, Fry.

      P.S.: CNN zeigt jeden Tag, daß man nicht 1000 Pannen am Tag braucht um aktuell zu sein !
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 13:04:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      gestern abend bei bernd "im sport kannte ich mich auch schon nicht aus" heller wars ein ähnlicher knaller.
      sinngemäß laß er vom teleprompter ab: "phenomedia letztes jahr noch mit x dm verlust, aber in diesem jahr konnten sie den gewinn um das 7-fache steigern."
      als er dann merkte welchen blödsinn er verzapft hat, meinte er noch "wie das jetzt gehen soll ist mir schleierhaft, auf jedenfall war der gewinn phänomenal bei phenomedia".
      gute nacht, schlaft weiter!


      fry, natürlich hast du recht, mross und co scheinen tatsächlich zu glauben, dass wenn eine aktie 5% fällt und sie dann wieder 5% steigt, sie ihren alten wert wiedererlangt!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 13:19:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Yogi
      Jo, das war ein echter aufHELLER für den roten Tag. :)

      Da kann der arme Bernd aber nichts dafür, spricht sogar eher für ihn, daß ihm das aufgefallen ist.

      AnMu
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 13:23:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      anmu,

      lese ich da etwa richtig heraus, dass du dies fräulein carola "ich war schon wieder beim friseur" ferstl nicht zugetraut hättest ? ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Michael Mross (NTV) kann nicht rechnen