checkAd

    Flat Rate von AOL für 39,- DM. Wer weiß mehr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 15:18:04 von
    neuester Beitrag 28.11.00 12:23:17 von
    Beiträge: 9
    ID: 306.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 15:18:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe so etwas mitbekommen, dass auf den CD´s, die von AOL verschickt worden sind, unterschiedliche Preise für eine Flat Rate angeboten werden (zwischen 39,- und 79,-). Weiß jemand mehr? Wer bietet zur Zeit eigentlich die günstigste Flat Rate an?

      Gruß

      nlh
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 15:26:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hatte bei AOL angerufen, dort hat man mir gesagt, dass nur eine bestimmte Anzahl dieser CD´s verschickt wurde.

      Die ist nur ein Testangebot und gilt nur für diese Empfänger, da diese Angebote Namensbezogen sind!

      Ja, soon Shit, für alle die keine erhalten haben!

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 19:34:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      bei AOL Frankreich gibt es seit einigen Monaten zwei Flatrates. Eine für 99,-Francs und eine für 199,-Francs.
      Die erste hat eine Vetragsdauer von 2 Jahren, die zweite kann monatlich gekündigt werden.
      Evtl. wird es in Deutschland auch bald dieses Angebot geben.
      Dies wäre aber mit Vorsicht zu genießen.
      In Frankreich läuft es so:
      - wenn 10 Minuten nicht gesurft wird, kommt eine Anfrage ob die Verbindung getrennt werden soll
      - alle 30 Minuten muß ebenfalls ein Button gedrückt werden, sonst wird die Verbindung getrennt
      - abends und am Wochenende kommt man fast nicht in´s Netz, da die Leitungen überlastet sind. Es wird dann von AOL empfohlen, eine kostenpflichtige Nummer zu wählen.
      - wie ich gehört habe, wurde auch während der online-Zeit auf eine kostenpflichtige Nummer umgestellt. Die Nutzer haben sich dann über ihre Telefonrechnung gewundert.

      Dotcomer
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 19:48:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Kameraden von den Providern haben eins nicht bedacht,
      sobald man die Flatrate hat nutzt man die auch aus.

      Radio hören über Internet z.B. netradio,com ist sehr angenehm
      wenn man nebenher seine Verluste oder Gewinne, je nachdem,
      betrachten kann!:DDDDD
      Funktioniert wie ne Standleitung ist aber wesentlich preiswerter.
      Die Flatrate, sei´s für die Telekomm oder denjenigen die die
      Leitungen mieten ist das Grab.
      Uns kann´s aber nur recht sein.:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 00:26:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kleiner Surftipp von mir: WWW.billiger-surfen.de

      Fakt ist, daß AOL ausgewählten (bestehenden) Kunden diverse Flatrates für 39, 49 und 69 DM anbieten wird. Kriterium hierbei ist das bisherige Surfverhalten dieser Kunden.

      Hier erhofft sich AOL Aufschluß über

      a) verändertes Surfverhalten bei Flatrateangeboten

      b) wo eine gewisse Preisschwelle zum Umstieg auf die Flatrate liegt.

      Gruß Mogul :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 13:41:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      da bin ich aber mal gespannt...

      gibts eigentlich was neues zum Thema DSL bei AOL?
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 07:45:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      vergiss es !

      das machen die erst , wenn die telekom ihnen die leitungen umsonst geben muss . sonst verdient aol ja nicht genug dran !!
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 10:16:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe mal eine Mail an die Mitgliederbetreuung geschickt und nach DSL gefragt.
      Antwort: Soll Anfang 2001 kommen. Da bin ich mal gespannt.

      Aber die Einwahlprobleme sind immer noch aktuell. :-(
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 12:23:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      da wirst du wohl noch lange warten muessen . jetzt wo der scheuerle weg ist und die regulierer nicht mehr so gegen die telekom schiessen werden , siehts mau aus .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Flat Rate von AOL für 39,- DM. Wer weiß mehr?