checkAd

    Die Doofheit der deutschen Aktienanleger kennt keine Grenzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.00 16:42:41 von
    neuester Beitrag 23.11.00 17:04:24 von
    Beiträge: 8
    ID: 306.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 88
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:42:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das gibts doch nicht. Die Deutschen wachen so gegen 15.00 auf und wollen sich mal die Nachrichten aus dem Amiland ansehen und schwupps, was sehen sie, es wird ja nicht gehandelt in Amiland. So nun schnell die Kohle wieder in den Markt pumpen und einsteigen. Dann gibts ja heute keinen mehr auf den Deckel von den Amis.

      Man man wie bescheuert........



      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:46:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      dem kann ich nur zustimmen(letztes mal hatten wir das glaube ich am 7.09.)
      kleine zwischenerholung-und bald geht das blutbad weiter
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:46:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lieber SChlitzauge als Schlitzpinkler!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:52:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube nicht das der Feiertag in den USA der Grund für die kleine Zwischenralley ist sonder die Aussagen von Duisenberg gegen 16.00 Uhr das die Inflationsrate wieder unter 2% sinken soll. Vielleicht besinnen sich die Leute ja mal darauf das in Europa andere (bessere) Wirtschaftsvorgaben herrschen als im Amiland
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:52:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      dankeschoen
      Weihnachten wird schoen fuer uns werden.



      Gruss

      das SChlitzauge

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:56:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich denke mal das wir Morgen von den Amis unterstützung
      bekommen, denn dort ist eine technische Reaktion mehr als
      überfällig ;)

      Gruß CRAZY:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:02:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann mit mal einer sagen warum der behaemmerte Pixelpark heute 14% zulegt. Da sollte man sich dochmal bessere Werte zu Kauf vornehmen, wie z. B. KABEL NEW MEDIA. Heute mit Super adhoc. Aber die bleibt natuerlich wieder bei 14% haengen.



      Gruss

      das Schlitzauge
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 17:04:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      in antwort zum titel:

      sie wird nur übertroffen durch die Charakterlosigkeit
      von deutschen beamteten politkern nicht nur in BAWe
      und zuständigen Ländergremien.

      fuck em all.

      nur noch volksvertreter aus dem realen leben, ok, quote
      5% beamte kein problem.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Doofheit der deutschen Aktienanleger kennt keine Grenzen