checkAd

    Portal Software - die Reboundchance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 13:06:56 von
    neuester Beitrag 27.11.00 15:30:18 von
    Beiträge: 8
    ID: 306.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 230
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 13:06:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie von Portal Software hat an der Nasdaq gestern nach guten Quartalszahlen 65% ihres Wertes abgeben müssen. In Anbetracht leicht eingetrübter Wachstumsaussichten in den USA hatten mehrere Analysten Downgrades für das Papier ausgesprochen.

      Durch den heftigen Kurseinbruch ist Portal Software als einer der beiden Weltmarktführer neben Amdocs jetzt auf einmal zum Übernahmekandidaten geworden.

      Nach wie vor ist das Unternehmen jedoch sehr expansiv und zudem auch profitabel, sogar 100% profitabler als von den Analysten erwartet worden war...

      Ich denke, daß sich hier eine unverhoffte Einstiegsmöglichkeit für ein tadelloses Unternehmen bietet, die sich schon bald in soliden Kursgewinnen auszahlen sollte.

      Das Unternehmen:

      Portal Software (NASDAQ: PRSF), mit Hauptsitz in Cupertino, Kalifornien, liefert mit seinem Customer Management- und Billing-System die Basis für Business Infrastruktur im Internet. Die Portal Echtzeitlösungen Infranet und Infranet IPT als Speziallösung für IP-Telefonie wurden für ISPs, Telekommunikationsprovider und Internetfirmen entwickelt. Sie erlauben, neue Dienstleistungen schnell zu entwickeln, preislich zu gestalten und auf den Markt zu bringen sowie nach Bedarf zu skalieren. Konten können sofort eingerichtet und einfach verwaltet werden. Abrechnungssysteme sind flexibel und sicher. Provider können sich jederzeit über den gegenwärtigen Stand eines Kundenkontos informieren und auf Knopfdruck Berichte zu Finanzen, Marketing und Kontobewegungen generieren. Die Kundenliste von Portal umfasst weltweit mehr als 300 Unternehmen, darunter Deutsche Telekom T-Online, Viag Interkom, France Telecom, Telecom Italia, US West, UUNET, Terra Networks, Telenor, Telewest, Bell South, Inktomi, Palm Computing, Microsoft Networks, Agillion, PSI, Qwest Communications. Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.portal.com.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 13:33:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...die beiden Weltmarktführer Portal und Amdocs??
      Was ist mit Lucent (Kenan), Sema (LHS), Belle Systems, Convergys, Geneva, Narus, Solect, Xacct...?
      Ich vermute, dass sich Portal erst einmal auf diesem tiefen Niveau hält, bzw. noch ein wenig nach unten geht. Nix rebound
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 00:25:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer kenn diese Aktie und was habt Ihr für ein Gefühl?
      Ich will morgen einen größeren Posten kaufen.
      Wie ist Eure Meinung dazu???
      Laut Redbörse soll der Kurs zwischen 430% und 940% steigen
      so sehen es die Analysten, aber das kennen wir ja schon. Könnte auch eine Finte sein, oder???
      D A N K E
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 00:40:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir gefällt Portal auch recht gut, habe leider vor zwei Wochen zu 27 gekauft, infos findest Du unter myresearch.de

      Grüsse,buck
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 14:02:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Hans Ermer

      Ich habe ein sehr gutes Gefühl.
      Bin heute morgen rein.
      Wert wurde absolut zu unrecht abgestraft.
      Bei dieser Firma stimmt einfach alles. Sie wurde lediglich mit allen anderen in den letzten Wochen runtergezogen.

      Ich Glaube wir werden uns über diese Aktie an Weihnachten freuen.

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 14:52:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Super, habe mir gerade noch einige für 9,50 ins Depot gelegt. Bin der Meinung der Wert wird ziemlich stark steigen. Vorbörslich in USA 8$. Kann sich sehen lassen.
      Gruß Hans
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 15:24:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vorbörslich 8,3125 und weiter steigend. Ist doch toll. Schätze heute Abend wird der Kurs auf 9,35$ sein, oder höher
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 15:30:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vorbörslich 8,625 und weiter steigend. Ist doch toll. Schätze heute Abend wird der Kurs auf 9,35$ sein, oder höher. Denke der Kurs expldiert bis über 10$


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Portal Software - die Reboundchance