checkAd

    Welches sind Eure besten Werte in unserer NM-MÜLLHALDE? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 16:22:33 von
    neuester Beitrag 24.11.00 09:32:58 von
    Beiträge: 23
    ID: 306.860
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 89
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:22:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin der Meinung, daß genau die Werte am meisten steigen werden (falls es mal wieder aufwärtsgeht), die sich in der Korrektur gut gehalten haben, oder gegen den Trend gestiegen sind.


      In meinem Depot sind das genau 2 Stück

      Plambeck

      ist gegen den Trend sogar gestiegen, und hat immernoch ein sehr moderate Bewertung

      Rösch

      hat sich richtig gut gehalten, und hat eine starke Unterstützung bei 50€

      Am schlechtesten war MWG Biotech (Reißleine)


      Stellt doch einfach Eure Werte mit kurzem Statement rein, die sich richtig gut gehalten haben und evtl. auch den schlechtesten

      Die Kurse werden wieder steigen !!!!


      OnlineOli
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:23:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grenke!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:24:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Girindus, Openshop, Norcom (highspeed)

      Freenet, T-Online (lowspeed)

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:25:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ganz klar, Technotrans.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:25:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      jumptec 609060

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:27:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Intershop:
      gut positioniert
      wichtige marktbereich
      international
      gute kooperationen
      mein KZ: 60-70 E in 6 monate
      Broadvision:
      profitable
      in S&P 500
      sehr gute kundenstamm
      sehr gute kooperationen zB. Intel/ericsson etc...
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:28:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      NOVEMBER AG
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:28:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      nicht vergessen auf adcon!
      genescan mo gute zahlen?!
      advanced medien 30.11 sehr gute zahlen!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:29:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      In-Motion!!! Ohne die wär ich schon längst im Minus. Leider mußte auch die gestern erstmalig ein bisschen zurückstecken. Hat sich aber gegen abend wieder erholt.

      Bin mir sicher hier noch viel Freude dran zu haben sobald der Markt sich wieder stabilisiert. Hoffentlich passiert das auch eines Tages nochmal!!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:33:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      E-M-S,

      weil sie während des kursmassakers ganz vergessen wurden. stehen bei 4,2 Euro, verdoppelung bei erster markterholung, bei normaler börse dürfte sogar deutlich mehr drin sein - dann wird der wert entdeckt!!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:35:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bitte stellt nicht Euren ganzen Müll hierein:

      Nur Werte die sich in der Korrektur gut gehalten haben

      Intershop oder Freenet werden ihre Hgh´s nie mehr sehen

      Wirklich brauchbar bis jetzt scheint

      Technotrans Chart!!!

      Grenke hat sich auch gut gehalten


      OO
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:36:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Thiel, D.Logistics, Lintec, Augusta, Heyde und einige mehr
      Alles nur auf Sicht von mindestens 12 Monaten.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:50:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Höft & Wessel - die glänzten auch gerade mit good news!

      Gruß Hiphop
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:02:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      hauptsächlich PLAMBECK;
      daneben noch I.B.S.
      b.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 21:43:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      So jetzt mal eine kurze Zusammenfassung:

      In der Turbulenzen der letzten Monate haben sich m.E. folgende Werte sehr gut gehalten:

      Technotrans
      In Motion
      Lintec
      Höft&Wessel
      Plambeck
      Rösch
      Grenke
      Adcon

      ich denke daß gerade solche werte auch in Zukunft laufen werden und haben begrenzt Verlustrisiken


      Fels in der Brandung ---- gibt´s noch mehr?

      Bitte reinstellen


      Cu

      OnlineOli
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 21:54:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      plambeck
      masterflex (da kommen am 30sten noch zahlen)

      und folgende hätte ich noch gern gehabt:

      bb medtech
      umweltkontor
      broadvision
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 08:07:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo OnlineOli!

      Ich glaube Du hast CURASAN auf Deiner Liste vergessen....

      by

      ADERA
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 08:13:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      die theorie stimmt nur zum teil
      setzte letztes jahr auf zurückgebliebene werte-war gar nicht so schlecht!!!
      z.b.
      süss-zu11E........VK 47 E
      netlife-zu 8,4,,,,,,,,VK 38E
      ebookers 12E-----VK26E
      corel 4E............33E
      usw....
      das heisst z.b.das fantastic diesmal still und heimlich von 2 auf sagen wir mal 7,.8.euro steigen könnte
      ich setzte auch jetzt wieder auf krasse werte!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 08:41:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ rpg

      Es gibt wahrscheinlich keine 100% Theorie/Strategie, und ich würde nie alles Geld nur auf "solche" Werte setzten, aber die Gefahr viel Geld zu verlieren ist geringer als mit anderen Werten. Die gesunde Mischung machst. Wenn ich mir Charts wie z.B. Technotrans, oder In-Motion ansehen und dann den Nemax Chart als Vergleich heranziehe, dann wünsch ich mir ich hätte mein ganzes Kapital in einem solchen Wert angelegt.
      Aber wirklch wichtig ist: Ich hab mal wieder dazugelernt
      :-)

      @ ADERA

      Curasan ist nicht ganz daß was ich suche, seit August eine leichte, konstante Abwärtsbewegung




      OnlineOli
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 08:57:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      UMS

      - gute Zahlen
      - gute Marktposition

      Eigentlich zu schade für den Neuen Markt ...

      http://www.ums.de/de/index.htm

      Dort u.a. zu lesen: UMS International AG verdoppelt Umsatz und Ergebnis.
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 09:12:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 09:15:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      sorry-hab gerade ein bild eines meiner fetzen -geschäfte reingegeben-war unabsichtlich-tut mir leid!!!
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 09:32:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr z.B. ein solch guter Wert wie KONTRON ignoriert wird - die haben sich nicht nur gut gehalten in den letzten Monaten, sondern dürften unter den TOP 5 der Neuemissionen des laufenden Jahres sein! Schaut sie euch mal an!

      mfG MiMa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welches sind Eure besten Werte in unserer NM-MÜLLHALDE?