checkAd

    Vom Tagesverlierer zum Tagesgewinner?? Lambda...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 16:00:51 von
    neuester Beitrag 24.11.00 23:39:41 von
    Beiträge: 19
    ID: 306.841
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 794
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:00:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, Leute bei Lambda konnte mann heute fett einsteigen!!!

      Der Mut hätte sich schon jetzt bezahlt gemacht!

      Naja, mit dem Tagesgewinner ist etwas übertrieben, aber wer weiß!

      Hätte ich mann Lambda gekauft, ich ärgere mich gerade dermaßen!!!! Sei eine s*******!!!

      Grüße Andy
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:10:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      schau Dir mal Medion an!!! Da ärgere ich mich gerade - SHIT :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:13:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Medion is auch nicht schlecht!!!

      Alles verpasste Chancen!! So´n Mißt!

      Ich ärgere mich mehr über die nicht gemachten Gewinne, als über eventuelle Verlußte! Obwohl es umgekehrt viel schlimmer wäre!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:16:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      jumptec 609060 geht auch auf einmal richtung norden
      7% im plus
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:20:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...vom Tagesverlierer bis zum Tagesgewinner ist heute eindeutig Mologen avanciert....vom Tief gesehen heute +40% !!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:25:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all

      Sorry, ich hab mich vertan! Ihr habt recht! Es gibt noch viele, viele andere Werte! Abes es ich schon echt verrückt!

      Habt ihr zugeschlagen???

      Ich werde erst mal noch ein wenig abwarten!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:30:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Darf ich Euch von meiner Glücksaktion berichten ?:

      Ich hatte 100 St Lambda (damals für 48 Euro gekauft - leider nicht bei rund 60 verkauft) und habe bei 46,5 gestern Abend einen Stopp eingegeben. Auf einem anderen Depot hatte ich noch zwei schon in Vergessenheit geratene Abstauberlimits gesetzt (50 zu 43 und 50 zu 40).

      Ich hatte heute, weil unterwegs, keine Gelegenheit die Kurse zu verfolgen. Komme jetzt gerade heim und sehe, dass mein Stopp ausgeführt wurde (Vorerst einmal großer Ärger).
      Als ich mein anderes Depot checkte, sah ich die Ausführung meiner zwei, vor rund einem Monat aufgegebenen Abstauberlimit Orders....

      Das entschädigt, denn ich wurde dafür heute bei Kabel für 13,70 ausgestoppt (jetziger Kurs 15,30).

      Naja, soweit so ....

      Grüße
      Schnitzi...
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:10:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin heute morgen bei 40 eingestiegen, leider nur in kleiner Stückzahl - egal. Hoffentlich halten jetzt die 45, sonst gehts schnell wieder runter.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 18:56:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 02:42:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Leute aufpassen bei Lambda, laut NTV-Videotext very bad news
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 08:25:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ohh Ja!
      Bäcker Frick macht die "very bad news" selbst!
      Was ist denn los, bekommt er dieses Jahr kein Weihnachtsgeschenk?

      CU
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 11:14:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lambda bei 47,00
      Was sollen das angeblich für bad news sein ? Hab grade bei n-tv gesucht, aber nichts gefunden.

      ReniK
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 11:32:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das glaub ich dir. Angeblich hat Lambda bei N-TV interveniert, dass das wieder herauskommt, weil es nicht der Wahrheit entspricht. Werde mal anfragen ob das stimmt und wenn ja ob Sanktionen gegen die Hotlinebetreiber geplant sind.
      Melde mich wieder.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 14:37:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na jedenfalls hat diese dubiose Geschichte ein Effekt
      auf den Kurs. Lambda klebt fest zwischen 44€-45€.
      Normal läuft Lambda immer gut mit dem Markt. Heute jedoch
      nicht.

      Ein rätselnder Hefer
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 15:51:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Weis jemand was der Frick gesagt - während linos sich hervorragend behauptet schmiert Lambda ragelrecht ab
      - 10 % in 2 Tagen und Gesamtmarkt über 10% im plus
      da stimmt was nicht hat jemnand die Hotline angehört von euch wäre dankbar um info
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 16:01:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn keiner die hotline abhört, weils allen zu teuer ist oder keinen interessiert, warum hat das dann überhaupt einfluss auf den kurs? "Ich hab gehört, da könnte vielleicht irgendwas sein" Also leute, das ist doch albern.
      okay, der ganze neue markt ist albern.

      ReniK
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 16:33:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      was ist daran albern wenn man angst hat ein haufen kohle zu verlieren, nur weil man die frick-hotline verpasst hat, ich kannn doch nicht davon ausgehen das frick lügt
      wenns so weiter geht uns informiert ja niemand und lambda gibt uns bestimmt keine schlechten news raus sollen die sagen verkauf unsere Aktien
      wenn jemand was weis meldet euch
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 17:50:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi leute,

      Gestern sagte er nur, dass "ein Fonds verkauft, weil er muß"

      Heute sagte er Lambda ist unter 50 immer ein Kauf!

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 23:39:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @fritzchen

      Mann, natuerlich sagen die Analysten und Banken nicht die Wahrheit , wenn es um Ihren Profit geht. Schmink Dir ab, dass alles stimmt, was in den Threads und Postings steht.
      Bild Dir selbst Deine Meinung und hoer nicht auf diese Analysten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vom Tagesverlierer zum Tagesgewinner?? Lambda......